25 Jahre Tierschutzzentrum Dortmund

die Russell haben ungeplant aber erfolgreich für ein eigenes Event gesorgt. :applaus:Irgendwie schon witzig. Da wird wochenlang im Vorfeld gerödelt, um den Besuchern etwas zu bieten und dann sammelt sich alles bei der völlig verschlammten, aber offensichtlich fröhlichen Hundebande. :lol:
Ich kann's mir lebhaft vorstellen. :lol:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir werden beim nächsten Fest wieder dabei sein, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. Ich hab mich noch mal per Mail bei dem Verantwortlichen der Stadt Dortmund für das Tierheim bedankt. Es war wirklich toll, das der Auslauf zur Verfügung stand und auch die Hilfe beim anschließenden Duschen der Russell war klasse.

Was Martina ansprach, konnte ich auch fest stellen. Claudias Schätzchen haben Werbung für Bullterrier gemacht. Tamaro war sehr cool! :dafuer:
Und das Lucykind natürlich Zucker. :love::love::love:

Ich konnte bei meiner Besichtigung reges und freundliches Interesse auch an Staffs erkennen. Das Dortmunder Tierheim vermittelt diese Rassen auch erfolgreich.
Viele Besucher hatten ihre adoptierten Hunde mit und erzählten von deren Entwicklung.
 
Ja, sie ist *eigentlich* rot/weiß. Aber das Fell ist bei Zinkern ja in der Struktur so schlecht und auch recht schütter, dass die Farbe des Deckhaars merkwürdig aussieht.
Nein, falsch Luzie (nicht Lucy) war dunkelbraun gestromt. Der Name kommt von der Kindersendung "Luzie-Der Schrecken der Straße" und ist Programm, daher achte ich auf die Schreibweise
 
Oh, ok, dunkelgestromt ist wirklich nicht mehr zu erkennen!
Gehts Euch gut? :)
 
Ich habe euch jetzt erst gefunden, sonst hätte ich schon früher geantwortet. Tamaro in den Ruhrnachrichten habe ich leider nicht gesehen.
Luzie ist Zinker, ja, aber wie fragst schon schrieb ist sie sehr fit. Cedric könnte ich nie mitnehmen auf ein solches Treffen, der würde direkt auf dem Rückweg anfangen Hautprobleme und weiteres zu basteln dem Ilsekind geht es gut. Ich werde gleich mal fix ins vernachlassigte Tagebuch gehen
 
Da ist das Biest
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Scotte-Frauchen , seit Wochen bin ich auf dem Weg mal bei dir anzurufen wegen einem Treffen. Mir ist nur jedes Mal etwas dazwischen gekommen.
Die Russell sind ziemlich widerstandsfähig. Allerdings kneifen sie möglicherweise zurück. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25 Jahre Tierschutzzentrum Dortmund“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
919
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
945
MaHeDo
MaHeDo
MaHeDo
Antworten
2
Aufrufe
803
Pittiplatschine
Pittiplatschine
MaHeDo
Im städtischen Tierheim ist derzeit Land unter. Die mussten sogar schon eine Woche für Besucher schließen wegen krankheitsbedingtem Personalmangel und Personal aus dem Zoo abziehen, damit wenigstens die Grundversorgung gesichert ist. Deshalb habe ich auch nur die Fotos und keine weiteren Infos...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten