3 blaue Staffmix-Mädels, geb. April '11

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Thelma & Louise und Joy

3 Staff-Mixe, Hündinnen, Geb. ca. Anfang April 2011, Geimpft und gechipt

Diese 3 Mädels suchen ein neues Zuhause in netten Familien, auch mit Kindern und Kleintieren. Alle 3 leben in einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen.



Thelma (Blau mit weißem Brustfleck)

Meine kleine Thelma ist eine sehr sportliche und agile Hündin, die mit allem und jedem verträglich ist.

Sie ist sehr verschmust und eine Langschläferin. Wasser ist klasse und sie liebt es jetzt schon zu schwimmen.

Allerdings lässt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und wird mit Sicherheit eine sehr selbstbewusste Hündin, die viel Sport machen möchte.

Sie ist eine wunderschöne Maus und wird ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten. Obwohl sie selbstbewusst ist, ordnet sie sich welpentypisch unter. Ihr Blick lässt jedes Herz schmelzen.

img2852q.jpg


img2738fp.jpg


img2744ef.jpg


img2750ej.jpg





Louise (Weiß mit blauen Platten)

Diese kleine Maus steht vorne dran, wenn es etwas zu entdecken ist, ob es der kleine Tunnel vom Bach ist oder der Graben voller Schlamm, in den wir dann mit Anlauf rein springen, damit die Pflegemama sie wieder raus ziehen kann.

Sie ist auch eine kleine Wasserratte und taucht für ihr leben gern, um die Steine aus dem Wasser zu holen.

Louise freut sich riesig, wenn etwas oder jemanden entdeckt und ist nur schwanzwedelnd bei der Sache.

Genau wie ihre anderen Pflegegeschwister ist sie sehr verschmust und zeigt es sehr deutlich, dass Menschen für sie das größte sind.

Sie ist der Clown von den dreien und schleppt alles weg, besonders Schuhe haben es ihr angetan, die dann behütet werden. Nein, fressen wollen wir sie nicht, sondern verstecken reicht.

Auch Katzen haben es ihr besonders angetan. :love:

Sie ist sehr sportlich und agil und mit allem und jedem verträglich.

Am liebsten schlafen wir auf dem Bauch oder im Arm der Pflegeeltern.

img2868w.jpg


thelmalouisejoy233.jpg


thelmalouisejoyneu.jpg





Joy (Blau mit weißen Abzeichen/Blesse)

Dieser kleine Wonneproppen ist die gemütlichste von allen dreien.

Sie ist ein Hund, der jetzt schon alles langsam und bedächtig angehen lässt. Sie ist keine Sportskanone, sondern lässt andere arbeiten, dabei ist sie trotzdem sehr verspielt. Wird es ihr zuviel, dann setzt sie sich auf die anderen beiden, damit die nicht mehr hochkommen.

Sie genießt die Blumen, die schön riechen und liebt es, sich im Gras zu wälzen.

Zwar geht sie ins Wasser aber sie ist keine Wasserratte wie die anderen beiden.

Sie ist eine kleine Charmeurin, die genau weiß, wie sie es machen muss, dass einem das Herz aufgeht. Sie ruht jetzt schon in sich selber.

Joy ist ein Seelenhund, die man einfach lieben muss.

Ich würde sie auch als Anfängerhund bezeichnen.

img2855yu.jpg


thelmalouisejoy241krper.jpg





Alle drei zusammen:

img2851yo.jpg


img2840y.jpg





Alle 3 unterliegen der jeweiligen Landeshundeverordnung und die neuen Besitzer müssen die jeweiligen Auflagen erfüllen.

Schutzgebühr: 200,00 €


Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter


Rosi Murrweiss

[email protected]

Tel. 0174 – 99 033 08
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine dicke wuchtbrumme JOY ist versprochen.. :love::love:
 
meiner auch...

ich wünsche allen dreien alles Glück dieser Erde...
 
meine drei mädels sind alle vermittelt. die blaue thelma bleibt bei meiner freundin in der nähe ( 5 km ) sie konnte nicht widerstehen bei diesem blick.. :lol:
 
:zufrieden:
Dann wirst du uns ja sicher immer mal wieder mit Fotos versorgen, Rosi? Ich möchte nämlich zu gern wissen, was mit DIESEN Ohren passiert... :love:
 
:zufrieden:
Dann wirst du uns ja sicher immer mal wieder mit Fotos versorgen, Rosi? Ich möchte nämlich zu gern wissen, was mit DIESEN Ohren passiert... :love:

da eines der mädels dem ksg erhalten bleibt...:D werde ich natürlich auch immer wieder bilder einstellen... welches und an wen sie geht, das darf ich noch nicht verraten, sonst werde ich gelyncht... :uhh:
 
