3 Jahre ...

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Es fällt schwer zu verstehen, auch nach 3 Jahren
Es fällt schwer an die Errinerungen zurück zu denken, auch nach 3 Jahren
Wie gern würd ich dich ein letztes mal sehen,
würde dich so gern noch ein letztes mal in meine Arme nehmen,
wie oft denke ich wie schön es mit dir wahr,
wie oft ist mein Leben leer seitdem du nicht mehr bist?
Ich würde mir wünschen wir würden die Zeit zurück drehen und ich würde dich nicht gehen lassen, diesmal nicht, nie wieder.
Ich wünschte ich hätte dich nicht gehen lassen,
Ich wünschte mir ich wäre bei dir gewesen in deiner letzten Stunde die viel zu früh geschlagen hat,
doch ich war es die nicht bei dir war, ich habe dich im stich gelassen..
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden ich hoffe du verzeihst mir.

3 Jahre ist es schon her und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. 3 Jahre, es ist so dunkel ohne dich...

Ich habe lange überlegt ob ich posten soll ich hoffe ihr verzeiht mir aber ich wollte das für "meinen" Tschocki machen der mir mehr fehlt als alles andere auf dieser Welt, warum warum?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebes Veilchen,

warum solltest Du das denn nicht posten?
Ich kann mir keinen Grund vorstellen...

Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen und gedrückt von mir...
 
Veilchen, auch ich drücke Dich mal ganz doll... :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Jahre ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten