Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

24 kleine Füßchen..

  1. wow das ist ja ein toller Name, ist sie bestimmt megastolz drauf oder:sarkasmus:
    hoffentlich sind die anderen Mäusedamen nicht neidisch..
     
    #121 Podencofreund
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich glaube es ist ihnen herzlich egal wie sie heißen :lol:
     
    #122 Yuma<3
  4. Hauptsache das Futter ist lecker :licklips:und die Wohnung schön kuschelig:D
     
    #123 Podencofreund
  5. Nicht so ganz scharf, aber hey :)




    Frage:
    Irgendjemand hat Sassy ins Gesicht gebissen. Ist nur ein Kratzer und ich weiß auch nicht wer wie wo was wann.
    Die anderen haben nichts.

    Was macht man denn da, wie handhabt man das? Muss ich sie jetzt trennen? :(
     
    #124 Yuma<3
  6. Ich würde das beobachten, könnte sein das die anderen sie mobben. Zur Not mußt du wirklich trennen.
     
    #125 bxjunkie
  7. Hach :(
     
    #126 Yuma<3
  8. Ja ist doof..normalerweise klappt das schon wenn die Gruppe schon länger besteht, aber passieren kann immer mal was..
    Lies mal hier so ein bißchen :)
     
    #127 bxjunkie
  9. Ja, ich dachte da sie ja schon seit ihrer Geburt zusammen sind und so schon gelebt haben bevor sie kamen, wäre es kein Problem.

    Danke dir.. wobei mich das etwas beruhigt. Wirkliche kämpfe oder ineinander verbissene Mäuse gibt's hier ja nicht. Sie sitzen eigentlich immer sehr harmonisch zusammen, essen zusammen usw.
     
    #128 Yuma<3
  10. Vielleicht hat sie sich auch an irgendwas verletzt, muß ja gar nicht einer der anderen gewesen sein :)
     
    #129 bxjunkie
  11. Das wäre natürlich gut, im Hinblick auf die Gruppe.

    Interessant ist jetzt, wenn ich das ganze unter Berücksichtigung des Links angucken würde ich sagen, dass Sassy ganz hinten in der Rangordnung steht.
    Sie isst als letztes usw.
     
    #130 Yuma<3
  12. Wie gesagt hab mal ein Auge drauf :)
     
    #131 bxjunkie
  13. Das mache ich
     
    #132 Yuma<3
  14. Kann auch einfach sein, dass das ein Unfall war. Ist ja bei zusammen lebenden Hunden ähnlich. Obwohl sie sich gut verstehen, kann es schon mal einen Kratzer geben. Hab einfach ein Auge drauf.
    Die Lebensbedingungen von den Mäuschen sind ja so klasse, dass sie sich ja nicht wegen Raummangel in die Haare bekommen müssen, Und Mäuse sind sozial.
     
    #133 Paulemaus
  15. Ja, ich beobachte es weiter..

    Danke, das ist lieb, mit den Lebensbedingungen :fuerdich:
     
    #134 Yuma<3
  16. Bei Dir wäre ich gerne Tier :love:
     
    #135 Paulemaus
  17. :herzen::herzen:
     
    #136 Yuma<3
  18. Mal wieder ein paar Bilder von den Kleinen. Ein paar sind nicht so toll wegen der Plexischeibe, leider.

    Dummerweise haben ein paar (die "Chefs" der Gruppe) ganz schön zugelegt, während die anderen im guten Bereich sind vom Gewicht.
    Ich weiß nicht so recht, wie ich das in einer Gruppe regulieren soll. Wenn ich jetzt weniger füttere, werden vermutlich die Chefs genauso viel essen wie vorher, die normalgewichtigen vermutlich nicht mehr genug abbekommen und am Ende gäbe es noch Futterneid :eek: :gruebel:


    Gestern gab es Löwenzahnwurzeln zum Knabbern


    Hier sieht man Sassys Schramme im Gesicht. Es heilt gut.





    Mäusebande :)










    Die kleine ist leider die dickste von allen geworden. Die ist echt ein Brummer - und immer als erstes am Essen :wtf:


    Diese süßen kleinen Händchen :woot:



    Ganz interessant finde ich, dass sich ihr Fell verändert. Sie bekommt immer mehr weiße Stellen, hier sieht mans ein wenig.



    :hunger:








    Und mein liebstes Bild - so süß :herzen:
     
    #137 Yuma<3
  19. Ich finde die Bilder sind immer richtig gut gelungen und scharf trotz Plexiglasscheibe :)
    Bezüglich Futter, kannst du nicht die Schmalhanse per Hand mit besonders guten und kalorienhaltigen Leckereien füttern, während die anderen am fressen sind? Die kriegen das ja vll. nicht so mit wenn du die etwas schmaleren Modelle von Hand mit fettreicherem Futter fütterst?
     
    #138 bxjunkie
  20. Die sind wirklich niedlich. Und sehen sehr zufrieden und glücklich aus.
     
    #139 wilmaa
  21. lieber pummelig als trächtig, bist du sicher dass sie nicht doch hochschwanger ist :gruebel:
     
    #140 Lucie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „24 kleine Füßchen..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden