28327 Bremen - Giftiges Gras!!!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
> Von: Claudia Fehringer [mailto:[email protected]]
> Gesendet: Mittwoch, 4. August 2010 18:35
> Betreff: WARNUNG: Vergiftungsgefahr in 28327 Bremen!!!!
> Wichtigkeit: Hoch
>
> Liebe Tierfreunde,
>
> ich habe soeben einen Anruf von einem unserer Adoptanten bekommen. Unsere
> Lula musste heute (04.08.) mit schweren Vergiftungserscheinungen in die
> Klinik eingeliefert werden. Ob sie die Nacht überlebt ist noch fraglich,
> wir
> hoffen das Beste und drücken unseren Adoptanten und vor allem Lula alle
> verfügbaren Daumen. :verlegen:(
>
> Die Vergiftung kommt durch Aufnahme von Gras nicht von einem Giftköder!!!
> Irgendjemand muss Gift auf dem Gras verteilt haben. Bitte warnt alle eure
> Adoptanten, Bekannten und Freunde, dass sie in 28327 Bremen darauf achten,
> dass ihre Tiere vorerst kein Gras aufnehmen.
>
> Traurige Grüße
> Claudia Fehringer
> [email protected]
>


Mittlerweile ist die Hündin wohl an der Vergiftung gestorben. :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das vielleicht auch so giftiger Rasendünger?

Da war hier in der Ecke Anfang des Jahres mal ein Vorfall:

 
Achdu Sch*eiße.....das ist ja in der Nähe von meinen Eltern...das ist Richtung Oberneuland/ Alt Osterholz...dazwischen...so beim Achterdiek See müßte das sein....

R.I.P arme kleine Grasfresserin :(
 
Ok das ist gut zu wissen.
Da waren wir gerade erst, weil meine Schwiegermutti dort wohnt ....


Vileicht hänge ich noch etwas mit an.....

In Diepholz, genauer gesagt auf den Feldern hinter IKEA (Brinkum-Stuhr) wurden auch schon des öfteren Giftköder gefunden....:sauer:
Das dies genau an der Grenze von Bremen ist und da viele HH lang laufen ist das wohl gut zu wissen.

Und am Wadeackersee zwischen Bremen Katteneturm und Bremen Arsten, wurden auch schon Köder gefunden....:sauer:

RIP armer Hund :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28327 Bremen - Giftiges Gras!!!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
291
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
185
bxjunkie
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
752
Jericho
J
AmyLia
Achim ist Niedersachsen und daher muss du dir bezüglich Bremen keine Gedanken machen. Ich komme auch aus der Ecke, lebe in der Nachbarsgemeinde Ottersberg, Landkreis Verden, hier gibt es z. Bsp. auch keine "Kampfhundesteuer" und die Leute hier sind bezüglich dieser Rassen auch ganz entspannt. Es...
Antworten
12
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten