25.000€ Schmerzensgeld nach Beißattacke durch Polizeihund

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Stunde nach dem Vorfall einschläfern, ist das nicht etwas früh? So kann man m.M.n. ja gar nicht ausschließen, ob er nicht gesundheitliche Probleme hatte, die vielleicht zu dem Angriff beigetragen haben.
 
Ihr Mann war der Hundeführer, der Hund lebte bei ihr im Haus... ist doch super für sie gelaufen, wär es der eigene Hund gewesen hätte niemand das Schmerzensgeld gezahlt :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25.000€ Schmerzensgeld nach Beißattacke durch Polizeihund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Tja, bei einer solchen Logik und einem solchen "Sachverstand" des BGH weiß ich jetzt auch, warum das Tierschutzgesetz immer noch nicht im Grundgesetz verankert ist. Die Entscheidungen des BGH haben leider kaum etwas mit dem Herzen zu tun, sondern vielmehr rein mit Paragraphen. Fernab von der...
Antworten
2
Aufrufe
618
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Sheila2006
Unglaublich mit was unsere Gerichte heutzutage beschäftigt werden. :rolleyes: Scheint ja nicht mehr völlig normal zu sein das man den Schaden den ein Hund verursacht einfach von sich aus schon regelt ( bezahlung der Decken).
Antworten
1
Aufrufe
510
Josephinchen
Josephinchen
guglhupf
rednecks, kommt mir keinen anderen ausdruck in den sinn. mit faustrecht kann ich noch leben, aber faustwaffenrecht sowie in die staaten: we dont call 911. nein danke, ich bleibe hier.
Antworten
3
Aufrufe
848
toubab
rimini
Die haben uns bestimmt damals schon angesehen, das wir mal schwer gefährliche Hunde halten werden...
Antworten
14
Aufrufe
753
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten