2016 - Sonne oder Regen?

felis

15 Jahre Mitglied
der Frühling vom Dezember setzt sich fort, tagsüber waren wieder 10 °C
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bewölkt und Regen.... Im Moment sind es gerade mal 2°......... :motz:
 
scheint spannend zu werden, wo es Frost gibt
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    325 KB · Aufrufe: 11
Nebel, umme Null. Gefühlt eisigkalt.
 
ganzen Tag Regen, und jetzt leise rieselt der Schnee. bzw. Eisregen :(
 
Es ist weiss draussen. Jasper und ich haben zusammen mit den Katzen in die ersten Spuren im Schnee hinterlassen :)
 
Der Niederrhein grüßt wie so oft mit 6 Grad und Nieselregen. Eine sehr typische Wetterlage im Winter! :D

Erfreulicherweise sind dann alle verweichlichten Schönwetterspaziergänger zu Hause und die Wälder um uns gehören uns fast allein.
 
hier ist es genauso, nur richtiger Regen statt Niesel
die Hunde sind beleidigt
 
Da ich ja sehr Heimat verbunden bin, noch eine Info zu unserem Wetter am Niederrhein:



Der letzte Sommer war auch bei uns sehr warm, aber wie immer dann auch sehr schwül. Für Lungenkranke ist unser Wetter sehr schlecht und depressiv sollte man auch eher nicht sein. ;)

Ich bin im November geboren und das ist hier ein sehr trüber Monat. Ich selber habe ihn immer toll gefunden. Klar als Kind auch wegen der Geschenke, aber auch heute weil mir das Wetter nichts ausmacht und man wunderbar mit den Hunden und seinen Gedanken im Wald abschalten kann.
 
Das hat natürlich was @Cornelia T :) Für deine süße Bande:herzen:

Sie lieben es! Es gibt anscheinend kaum etwas Schöneres als über nasse, matschige Felder zu laufen und zu spielen. Selbst unsere fast 16 Jahre alte Kitty hat sich gestern auf dem Feld im Modder gewälzt.
Unser Handtuchverbrauch ist allerdings enorm. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2016 - Sonne oder Regen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
149
Grazi
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
231
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
317
Grazi
Zurück
Oben Unten