3 Kaukasenmixwelpen

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Dringendst gesucht werden
Pflegeplätze für 3 Kaukasenmixwelpen (allesamt Rüden)
Die Vorgeschichte:
Sechs Welpen und deren beiden Elterntiere wurden in einem Wald gefunden. Es wird angenommen, dass ein verantwortungsloser Mensch sie einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen hat. Zum Glück wurden sie von aufmerksamen Menschen gefunden und die Hundefamilie fand im Tierheim Wannigsmühle (BY) liebevolle Aufnahme.
In der Zwischenzeit konnten 3 Welpen sowie der erwachsene Jungrüde vermittelt werden.
Aber die Mutterhündin und 3 ihrer Söhne warten noch immer auf ein neues Zuhause.
Es muss leider bemerkt werden, dass die augenblickliche Tierheimunterbringung (reizarm, isoliert) für diese Junghunde alles andere als ideal oder förderlich sein kann. Die s.g. Prägephase läuft uns davon...
Deshalb wollen wir versuchen eiligst Pflegefamilien für diese Hunde zu finden. Geeignet wären HSH-erfahrene Tierfreunde mit viel Zeit und Geduld. Mit einem Pflegevertrag, ausgestellt durch das Tierheim, wäre die rechtliche Seite abgesichert. Ebenfalls würden die Futterkosten sowie evtl. entstehende Tierarztkosten etc. übernommen.
Liebe Hundefreunde,
wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen sollten und uns helfen möchten,
dann bitten wir Sie um Kontaktaufnahme
- jeder Tag zählt:
Tierheim Wannigsmühle, Frau Kaupp, Tel. 09766-1221, eMail [email protected] <mailto:[email protected]>
oder
Birgit Meyer, Tel. 0171-4538777, eMail [email protected] <mailto:[email protected]>


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Kaukasenmixwelpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten