28 april auf pro 7

  • ambulldog
Hi

am 28 april kommt auf pro 7 um 20 uhr 15 ein sehr schöner film hat zwar nichts mit hunden zu tun aber mit berggorillas.

schaut euch den mal an wirklich sehenswert mit anthony hopkins

der film heißt "INSTINKT"

bis dann nadine und dasy
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi ambulldog :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • t-na
schade, zu spät gelesen-filme ab der mitte mag ich nich, naja gucken wdr, zirkus mit gabi köster höhö, die haben gerade ottfried fischer-bayerns rache für kate moss-an ner leine hochgezogen...und danach ziehen wir uns die karottenhosen 80 `s rein.
jau auch noch n schönen abend

lg tna&Hugo



"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
  • t-na
thx nadine
hab mich konkret geirrt, na dann weis ich ja was wir morgen gucken.löl
lg tna&hugo




"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
  • Claudy&Joey
Wo wir grad dabei sind: Habt ihr auch grad die Reportage von Spiegel TV (auf VOX) angeschaut?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!


Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • Silke2
Hab' den Film im Kino gesehen,der ist wirklich klasse. @Claudy:Hab gestern auch Spiegel TV auf Vox gesehen,ich kannte aber schon alles.Da wurden alle möglichen Beiträge zusammen gepackt,die vorher immer getrennt gesendet wurden.Hab's trotzdem wieder gerne geguckt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28 april auf pro 7“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten