3 Mädels mal wieder in der Toskana

Heraline

20 Jahre Mitglied
Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal so früh gestartet. Ende Februar hab ich meine beiden Mädels ins Womo gepackt und dann gings grau in grau los! Erste Zwischenstation war Locarno am Lago Maggiore - grau in grau! Am nächsten Tag gings gemütlich weiter, ab Parma Schneeregen, Borgotaro richtig Schnee! Die Toskana empfing uns auch erstmal unfreundlich grau, sehr stürmich und unser Lieblingsstellplatz war noch geschlossen! Egal, erstmal vespern, Wein ausgepackt und dann Sturm genossen! :D











geht gleich weiter....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhh, Oma hat ein Holz gefunden!



Aber nicht mehr lange!!! :D



Little Miss Baywatch!



Big Miss Baywatch!



Und dann erstmal schlafen!



 
Hach wie schön .... hast Du noch mehr Bilder von Deinen Süssen? :)
 
Wir hatten ca. 40 km weiter wie an unserem bisheringen Platz einen wunderschönen, um diese Jahreszeit völlig kostenlosen Womostellplatz mit Frischwasser und Entsorgungsstation gefunden. Ein paar Meter durch die Pinien und schon standen wir mitten am Strand und das Wetter wurde auch besser! Nicht so warm wie erhofft aber Sonne satt! Und: ganz alleine auf weiter Flur!







Sonne, ein Bulli als Kissen.... so muss Urlaub sein!





 




Wir haben einen Ausflug gemacht in unseren Lieblingssupermarkt, zu unserem Lieblingsbauern Olivenöl kaufen und musste mich mit Händen und Füssen gegen das Abfüllen mit Grappa gewehrt und natürlich "unseren" Strand unsicher gemacht.



Boah, ist das warm! Soviel Wasser und man kann es nicht trinken. Hast Du auch so Durst?



Strandgutholzaufräumarbeiten im kleinen Stil.



Strandgutholzaufräumarbeiten im grossen Stil.



In Gemeinschaftsarbeit.



Geschafft!



bisschen was kommt noch...
 
so schöööööön :love::love::love:

dein großes mädchen ist aber grau geworden...
 
Wunderschöne Bilder... hihi, little Miss Baywatch... die Hunde hatten Spass in allen 4 Backen... gibt´s noch Nachschub ???
 
Ein bisschen Spielen im Bett!





Tja, so sieht sie aus, die schöne Toskana!



Hier die Zufahrtsstrasse zum Stellplatz (in Marina di Castagnetto bei Donoratico). Die Strasse heisst: Via delle Palme! Komisch, wie die bloss auf den Namen gekommen sind!! :unsicher:



Tja, und nach 2 Wochen hiess es: morgens nochmals über den Strand hüpfen und dann wieder Richtung Schwarzwald!





Morgen liefer ich noch die: was gab es zum Essen Bilder nach! Heute mag ich nicht mehr.

Connie
 
Wow, wie toll :love::love: die beiden sehen aus, als hätte es so richtig viel Spaß gemacht! Toll! Ich mag auch *seufz*. Und ihr wart da ganz allein?
 
Wow, sieht nach einem traumhaften Urlaub aus!
Das Big Miss Baywatch Bild gefällt mir ganz besonders! :love:
 
Pommel - ja, war Spass pur! ;)

Noeps - ja Hera ist grau geworden oder wie ich immer lieber sage: sie passt sich farblich einfach Nova an! ;) Aber so langsam merkt man ihr ihre 11 Jährchen auch an.

Erna - wieso alleine? Glaub mir, wir 3 reichen völlig! :D

Connie
 
Sooo schöne Urlaubsbilder - will auch da hin.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Erna - wieso alleine? Glaub mir, wir 3 reichen völlig! :D

Connie

naja klar, ihr 3 ;) ich meinte eher, dass es dort so richtig schön ruhig war, man außer toller Weite nix sieht und ihr euch so richtig "entfalten" konntet :hallo: (so wär das nämlich so richtig nach meinen Vorstellungen von Urlaub!)
 
Erna - konnten wir! ;) Aber da es um diese Zeit extrem ruhig ist da unten, lassen viele Einheimischen ihre Hunde alleine auf Tour! War nicht immer spassig! Uns verfolgte ca. 3 km lang dieser völlig liebestolle, potente Rüde.



Hera fand ihn toll und wollte mit ihm spielen, er hatte aber nur eins im Kopf: Nova rammeln. Diese war nach 3 km so entnervt, dass sie nur noch um sich schnappte. Mit meinem verstorbenen Rüden hätte ich in der Situation ein fettes Problem gehabt. Allein auf weiter Flur mit 3 Hunden.

Auch ist der Stelllplatz inkl. Autoparkplatz der Zugang zum Hundestrand. Ich könnte mir vorstellen, dass zu einer anderen Jahreszeit gerade in der Ecke die Hölle los ist - auch hundetechnisch.



Ab Ende September bis November bist Du ca. 40 km weiter unten besser dran! ;)

Connie
 
oh :uhh:, son liebestoller Rüde wär bei unserer Kombi auch nicht so wirklich willkommen. Aber ansonsten hört sich das genau nach unserem Geschmack an :love:

Dieses Jahr wird es mit Urlaub nix, aber für nächstes Jahr werd ich das mal im Hinterkopf behalten, da es eh Italien werden wird :)
 
Klasse Bilder! :love::love::love: Der Oma-Hund ist zum niederknutschen! Das Bull-Mäuschen ist natürlich auch Zucker!

LG Sina und die drei Monster
 
schön mal wieder Bilder von euch :love:

Aber Hera ist wirklich sehr "weiße" geworden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Mädels mal wieder in der Toskana“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
641
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
Zurück
Oben Unten