3...2....1......lise!

Bei mir war alles in Ordnung, ich habe alles verschickt und auch erhalten :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein!!!

Das ist mir aber so was von peinlich wenn hier was schief gelaufen ist :(
Ich wollte hier wirklich keine schlechte Stimmung aufkommen lassen...
Also ich setze mich gleich hin und schreib eine neue Auflistung und sehe all meine Kontoauszüge durch!!!
Hoffentlich lässt sich alles aufklären - aber bitte helft mir und schaut nach ob das dann alles so stimmt.
(kann aber nicht versprechen ob ich es heute noch schaffe - muss dann arbeiten und morgen früh auch)

sockenbaer - das tut mir unendlich leid!!!
Bitte verzeih falls ich da irgendetwas übersehen oder unterlassen haben sollte - es war nicht meine Absicht!! Kann ich das irgendwie wieder gut machen?

Ich bin euch doch allen sehr zu Dank verpflichtet und gerührt von eurer Hilfsbereitschaft :rotwerd:
 
Hab da jetzt eine Tabelle gebastelt und häng sie mal hier an, keine Ahnung wie ich sie direkt einfügen kann :rolleyes:

Die Kontoauszüge habe ich alle bis Ende Dezember durchgesehen und das "Eingangsdatum" aufgeschrieben.
Es fehlen nur zwei - aber kann auch sein ich kann irgendetwas nicht zuordnen - es sind zu der Zeit einige kleinere Beträge gekommen, die ich niemandem zuordnen kann, stand manchmal einfach nur für Lise drauf und ich hab es einfach dankend behalten :sorry:
Also bitte bitte nochmal nachsehen und mir vielleicht Bescheid geben wenn ich was vertrottelt habe - war wirklich nicht meine Absicht!!!
Ich war mehr mit Lises Ausgaben als mit Einnahmen beschäftigt :schmoll:

Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass offensichtlich einiges schief gelaufen ist.
Entschuldigung!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Versteigerung-Lise.pdf
    31 KB · Aufrufe: 19
Bei meinen Sachen passt alles und sind soweit ich weiß auch alle angekommen.
Und Dein HB habe ich auch erhalten :hallo:
 
Constanze, ist doch nicht Deine Schuld. Ich denke hier muß sich niemand entschuldigen und insgesamt ist alles einwandfrei verlaufen. Ich schreibe Pitbullpaulchen nochmal an.
Ich hatte zwar überwiesen, aber es waren meine ersten Anfänge mit Online-Überweisungen und nachdem die bei anderen auch schief gegangen sind und mir den letzen Nerv rauben, kann es gut sein das es auch bei mir mit der Überweisung an Dich nicht geklappt hat. Sorry, habs einfach verpeilt das nochmal zu überprüfen. Geht dann morgen raus. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3...2....1......lise!“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten