2x Wolters Geschirr Professional, Gr. L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Americanakita

10 Jahre Mitglied
1x getragen. Mir sind die Farben zu dezent. Hatte ich mir kräftiger gewünscht.
Beschreibung:
Diese Geschirre passen sich dem Hund optimal an, denn sie sind punktgenau einstellbar.
Sie sind robust, aber gleichzeitig auch weich und anschmiegsam.
Professional-Geschirre haben zwei Verschlüsse, was das Anund Ablegen vereinfacht.
Damit verbessern sich die Einstellmöglichkeiten und natürlich die Passform.
Gr. L = Brustumfang von 50 - 75 cm
Gurtbreite: 20 mm
1x in graphit
1x in pflaume
Preis: je 15,00 inkl. Porto

woltersgeschirr.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Americanakita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2x Wolters Geschirr Professional, Gr. L“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
also das aruby geschirr ist matsch und tobe tauglich. in die waschmaschine und sieht aus wie neu.......hatte glück eins bei ebay zu ergattern ;-) ansonsten gibt es solche geschirre auch bei camiro unter geschirre und dann unter sonstiges ;-)
Antworten
6
Aufrufe
969
cleomaus09
C
Laura-Wolf
  • Gesperrt
Rund um den Hund Wolters Geschirr
Wir haben inzwischen eins :). Geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
965
Laura-Wolf
Laura-Wolf
nuky1777
Hallöchen, ich habe wie die meisten von Euch einfach zuviel Kram angesammelt...daher wird derzeit "ausgemistet"...Neues kommt ja eh immer wieder dazu ;) Biete Euch hier von Wolters eine Doppelfarbige Leine...sieht super aus, aber ich nutze nur noch kurze Leinen wenn ich überhaupt eine...
Antworten
0
Aufrufe
694
nuky1777
Zurück
Oben Unten