3 Boxer-Staffordshire Mischlinge

aurelie

Joe, Hoss und Adam

Rasse: Boxer-Staffordshire Mischlinge
Alter: geb. 05.02.2010
Geschlecht: männlich
Bei uns seit: März 2010
Abgabegrund: Halter hatte keine Haltegenehmigung



Die drei kleinen Kerle wurden gemeinsam mit ihrer Schwester und der Mamma ihrem Halter abgenommen, weil keine Haltegenehmigung für die Mamma vorhanden war - geschweige für die kleinen Kerle, denn deren Papa war ein Staffordshire Terrier, und deren Züchtung ist nunmal in vielen Bundesländern verboten.

Vermutlich werden sie etwas größer als ein Staffordshire, denn die Mama hat die Größe etwa eines Boxers.

Die Kleinen bringen alles mit, was ein guter Hund benötigt, ein liebes und fröhliches Wesen, Feundlichkeit und Neugierde, und alle Möglichkeiten, durch eine vernünftige Erziehung und Sozialisierung Traumhunde zu bleiben.

Für sie wünschen wir uns tolle Menschen mit Freude an einem sportlichen Hund, die den kleinen Jungs ein gutes Zuhause mit viel Unternehmungen, Liebe und Nähe geben.

Selbstverständlich sollten sie auch die Hundeschule besuchen, damit sie später keinen blöden Maulkorb brauchen und wie jeder andere Hund auch unbeschwert durchs Leben geführt werden können.

Für die Haltung eines Staffordshire Terriers, bzw. dessen Kreuzung benötigen die zukünftigen Halter einen Sachkundenachweis und die ordnungsbehördliche Genehmigung.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo befinden sie sich?

Kontakt?
 
Huhu das sind die aus Köln Dellbrück

 
Richtig, hab leider erst gerade die Info bekommen, wo sie sitzen, unsere Kommunikation funkt noch nicht ganz. Sorry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Boxer-Staffordshire Mischlinge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
956
mceisenbart
M
A
Spirit, eine 2002 geborene Staffordshire-Boxer-Mix-Hündin, wurde zusammen mit ihrem Kumpel "Rudi" in unserer Tierheimschleuse ausgesetzt. Da deren Besitzer inzwischen gefunden wurde, wissen wir Alter und Namen der beiden Spirit kommt mit der neuen Situation wesentlich schlechter zurecht, als...
Antworten
0
Aufrufe
587
A
~Snoopy~
Antworten
17
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Lewis7
Ich kann den Halter auch verstehen. Die Hundesteuer an sich ist schon völlig ungerechtfertigt - die erhöhte noch mehr! Den ein oder anderen Gedanken, den Hund gar nicht oder falsch anzumelden, haben sicher schon viele gehegt. Ich bin für sowas zu schissig und muss in den sauren Apfel beissen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Staffmama
Staffmama
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Zurück
Oben Unten