2t Hund gekauft !???

Es leider so, das deine Texte unlesbar sind. Es macht einfach keinen Spass, sich durch diese Aneinanderreihung von Gedankensprüngen zu hangeln. Wenn du also viele Antworten und eine Diskussion haben möchtest, musst du erstmal vernünftig schreiben. Das können wir ja wohl erwarten. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun... Fheler machen wir alle, wenigstens bemühen wir uns
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ooh:rolleyes:

jetzt stresst es aber schon langsam:rolleyes:

ich bin nun mal kein Lehrer oder student

ich schreib nun mal so was kann ich dafür

bis jetzt haben alle verstanden was ich wollte

dann schreib doch einfach nichts dazu man man man
 
also wegen mir kannst du ruhig so weiterschreiben....ich finds lustig zu lesen:D
 
Solange ich halbwegs kapiere, was der Schreiber will ist es mir auch recht - Mehr Ratschläge kommen aber sicher, wenn du dir mehr Mühe gibst das ganze "lesbar" zu halten.

Ich gehe da jetzt nur von mir aus, habe ich nur 10 Min. Zeit um hier ins Forum zu schauen, dann reicht diese Zeit oftmals dann nicht auf einen etwas "chaotisch" getippten Text zu antworten.

Geduld und Ruhe rein bringen, damit sich die beiden nicht gegenseitig hoch schauckeln.
Der Vorschlag mit der großen zu laufen, wenn der Kleine schlafen soll ist gut.

Wenn es regnet kannst du auch in der Wohnung Suchspiele machen. Du kannst Leckerchen verstecken und sie suchen lassen (die ältere Hündin alleine) oder du nimmst 3 Becher(od. Tassen). Vor den Augen deiner älteren Hündin legst du unter einen Becher ein Guti, drehst und tauscht wie die Hütchenspieler und lässt sie erschnuppern wo das Goodi unter liegt.

Lass deine Phantasie spielen, du kannst ihr auch aus Zeitungen ein Päckchen packen, in die Mitte eine Sprotte oder ein Stück Pansen und du lässt sie selbst auspacken. usw.

Massagen und langsames streicheln bringen auch Ruhe und Entspannung.

Und lass bitte das füttern, nach den betteln der älteren Hündin. Fällt etwas runter (Teller unters Wurstbrot verhindert das) wäre es ein Wunder, wenn es nicht irgendwann deshalb "scheppert" weil die Große ihre Ressourcen verteidigen mag
 
danke rimini:)

an die beiden :lol::lol::lol::lol::lol:

egal ick meld mich hier wieder ab :rolleyes:

jetzt wird man in einem forum wegen seiner schreibweise angemacht:uhh:

sowas muss ick mir in meiner freizeit nicht geben ;)

ick meine mal so übers internet ist bisschen peinlich andere runter zu butteln aber wenn man vor der person steht ist bisschen anders also wie gesagt übers internet ist KINDERGARTEN :hallo::hallo::hallo:
 
danke rimini:)

an die beiden :lol::lol::lol::lol::lol:

egal ick meld mich hier wieder ab :rolleyes:

jetzt wird man in einem forum wegen seiner schreibweise angemacht:uhh:

sowas muss ick mir in meiner freizeit nicht geben ;)

ick meine mal so übers internet ist bisschen peinlich andere runter zu butteln aber wenn man vor der person steht ist bisschen anders also wie gesagt übers internet ist KINDERGARTEN :hallo::hallo::hallo:

Dazu fällt mir echt nur noch ein: "Gute Reise!" :hallo:
 
ich finds echt schade das leute die nur rat suchen hier verscheucht weden weil einigen "möchtegern perfecten" der schreibstil nicht passt!:rolleyes:
ich finds nicht nur schade sondern es macht mich wütend!:wut:
ich selbst hab ne rechtschreibschwäche,und erkenne doch in vielen beiträgen der selbsternannten "oberlehrer" hier fehler!!!was alles ans licht kommen würde wenn ich mal jemanden mit ahnung bitten würde hier nachzusehen,möcht ich gar nicht wissen!!!:uhh:

einige hier fühlen sich so dermasen inteligent und überlegen und wichtig das einem echt die galle hochkommt!!!:wut:

frage an die mods:"gibt es keine möglichkeit jemanden wegen übertiebener arroganz zu sperren,diese leute nerven nämlich echt"?
 
Ich persönlich bin bei dem Thema Rechtschreibung etwas zwiegespalten.
Einerseits finde ich manche Beiträge echt unschön zu lesen und machen auch nicht wirklich Lust auf mehr. Man hat einfach keine Lust den Leuten zu antworten oder überhaupt Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Andererseits muss man auch nicht jedem Punkt und Komma hinterher jagen und überkorrekt die Beiträge verfassen.

Ich kann beide Seiten verstehen, wenn man jemanden auf seine Schreibweise anspricht, wird einem Bosheit und Arroganz vorgeworfen(obwohl vielleicht ein gut gemeinter Ratschlag dahinter steckt), eine Besserung von dem Geschriebenen wird allerdings nicht erreicht. Besserung in dem Sinne, dass man Ratschläge bezüglich Ausdruck und Schreibweise annimmt und vielleicht auch daran arbeitet.
Ich persönlich finde es unglaublich nervig Beiträge lesen zu müssen, die mit 1000 Satzzeichen geschrieben sind oder Smileys. Weniger ist da manchmal mehr. Ich lese mir solche Beiträge gar nicht erst durch da mir der "Ton" nicht passt.

Die Beiträge von StaffordFreak fand ich persönlich nicht weiter wild und ich konnte sie ganz gut lesen. Ich seh da aber auch keine Rechtschreibschwäche, wie bei dir MicShell, sondern eher Beiträge in denen kaum Zeit investiert wurde und schnell niedergeschrieben wurden.
 
Ich persönlich bin bei dem Thema Rechtschreibung etwas zwiegespalten.
Einerseits finde ich manche Beiträge echt unschön zu lesen und machen auch nicht wirklich Lust auf mehr. Man hat einfach keine Lust den Leuten zu antworten oder überhaupt Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Andererseits muss man auch nicht jedem Punkt und Komma hinterher jagen und überkorrekt die Beiträge verfassen.

Ich kann beide Seiten verstehen, wenn man jemanden auf seine Schreibweise anspricht, wird einem Bosheit und Arroganz vorgeworfen(obwohl vielleicht ein gut gemeinter Ratschlag dahinter steckt), eine Besserung von dem Geschriebenen wird allerdings nicht erreicht. Besserung in dem Sinne, dass man Ratschläge bezüglich Ausdruck und Schreibweise annimmt und vielleicht auch daran arbeitet.
Ich persönlich finde es unglaublich nervig Beiträge lesen zu müssen, die mit 1000 Satzzeichen geschrieben sind oder Smileys. Weniger ist da manchmal mehr. Ich lese mir solche Beiträge gar nicht erst durch da mir der "Ton" nicht passt.

Die Beiträge von StaffordFreak fand ich persönlich nicht weiter wild und ich konnte sie ganz gut lesen. Ich seh da aber auch keine Rechtschreibschwäche, wie bei dir MicShell, sondern eher Beiträge in denen kaum Zeit investiert wurde und schnell niedergeschrieben wurden.

gut geschrieben, danke! :hallo:

hallo micshell,

mal ganz ehrlich..........................deine beiträge kann man mal einfach nicht mit denen von staffordfreak vergleichen.
warum nicht???
weil du trotz rechtschreibschwäche sinnvolle und gut zu verstehende beiträge schreibst und sie nicht durch etliche :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D´s oder :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:´s versaust und einem im glauben lässt, dass hier nur jemand schreibt, weil es alles "ach so witzig" ist. :unsicher:

die beiträge von staffordfreak konnte ich leider nicht ernst nehmen.
sorry, aber das ist meine meinung.

