2t Hund gekauft !???

gute frage :) nein also trächtig ist sie nicht :) sie wird aber in 3 -4 tagen läufig:verwirrt::verwirrt::verwirrt: ihre mumu:)rolleyes:) ist schon geschollen also es geht los in 3 -4 tage oder ehr....

hat es damit zu tun:verwirrt: kann ich mir nicht vorstellen oder :verwirrt:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi _STAFFORDFREAK_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehe hundeuschi ick find das garnicht so lustig hehe:D:D:D das sieht echt komisch aus:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ohje ...also mit weibern kenn ich mich net aus... da lass ich mal die mit den weibsen dran ! Hab nur nen rüden ! :D
 
haha :D:D:D was lese ick denn hier maaan weil ihr mich alle wurschtig macht :D:D:D.... naja klar sie verträgt sich mit allen... deshalb ja sie belecken sich auch:rolleyes:
 
ich denke 2 Tage ist einfach noch zu frisch und aufregend....laß nochmal paar Tage ins Land ziehn bis Deine Hündin begreift das da kein neue Spielzeug gekommen ist, sondern das das lustige kleine Ding immer da ist.....wird schon....;)
LG Mel
 
hehehehehe der war gut katzenmama:D:D:D:D:D...

danke haste mich gleich wieder zum lachen gebracht :D:D:D...

meinste:verwirrt: ich bin auch immer noch der hoffnung....

naja aber wie gesagt meine hündin ist sowieso eine aufgedrehte :rolleyes: die brauch immer action immer toben und das den ganzen tag :rolleyes::D ist auch auch ganz schön :)

naja ich bin gespannt ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden wenns euch interessiert:D:D:D


danke MFG
 
hehe ooh ja die ist genauso wie ick :D:D:D....

ach man ey ick bin gespannt wie das wird ob se mal zusamm kuscheln und zusamm spielen (UND ZU WISSEN WANN GENUG IST:D)
 
lastest Du Deine Hündin denn genug aus?
Spaziergänge, Spielen, Kopftraining?
 
naja die letzen tage konnte ich nicht viel machen weil es so geregnet hat und so und ja der welpe kam... aber sonst war ich immer mit ihr für 3 stunden wald und das jeden tag:)
 
unser Schäfermädchen konnte man stundenlang spazierengehn ohne das sie ausgepowert war, jedoch Stöckchen werfen und sie dann an Stock hängen lassen und sich mit ihr mit Stock im Maul im Kreis drehn.....das war ihre Welt:D
Danach war sie ausgepowert^^
Ich auch :)
Nur als Beispiel...
 
Versuch einfach mal etwas Ruhe in das Ganze gewusel zu bekommen.
Versuche bitte auch nich so aufgedreht zu sein, dieses überträgt sich auf deinen Hund.
Und erwarte auch nich soviel auf einmal!
Viel Glück!!
 
Hehe Ja Da Glaub Ich Das Ihr Dann Ausgepowert Wart Hehe:d

Ja Danke Schön Ich Werd Abwarten Also Diese Nacht War Schon Mal Ruhiger... Also Ganz Ehrlich Langsam Wird Es Immer Ruhiger Alles Sie Lässt Ihn Auch Schlafen Wenn Ich Sage Nein Bailey Dann Geht Sie Auch Weg Und Lässt Ihn Schlafen :):):)

Danke Euch Nochmal An Alle
 
Hab hier nur ich so ein komisches Gefühl beim lesen? Irgendwie fühlt man sich da doch bissi verschaukelt bei dem ganzen: "weißt ick hab Ahnung ey" "hehe" und "haha" :kindergarten::unsicher:
 
:unsicher::unsicher::unsicher: das ist ein forum :unsicher::unsicher::unsicher: da schreibt man wie man halt redet :unsicher::unsicher::unsicher: also ick (ICH) zu mindestens:rolleyes::rolleyes:
 
man dat nervt dat sich hier in jedem tehma leute finden die nix besseres zu tun haben als andere für ihren schreibstil oder die rechtschreibung oder sonstwas zu kritisieren!
sucht euch ma neue hobbys!!!!!!!
lasst staffordfreak doch einfach so schreiben wies in sin kommt,mich wies mir in sinn kommt und alle anderen wies ihnen in sinn kommt!
oder seit ihr so dumm das ihr dann nix versteht?dann macht den rechner aus und trefft euch iner studien gruppe "linguistig",da seit ihr unter euch!
sorry aber mich machts langsam echt wütend!
mir geht das total aufn sack!wir sind hier nich aner uni oder so!
antwortet lieber auf fragen derer die hilfe suchen,anstatt hier oberlehrer zu spielen!

