25.11. kostenloser Schnupper-Mantrailtag in Munderkingen

Wiesel88

10 Jahre Mitglied
Am 25.11.12 wird ein weiterer kostenloser Schnupper-Mantrail-Tag um 15:00 Uhr in Munderkingen stattfinden. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Dabei können Hund und Frauchen / Herrchen testen, ob sie am Mantrail Spaß hätten und meine Arbeitsweise gefällt.
Der Schnuppertrailtag ist natürlich kostenlos.

Um eine frühe Anmeldung wird gebeten!

Liebe Grüße
Melanie Wundersee

Train,Trail & Fun - Hundeschule & Verhaltenstherapie
Alter Schulhof 2/1
89597 Munderkingen

[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiesel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25.11. kostenloser Schnupper-Mantrailtag in Munderkingen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Am 01.12.12 wird ein weiterer kostenloser Schnupper-Mantrail-Tag um 15:00 Uhr in Ulm stattfinden. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Dabei können Hund und Frauchen / Herrchen testen, ob sie am Mantrail Spaß hätten und meine Arbeitsweise gefällt. Der Schnuppertrailtag ist natürlich...
Antworten
0
Aufrufe
842
W
H
Hallo liebe User, wen es interessiert, der neue AH Report 1/2011 ist online: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieser Report kostet nix :-)) ist aber sehr interessant. Sollte es dennoch als Werbung für Absolut-Hund angesehen werden, bitte ich mein Post zu...
Antworten
0
Aufrufe
697
Heike Beuse
H
willemke
Kostenloser Test der Schilddrüsenfunktion und des Verhaltens beim Hund!!! Wir bieten eine kostenlose Überprüfung der Schilddrüsenwerte Deines Hundes (Wert ca. 80 Euro) in Verbindung mit einem Verhaltenstest. Im Rahmen einer Dissertation an der tierärztlichen Fakultät München werden Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
652
willemke
Zurück
Oben Unten