ich hoffe du verpetzt mich jetzt nicht bei den mods, wegen meiner arroganz. ;)

in diesem sinne:

allerbestes und liebgruß

bine
 
na dann bin ich ja froh das ich trotz r.s. akzeptiert werde!:)
ich meins ja auch echt nicht böse,und will niemanden stören,ich kanns halt nur wirklich nicht besser.aber ich gebe mir in meinem rahmen mühe!
ich bin einfach nur froh dieses forum entdeckt zu haben,da ich im privaten kaum leute habe die so ticken wie ich und ich mich hier besser als im "real live" mit leuten die tiere genauso lieben wie ich austauschen kann.(da kommts mir nicht darauf an wer was für ne rechtschreibung oder ausdrucksweise hat)
im "echten"leben halten mich viele(selbst nen großteil meiner fam,) für verrückt weil ich tiere den menschen vorziehe:verwirrt::heul:

zu staffordfreaks beiträgen:
klar,nicht ganz leicht zu lesen!(mit nem bischen guten willen denoch möglich)
aber das kann man doch auch anders rüberbringen!;)

wenn ich nicht son dickes fell hätte,hätt ich mich auch nach den ersten 5-10 beiträgen hier wieder abgemeldet.;)(aber ich bin halt stur wien KAMPFHUND:(lol:
ich find halt nur neulinge hier sollten mit nem bissel mehr "welpenschutz" behandelt werden!!!;):D
ihr zieht ja auch nich nem neuen welpen eins übern kopf wenn er am ersten tag mal auf den tepich pinkelt!(hoffe jedenfalls das das niemand hier tut!)
und so schlimm ware staffordfreaks beiträge auch gar nicht,da hab ich hier schon schlimmeres gesehen.......(von leuten die länger dabei sind,und weiß gott wie schlau tun)!;)
 
Der Welpe wird auf dem bekannten Anzeigenportal für 700€ zum Verkauf angeboten...da wohl bereits 3 Hunde vorhanden sind. Muttertier kann man sich auch anschauen

Traurig, einfach nur Traurig!
 
Der Welpe wird auf dem bekannten Anzeigenportal für 700€ zum Verkauf angeboten...da wohl bereits 3 Hunde vorhanden sind. Muttertier kann man sich auch anschauen

Traurig, einfach nur Traurig!

:verwirrt: Welcher Welpe? Der, der bei dem/der Threadersteller/in erst vor kurzem eingezogen ist? :verwirrt: Woher willst du das wissen?
 
Er hat hier ein Bild von dem Welpen eingestellt, welches auch in der Verkaufsanzeige ist. Die Anzeige ist von heute!

Den Link schick ich gern per PN

Genau der Welpe der erst vor kurzem bei ihm eingezogen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2t Hund gekauft !???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der Thread ging 2012 los und es gibt immernoch Leute, die so bl... sind, sich dort einen Hund zu kaufen... :arghh: :wand:?
Antworten
53
Aufrufe
18K
Candavio
Tina77
Boah,is das widerlich...:rolleyes: Wech mit dem Teil und gut is,niemand braucht sowas.
Antworten
13
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
crazygirl
Das war unser Felix. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei Tage vor seinem Zusammenbruch sind wir von der Hundewiese gekommen und ausnahmsweise wollte ich ihn mit zu mir nach vorne nehmen und nicht hinten im Auto zu den anderen Hunden setzen, da wir ja auch noch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Tina1986OB
Ich kann deine Bekannte verstehen, dass sie traurig war, die Hündin wieder hergeben zu müssen, aber wenn ich lese, sie sah verwahrlost aus und dann die Freude, als die "richtigen" Besitzer wieder kamen- das war für den Hund ja wohl das Beste! (Hoffe, dass das kleine Mädchen nie wieder...
Antworten
17
Aufrufe
2K
maike
JUHU
Hallo an alle, ich suche hier Leute, die einen Hund vom "Rassehundeclub Moormerland" gekauft haben. Es ist mir sehr wichtig, möglichst viele Menschen zu kontaktieren. Bitte meldet euch bei mir zwecks Erfahrungsaustausch.:hallo: LG JUHU
Antworten
0
Aufrufe
819
JUHU
Zurück
Oben Unten