@Staffordfreak
wie andere auch schon schrieben,du mußt die ruhe reinbringen,und auch geduld haben!das dauert seine zeit bis eure maus begriffen hat das ihr da kein super spielie angeschleppt habt sondern einen neuen kleinen mitbewohner!
2 tage sind noch so gut wie nix!
habe gedult!
regele\trenne bei bedarf!
ablehnung würde anders aussehen!
das wird schon!
viel spaß mit den 2en,halt uns auf dem laufendem!
 
Micshell ich bin genau deiner meinung :) echt schlimm manche denken sie sind etwas besseres :rolleyes: an der uni war gut *lach*... du hast es auf den punkt gebracht :)... übrigens schicken hund haste :)

ja da haste recht naja also heute geht das schon alles ein klein wenig ruhiger :)...

aber was ich vorhin mit gekriegt habe wo ich gegessen habe da kam meine ''große'' hündin an und dann der kleine und meine hündin die bettelt ziehmlich das habe ich ihr auch nicht abgewöhnt weil es mir persöhnlich nicht stört aber bei anderen macht sie es auch nicht!
naja jedenfalls kamen die beiden dann und wie immer stellte sich die dame vor den kleinen und dann sind irgendwie krümel runtergefallen ( *hab ich garnicht so mit gekriegt:rolleyes:* ) und auf einmal knurrt meine hündin sie richtig doll weg aber wirklich richtig aggressiv:uhh:....

das kannte ich von ihr garnicht:(weil sie hat auch kein fressneid oder so hat sie nie gehabt ich habe ihr früher auch immer das fressen weg genommen dann wieder hin gestellt und so damit sie ja auch lernt kein fressneid zu haben das ich sage wenn und wer fressen darf... klappt ja eigentlich auch die beiden fressen auch zusamm aus einem napf und trinken aus einem napf:verwirrt:.... hmmm...! naja jedenfall habe ich ihr dann angemeckert:rolleyes:

war doch richtig eigentlich oder ?

sowas kannte ich von ihr garnicht man man man echt komisch wenn son neuer dazu kommt hätte ich nie gedacht:rolleyes:

weil sie habe ich meine puppe im griff die hört 1 A... deshalb mit ihr habe ich keine probleme gehabt!

naja jetzt ist wie gesagt schon alles ein bisschen ruhiger... gestern abend haben sie FASST zusamm geschlafen:lol: war nur noch ein stückchen platz dazwischen:lol:

danke schön nochmal
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2t Hund gekauft !???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der Thread ging 2012 los und es gibt immernoch Leute, die so bl... sind, sich dort einen Hund zu kaufen... :arghh: :wand:?
Antworten
53
Aufrufe
18K
Candavio
Tina77
Boah,is das widerlich...:rolleyes: Wech mit dem Teil und gut is,niemand braucht sowas.
Antworten
13
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
crazygirl
Das war unser Felix. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei Tage vor seinem Zusammenbruch sind wir von der Hundewiese gekommen und ausnahmsweise wollte ich ihn mit zu mir nach vorne nehmen und nicht hinten im Auto zu den anderen Hunden setzen, da wir ja auch noch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Tina1986OB
Ich kann deine Bekannte verstehen, dass sie traurig war, die Hündin wieder hergeben zu müssen, aber wenn ich lese, sie sah verwahrlost aus und dann die Freude, als die "richtigen" Besitzer wieder kamen- das war für den Hund ja wohl das Beste! (Hoffe, dass das kleine Mädchen nie wieder...
Antworten
17
Aufrufe
2K
maike
JUHU
Hallo an alle, ich suche hier Leute, die einen Hund vom "Rassehundeclub Moormerland" gekauft haben. Es ist mir sehr wichtig, möglichst viele Menschen zu kontaktieren. Bitte meldet euch bei mir zwecks Erfahrungsaustausch.:hallo: LG JUHU
Antworten
0
Aufrufe
820
JUHU
Zurück
Oben Unten