...aber vielleicht outet sich die neue Mami ja ganz schnell selber?! :)

Freut mich, dass alle gut unter sind :love:
 
Sind die herzig! :love:Kein Wunder das sie so schnell waren (wie es sich gehört bei so süßen Mäusen).
Bin auch auf weitere Fotos gespannt. :D
 
Thelma wäre auch optisch ganz MEINE gewesen. :love: Mit diesen Ohren hätte sie auch super bei uns reingepasst. :D

@sleepy:
Die werden nach dem Zahnwechsel leicht entschärft, aber bleiben dennoch sehr radarmäßig. Zumindest war es bei Bluebell so. :love:
 
Mannnnnnnnnnnnnnnnn, hoffentlich outet ER/SIE/ES sich schnellllll... ich mag OFFIZIELL gratulieren... denn ich weiss es, ich weiss es *nanananananananaaanaaaaaa* und freu´ mich totaaaaaaal !!!!
 
ich stelle sie jetzt mal ein... lotta ( thelma ) in ihrem neuen zuhause..

und ja, sie lebt noch auf dem einen bild.. :lol::lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Thelma wäre auch optisch ganz MEINE gewesen. :love: Mit diesen Ohren hätte sie auch super bei uns reingepasst. :D

@sleepy:
Die werden nach dem Zahnwechsel leicht entschärft, aber bleiben dennoch sehr radarmäßig. Zumindest war es bei Bluebell so. :love:


dann weiß ich ja, wem ich nächstes mal als erstes informiere... hüstel..:love::love::love:
 
Wer hat denn hier nen Grosspudel? *überleg*:gruebel::kp:
 
Waaa jetzt kann ich es ja schreiben ... Lotte hat ja wirklich STAR Quailtäten :) ( die Zeichnung - Quiitsch)
 
Wer hat denn hier nen Grosspudel? *überleg*:gruebel::kp:

der gehört meiner freundin, sowie noch 3 rhodesian Ridgebacks, plus großpudel woodstock und jetzt als non plus ultra... die thelma / lotta.... louise oder joy bleiben uns HIER erhalten..:p
 
Wer hat denn hier nen Grosspudel? *überleg*:gruebel::kp:

der gehört meiner freundin, sowie noch 3 rhodesian Ridgebacks, plus großpudel woodstock und jetzt als non plus ultra... die thelma / lotta.... louise oder joy bleiben uns HIER erhalten..:p

Stimmt, dass ist der Pudel-Hund von den Leuten aus´m Nachbarort mit Snoopy :)


Haben die einen Welpi aufgenommen? Und du behälst auch einen?
 
Wer hat denn hier nen Grosspudel? *überleg*:gruebel::kp:

der gehört meiner freundin, sowie noch 3 rhodesian Ridgebacks, plus großpudel woodstock und jetzt als non plus ultra... die thelma / lotta.... louise oder joy bleiben uns HIER erhalten..:p

Stimmt, dass ist der Pudel-Hund von den Leuten aus´m Nachbarort mit Snoopy :)


Haben die einen Welpi aufgenommen? Und du behälst auch einen?

stimmt, da wohnt jetzt lotta ( thelma ) ... nein, ich behalte keinen.. aber die joy bleibt der ksg erhalten.
 
Cool, da hat sie es sicher fein :D
Vielleicht treff ich se ja mal wieder beim Gassigehen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 blaue Staffmix-Mädels, geb. April '11“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
569
Fact & Fiction
Fact & Fiction
*SpanishDream*
Jana ist vermittelt :love: TOLL TOLL TOLL !!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L
Der damalige Innenminister wollte orange. Leider war ihm nicht bekannt, daß Jagdhunde bei der "Arbeit" orangefarbene Halsbänder tragen. :p Als die aufgebrachte Jägerschaft darauf hinwies, schwenkte man halt auf "leuchtend hellblau" um. :rolleyes: Habe hier seit Jahren keinen Listi mehr mit...
Antworten
23
Aufrufe
3K
krokodil
denny
Rund um den Hund MAG Halsband Blaue Kreise
ich bin immer noch auf der suche
Antworten
4
Aufrufe
561
denny
meike.n
Versende sie einzeln als Warensendung für 1,65 €. Glaube das sollte hinkommen vom Gewicht her.
Antworten
1
Aufrufe
645
meike.n
Zurück
Oben Unten