28 april auf pro 7

ambulldog

Hi

am 28 april kommt auf pro 7 um 20 uhr 15 ein sehr schöner film hat zwar nichts mit hunden zu tun aber mit berggorillas.

schaut euch den mal an wirklich sehenswert mit anthony hopkins

der film heißt "INSTINKT"

bis dann nadine und dasy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ambulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade, zu spät gelesen-filme ab der mitte mag ich nich, naja gucken wdr, zirkus mit gabi köster höhö, die haben gerade ottfried fischer-bayerns rache für kate moss-an ner leine hochgezogen...und danach ziehen wir uns die karottenhosen 80 `s rein.
jau auch noch n schönen abend
smile.gif

lg tna&Hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
biggrin.gif
thx nadine
hab mich konkret geirrt, na dann weis ich ja was wir morgen gucken.löl
lg tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wo wir grad dabei sind: Habt ihr auch grad die Reportage von Spiegel TV (auf VOX) angeschaut?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hab' den Film im Kino gesehen,der ist wirklich klasse. @Claudy:Hab gestern auch Spiegel TV auf Vox gesehen,ich kannte aber schon alles.Da wurden alle möglichen Beiträge zusammen gepackt,die vorher immer getrennt gesendet wurden.Hab's trotzdem wieder gerne geguckt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28 april auf pro 7“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Danke <3 Man sieht es halt, wenn sie normal läuft, was sie eben nicht kann- zumindest kann sie eben nicht traben sondern nur "Tralopp" also vorne Trab und hinten Galopp. Hier durfte sie ziehen (RÜÜÜDE Vorraus) da ist es tendenziell besser, weil "starke" Signale besser durchkommen und das Problem...
Antworten
18
Aufrufe
962
pixelstall
pixelstall
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
738
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten