[3.+ 5. April Magdeburg] Hundegesetz Informations- und Fragestunde

C

Colonel Kurtz

... wurde gelöscht.
Informations- und Fragestunde im Rahmen der Tierwelt Messe Magdeburg
zum „Gesetz zur Vorsorge gegen die von Hunden ausgehenden Gefahren“
am Stand 100 mit:


- Herrn Scheeben von der Hundeschule und Pension „Am Sohlener Berg“
- Rechtsanwalt Herrn Josef Fassel und
- Frau Dr. med. vet. Heidi Zibolka

Freitag, 3. April, 12:00 – 14:00 Uhr, sowie
Sonntag, 5. April, 12:00 – 14:00 Uhr

Eintritt 5€

Eventuell kann man ja den einen oder anderen mal kennenlernen :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[3.+ 5. April Magdeburg] Hundegesetz Informations- und Fragestunde“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Danke <3 Man sieht es halt, wenn sie normal läuft, was sie eben nicht kann- zumindest kann sie eben nicht traben sondern nur "Tralopp" also vorne Trab und hinten Galopp. Hier durfte sie ziehen (RÜÜÜDE Vorraus) da ist es tendenziell besser, weil "starke" Signale besser durchkommen und das Problem...
Antworten
18
Aufrufe
969
pixelstall
pixelstall
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
743
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten