2016 - Sonne oder Regen?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heute morgen freundlich, der Nachmittag dann ein einziger Schneeschauer .... :((((
 
heute trocken, aber da es gestern geregnet hat, ist es stellenweise glatt.
 
Blauer Himmel, Sonnenschein... kann ich vom Fenster aus sehen. Leider steht unser Haus am Hang, von November bis Februar kommt hier keine Sonne hin, die bleibt schön hinterm Wald auf dem Berg. :( Unser Grundstück ist tiefgefroren, die Wiese voll Rauhreif und das wird sich heute auch nicht mehr ändern, schätze ich.

Ich möchte bitte gerne Frühling haben...

Gruß
tessa
 
Sonne....seid gestern haben wir SONNE!!! :freudentanz:

Aber kalt ist es trotzdem! :lol:
 
letzte Nacht um zwei noch Regen ,- und nun so:hallo: LG BarbaraWP_20160116_09_39_48_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
joooo - könnte, wenn die Schneehaufen links und rechts der Straße ordentlich wären und die Schneehöhe insgesamt etwas mehr wäre, glatt von hier sein ....

bis jetzt zweimal schippen gewesen, es fängt schon wieder an mit schneien *grmpf*

Temperatur mittlerweile kurz über null, aber das milde Wetter ist definitiv durch ....
 
Schnee wäre toll, aber wir versinken seit Wochen in Dreck und Matsch. Langsam wird es schwierig dem noch etwas Positives ab zu gewinnen. :gruebel:
 
Hier heute abwechselnd Schnee, trocken, Regen, jetzt wieder trocken. Aktuell 2°.
 
joooo - könnte, wenn die Schneehaufen links und rechts der Straße ordentlich wären und die Schneehöhe insgesamt etwas mehr wäre, glatt von hier sein ....

So:D?
24298095tv.jpg
 
genau, Lana - zu weit oben momentan .... :D ich muss morgen auch mal Bilder machen ....
 
Wenig Schnee und noch dazu ist er nass. Der eiskalte Wind macht es nicht besser. Alles andere als schön... :nee:
 
KALT, windstill und fast klarer Himmel - kein Niederschlag

unsere städtischen Salzstreuer waren vorhin vorbeugend im Einsatz
 
oh Ihr schaut aber schön auf die Stadt runter, Katharina - ich mag das gerne, das etwas höher sein ...
 
oh Ihr schaut aber schön auf die Stadt runter, Katharina - ich mag das gerne, das etwas höher sein ...

Ja das ist toll. Da es bodentiefe Fenster sind schaut Donald auch immer raus. Ist seine Lieblingsbeschäftigung wenn ich mal keine Zeit für ihn habe. :D
 
im Garten liegt Schnee :) stellenweise bestimmt 6 mm hoch und Thermometer zeigt -1°C
 
Hier ist ein Hauch von Schnee bei 0.5°...der wird aber bald wieder weg sein...gestern las ich das hier
Nur wir sind wieder die mit den Plusgraden und dem Regen :wand: Ich wohne falsch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2016 - Sonne oder Regen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
135
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
248
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
334
Grazi
Zurück
Oben Unten