3 Boxer-Staffordshire Mischlinge

  • aurelie
Joe, Hoss und Adam

Rasse: Boxer-Staffordshire Mischlinge
Alter: geb. 05.02.2010
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: März 2010
Abgabegrund: Halter hatte keine Haltegenehmigung



Die drei kleinen Kerle wurden gemeinsam mit ihrer Schwester und der Mamma ihrem Halter abgenommen, weil keine Haltegenehmigung für die Mamma vorhanden war - geschweige für die kleinen Kerle, denn deren Papa war ein Staffordshire Terrier, und deren Züchtung ist nunmal in vielen Bundesländern verboten.

Vermutlich werden sie etwas größer als ein Staffordshire, denn die Mama hat die Größe etwa eines Boxers.

Die Kleinen bringen alles mit, was ein guter Hund benötigt, ein liebes und fröhliches Wesen, Feundlichkeit und Neugierde, und alle Möglichkeiten, durch eine vernünftige Erziehung und Sozialisierung Traumhunde zu bleiben.

Für sie wünschen wir uns tolle Menschen mit Freude an einem sportlichen Hund, die den kleinen Jungs ein gutes Zuhause mit viel Unternehmungen, Liebe und Nähe geben.

Selbstverständlich sollten sie auch die Hundeschule besuchen, damit sie später keinen blöden Maulkorb brauchen und wie jeder andere Hund auch unbeschwert durchs Leben geführt werden können.

Für die Haltung eines Staffordshire Terriers, bzw. dessen Kreuzung benötigen die zukünftigen Halter einen Sachkundenachweis und die ordnungsbehördliche Genehmigung.
 

Anhänge

  • sunwelpe6.jpg
  • sunwelpe.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi aurelie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Marion
Wo befinden sie sich?

Kontakt?
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • pixelstall
Huhu das sind die aus Köln Dellbrück

 
  • aurelie
Richtig, hab leider erst gerade die Info bekommen, wo sie sitzen, unsere Kommunikation funkt noch nicht ganz. Sorry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Boxer-Staffordshire Mischlinge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten