3 Maine Coon´s suchen neue Dosenöffner!!

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
So,ich habe ja in einem anderen Thema schon erklärt,das ich mich von meinem Mann getrennt habe.
Aus diesem Grund suchen leider auch drei von unseren Maine Coon´s ein neues Zuhause :(
Informationen über die Katzen gibt es auf unserer Homepage


Ich trenne mich von Damaris,CrystalBlue und Damon.

Die Katzen sind an Hunde und Kinder gewöhnt!!
Wichtig für eine Vermittlung ist,das die drei nicht in einzelhaltung vermittelt werden!!!!!!
Perfekt wäre es,wenn Damon und Crystal zusammen ein Zuhause finden würden,ist aber kein muss.Crystal und Damaris wären auch eine gute konstalation...aber Damon und Damaris werde ich nicht zusammen vermitteln...die beiden sind sich nicht so ganz grün.
Kontakt steht auf der HP oder unter
[email protected]
0173/1755190
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Damon ist nicht auf der Page zu finden. Oder sehe ich ihn nur nicht?
 
Unter "CottenEyeJoe".Das ist sein Stammbaum-Name.Aber wir nennen ihn halt einfach Damon.
 
schade dass Naila so gar nichts von Katzen hält, wär sonst ne gute Gelegenheit, ich träume schon länger von ner Coonie-soll man weiterleiten?
 
Danke Sirikith....wäre nett wenn das weiter geleitet werden würde!!!Es muss doch irgendwo ein Traumzuhause für meine Lieblinge geben:(.Ich kann es ihnen leider nicht mehr bieten:(((
Achso,was ich vergessen habe;Die Mietzen werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt!!!!!!!!Weil dafür sehen sie einfach zu sehr nach Rassekatze aus....da hab ich zuviel angst.
Achso...Preis........öhja...da hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken drüber gemacht...will ja das sie einfach nur ein tolles Zuhause haben...was würdet ihr den sagen was ich dafür nehmen soll????

LG
jenni
 
Hast du die 3 hier schonmal gemeldet?

Sind werden die 3 noch kastriert? Rückgabe an den Züchter ne Option?
 
Ich dachte die Damaris ist Zuchtkatze und nicht aus eigener Zucht :verwirrt:
 
Guten morgen.
CrystalBlue ist unsere eigene Nachzucht,Damaris und Damon haben wir als Zuchtkatzen gekauft.
Rückgabe an die Züchter ist leider keine Option,mit denen hatte ich selbstverständlich als erstes Gesprochen :(
lg
 
Achso,was ich vergessen habe;Die Mietzen werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt!!!!!!!!Weil dafür sehen sie einfach zu sehr nach Rassekatze aus....da hab ich zuviel angst.

Das finde ich persönlich ein wenig bescheiden, um es mal nett zu formulieren.
Hat eine gut aussehende Katze kein Recht auf ein schönes Leben mit Freigang???
Etwas befremdlich, vor allen Dingen, wenn der Platz ansonsten toll wäre

Ich kenne div. Rassekatzen, die Freigang haben und genießen - und das schon seit Jahren...
 
meine Perser hatten alle Freigang da kastriert und sie haben das genossen, der Älteste ein Colourpoint starb mit 27 ( durch den Nachbarshund :( ), alle anderen zwischen 12 und 18

die waren drin verschmust mit jedem, draussen haben sie sich von niemanden anfassen lassen
 
Mein Russisch Blue-Kater hat auch schon seit vielen Jahren Freigang und beim BKH-Kater hatte den auch, bisher ist nie einer gestohlen worden ...die lassen sich von Fremden nicht anfassen!
 
Unsere Mietzen sind gesicherten Freigang (freigehege) gewohnt.Aber ich vermittel sie nicht in ungesicherten freigang.tut mir leid,aber ich hab da einfach zu viel schiss.....ich habe auch nie Kitten in ungesicherten Freigang vermittelt,warum sollte ich es jetzt anders machen???
 
Unsere Mietzen sind gesicherten Freigang (freigehege) gewohnt.Aber ich vermittel sie nicht in ungesicherten freigang.tut mir leid,aber ich hab da einfach zu viel schiss.....ich habe auch nie Kitten in ungesicherten Freigang vermittelt,warum sollte ich es jetzt anders machen???

edit, da egal.... :rolleyes:
 
Unsere Mietzen sind gesicherten Freigang (freigehege) gewohnt.Aber ich vermittel sie nicht in ungesicherten freigang.tut mir leid,aber ich hab da einfach zu viel schiss.....ich habe auch nie Kitten in ungesicherten Freigang vermittelt,warum sollte ich es jetzt anders machen???

ich habe von kindheit an katzen, habe auch mainis gehabt. meine katzen hatten alle freigang auf dem land ( in der stadt natürlich nicht )

meinen smokey habe ich vor 3 monaten gehen lassen... mein dicker ist 21 jahre alt geworden und hatte 13 jahre freigang. mein gismo wird jetzt 16 jahre alt und hat auch die letzten 13 jahre freigang. übrigens maine coon mischlinge ( langhaar )

ich kenne aber die einstellung von den züchtern, kann ich auch in vielen dingen nachvollziehen, aber auch hier denke ich, sollte man sich die örtlichkeiten immer ansehen.
 
Leute - zum Thema "Freigang oder nicht" macht doch ein anderes Thema auf bzw. gibts hier sicher auch schon das ein oder andere Thema, vielleicht nicht auf Rassekatzen bezogen, aber es gibt sie ;)

Da Jimmy die vermittelnde Person (und teils auch Züchterin) ist, kann sie doch auch selbst entscheiden in welche Verhältnisse sie ihre Katzen abgeben möchte, ob nun kein Freigang, nur gesicherten oder komplett ohne Einschränkungen Freigang. Es ist doch nun wirklich schon schwer genug, dass sie die 3 und einen ihrer Hunde abgeben muss, oder?
 
Leute - zum Thema "Freigang oder nicht" macht doch ein anderes Thema auf bzw. gibts hier sicher auch schon das ein oder andere Thema, vielleicht nicht auf Rassekatzen bezogen, aber es gibt sie ;)

Da Jimmy die vermittelnde Person (und teils auch Züchterin) ist, kann sie doch auch selbst entscheiden in welche Verhältnisse sie ihre Katzen abgeben möchte, ob nun kein Freigang, nur gesicherten oder komplett ohne Einschränkungen Freigang. Es ist doch nun wirklich schon schwer genug, dass sie die 3 und einen ihrer Hunde abgeben muss, oder?

hat doch niemand etwas gegen gesagt, oder ???:verwirrt: aber vieleicht würde sie auch die option dann mit einbeziehen, wenn alles stimmt und passt und die katzen dadurch einen traumplatz bekommen.

ich suche z.b. eigentlich auch neue katzen ( habe nur noch einen 11 jährigen BKH mix ), traue mich aber nicht, weil ich angst habe, dass mein alter geht.:( kitten, die keine hunde kennen, kann ich nicht nehmen, weil ich immer wieder welpen hier habe, möchte ich einer katze nicht zumuten. aber das ist OT.
 
Es geht einfach darum, dass wir in der TV sind und hier nicht diskutiert werden soll. Sowas ist was, was man vielleicht per PN oder in nem extra Thema aussprechen könnte. :hallo: Ist echt nicht bös gemeint.

Glaub mir, die Kätzin wäre genau das was ich suchen würde - auch vom Alter her. Aber da meine "Dicke" wohl mit Knochenkrebs zu kämpfen hat kann ich das erst mal vergessen, mir blutet dabei das Herz, denn ich würd sie sofort nehmen :heul: - aber auch das ist OT.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Maine Coon´s suchen neue Dosenöffner!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Bitte Keine Diskussionen In Der Tv!!
Antworten
16
Aufrufe
5K
Marion
Midivi
Newton sitzt seit heute im Tierheim Frankenthal. Er ist 5 Jahre, ein total lieber, netter und umgänglicher Kater. Freigänger und hundeverträglich Kann auch gerne zu einer bereits vorhandenen Katze dazu Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
765
Midivi
Midivi
Midivi
Ich habe diese Seite Simone bereits genannt
Antworten
10
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Midivi
Maine Coon ist gefunden und wohnt seit Freitag dort. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Susanne&Robert
Ich greife das mal auf! Anfang des Monats hat die Maine Coon Hilfe 76 Coonies aus einer Zuchtauflösung in teils desolatem Zustand übernommen! Weitere Katzen werden noch folgen. Der kleine Verein erwartet Kosten von 15 000 - 20 000€ ! Hilfe in Form von Geld oder Sachspenden wird benötigt Alle...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cassy<3
C
Zurück
Oben Unten