21423 Winsen/Luhe mit kleinem Garten

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:

Aus einem anderen Forum habe ich das Angebot, was ich auch hier einstellen darf:
Haus ist kurz vor Hamburg, (10 Minuten mit dem Zug bis Harburg), 6 Zimmer, zwei Bäder, kleiner Garten.
Kostet 750 kalt plus 120 NK plus Strom/Wasser/Gas.
Hundehaltung natürlich erlaubt und die Vermieter sind super nett.
Angedacht ist Umzug zum 01.03 oder 01.02
Das Haus ist ca 12 Jahre alt und man müsste nur neu streichen beim Einzug, onst ist alles OK (an der Farbe würden wir uns beteiligen)
Tel: 0177 - 748 3588

Alle weiteren Einzelheiten bitte per Telefon abfragen, das ist die Nummer der jetzigen Mieterin :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: das kann ich mir nicht leisten. :heul:

und ich suche so dringend um in und um winsen/luhe. :(
 
:heul: das kann ich mir nicht leisten. :heul:

und ich suche so dringend um in und um winsen/luhe. :(

:verwirrt:
...und wenn du dir das mit jemandem "teilst"...
6 Zimmer reichen doch (eigentlich) für zwei Personen locker aus... :gruebel:

schnuggelsche, ziehst du mit mir da ein??? :D

ich kann naemlich grad niemanden aus dem hut zaubern, der mit mir da einzieht. ;)

und mit fremden menschen moechte ich so ein "projekt" nicht angehen. :rolleyes:

:hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „21423 Winsen/Luhe mit kleinem Garten“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Huhu, bitte verteilen und die Augen aufhalten, danke :)
Antworten
0
Aufrufe
718
bibidogs
bibidogs
Bine1976
hallo ihr lieben, da wir leider unser traumgrundstueck aufgeben muessen und wegziehen wollen :cry: , suchen wir, 2 menschen, 2 hunde (pinscher mix und mops), 2 katzen und 3 ziegen ein kleines haeuschen mit groeßerem grundstueck im kreis winsen/luhe. moeglichst alleinlage, also kein...
Antworten
0
Aufrufe
767
Bine1976
Bine1976
lynya
Aaaaah Pixel! Das sagst du jetzt^^ Wir sind jetzt in Winsen untergekommen. Liegt für uns günstiger, weil Menne nach Maschen muss. (Bei Renovierungen helfe ich immer gerne :) )
Antworten
7
Aufrufe
835
lynya
butcher1995
Schöne Bilder:love: Eine richtig tolle bunte Truppe:lol:
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
vivi77
Bine1976
Ich hab da mal ne Frage, existiert diese Gassirunde aktuell noch? Bin nämlich auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Gassi gehen und austauschen
Antworten
145
Aufrufe
11K
Mia0409
Mia0409
Zurück
Oben Unten