3-4 Zimmer /K/B Garten Koblenz

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
unsere Wohnung wird zum 1.6. frei.

3 - 4 Zimmer, je nachdem ob man die Trennwand wieder einzieht oder nicht, wir haben ein grosses Wohn/Esszimmer draus gemacht, Küche, Tageslichtbad, grosser Garten.

Tierhaltung kein Problem :)

385 kalt, 530 warm inkl. Heizkosten.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wohnung steht immer noch leer, die wollen das Haus verkaufen und versuchen jetzt noch die verbliebene Familievzum ausziehen zu *ueberreden* :rolleyes:

Ein leerstehendes Haus verkauft sich wohl besser
 
Oh, das sehe ich jetzt gerade: es besteht keine Chance, daß da wieder jemand einziehen darf? Ich hatte da etwas auf FB gesehen, wo eine junge Familie mit Hund ganz dringend eine neue Wohnung in Koblenz sucht...
 
Ah, ok- hatte das Video heute erst gesehen und dachte gerade, das würde ja super passen- wenn der Vermieter halt vermieten würde ;)

Dann hoffen wir mal, daß ihnen auch so geholfen wird- FB muß ja für irgendetwas gut sein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3-4 Zimmer /K/B Garten Koblenz“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallöchen Zusammen, ich suche einen Nachmieter ab 01.10.2010 für meine sehr schöne, helle 2 Zimmer EG Wohnung 55qm in Dortmund Wambel. 2 Zimmer, Küche, Flur, Bad mit Dusche und Fenster! Highlight ist der eigene eingezäunte Garten, in den man von der Küche aus gelangt. Hunde sind hier herzlich...
Antworten
0
Aufrufe
740
Nathalie & Amy
N
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
820
Lucie
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Y
Leider kenne ich in der Gegend keinen..aber ich drücke ganz feste die Daumen :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten