21 Schäferhunde aus Tierhölle befreit

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Nordrhein Westfalen, 08.11.06) Nachdem am Wochenende 21 verwahrloste Schäferhunde unter Polizeischutz von Tierschützern aus einer Tierhaltung in Langen Brütz bei Schwerin befreit wurden, sind zehn Schäferhunde auf dem Tierhof Straelen am ....

Quelle & kompletter Text:
 
Oh man ist das schrecklich! :( Kann mir die Bilder kaum ansehen. :(
Weil der Inhaber des Grundstücks dem Eigentümer der Hunde den Zutritt verweigert hatte????? Mich könnte keiner aufhalten wenn es um meine Hunde ginge.
Das kann ich kaum verstehen. Zum HEULEN so was!
 
21 Schäferhunde aus Tierhölle befreit - tierhilfe e.v. strasburg stellt Strafanzeige wegen Tierquälerei

(openPR) - Mecklenburg Vorpommern/NRW, 26.11.2006) Nachdem am 04.11. insgesamt 21 verwahrloste und verletzte Schäferhunde unter Polizeischutz aus einer Tierhaltung in Langen Brütz (Landkreis Parchim) von Tierschützern befreit wurden, stellen tierhilfe e.v. und Charity für Tiere e.V. Strafanzeige wegen Tierquälerei. Veterinäramt Parchim schliesst sich Strafanzeige an...

Quelle & kompletter Text:
 
kam auch im tv.
heftig!!
der halter hat geheult, als er zu seinen hunden konnte!
er wollte das nicht, konnte aber gegen die grundstückseigner nicht viel tun!

wo sind den die hunde jetzt?
hat der halter eine neue möglichkeit die tiere zu halten?
weiß jemand was?
 
Schau mal unter

Dort sind einige der Hunde untergebracht.

Liebe Grüße

Boozy
 
Sorry aber mich hätte da auch niemand aufhalten können!!!!!!!!!!!!!!!
 
Meike schrieb:
Sorry aber mich hätte da auch niemand aufhalten können!!!!!!!!!!!!!!!
Mich auch nicht und wenn ich dafür eine Anzeige wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch bekommen hätte. Mir egal......

Arme Tiere :( :(
 
Na ja, - die Situation war ja offensichtlich bereits Ende Oktober schon bekannt gewesen...

(Pressemitteilung vom 31. Oktober 2006)

Oder gar schon früher?

(Schwerin/28.10.2006)

Ich stelle mir nach wie vor die Frage, warum bis zum 4. November gewartet wurde, um die Hunde dort raus zu holen? Und dann noch mit dem ganzen Presseaufwand (SAT 1)...

Mit äußerst skeptischen Grüßen

Boozy
 
wenn man immer so könnte wie man wolte ......
hauptsache sie sind raus da!!

boozy: danke.
habe die anderen auch "gefunden".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „21 Schäferhunde aus Tierhölle befreit“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Maja die süsse
Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Z
huhu :) ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ich würde auch gemeinsame ruhe üben. sprich, es muss ja nicht immer action sein wenn sie zusammen sind ;) lg und viel spaß :)
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spicy
Podifan
schlimm, ich möchte auch nicht auf zwei so unsozialisierte tierchen treffen, wachhundehaltung sollte unter strenge bestimmungen fallen, eigentlich gehörts verboten, tiere wesensmässig so zu verkrüppeln. eine alarmanlage kann nicht durch ein rolltor entweichen.
Antworten
1
Aufrufe
509
toubab
D
Antworten
4
Aufrufe
849
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten