2016 - Sonne oder Regen?

Schnee wie bei mailein wäre auch schön,nur nicht zu kalt und keinen Matsch:p... Ja Amy sieht momentan auch immer aus wie ein kleines Ferkel,schön Modder draußen,da muss man sich natürlich rumkullern mit Joker:eek::eek:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Garten ist eine einzige Matschepampe, die Feldwege, Waldwege und Wanderwege sind eine einzige Matschepampe, man ist teilweise bis zum Knöchel im Modder... so sehr ich auch gegen Minustemperaturen, Eis und Schnee bin, aber wenigstens trocken könnte es doch sein!

Gruß
tessa
 
mache mir Sorgen, ob die vom Nordlichtertreffen alle heile nach Hause kommen
 
gestern Abend windig, trocken, 5 °C ... fühlte sich an wie tiefer Frost

heute früh kaum Wind, Regen, 3 °C ... fühlt sich vergleichsweise warm an
 
Hier sind es -6 also schön kalt.... besser so als matschepampe
 
ich melde von der Alb ne Mischung aus Schnee und Regen, mal das eine oder andere

Temperatur mittlerweile im Plus und mein Frühsport bestand heute morgen aus Gewichtheben, sprich wegräumen von richtig nassem schweren Schnee :(
 
Hier hats geschneit...und es ist schon fast alles wieder weggetaut.............. :motz:
 
Jetzt tauts bei Plusgraden, der Schnee ist fast weg - vllt. bei Anne angekommen?

Komisches Wetter.
 
Hier sind es angenehme -9°, leichter Wind und trocken. Eben kam noch ne Wetterwarnung vor strengem Frost rein und morgen solls schneien.
 
Dann kann man ja Crabat zu dir schicken :lol:
 
Eine Saukälte , spiegelglatt und nix gestreut .- Was man letztendlich mit dem Streusalz gemacht hat .. keine Ahnung :gruebel: , es gibt auf jeden Fall schon keines mehr zu kaufen:kp:

LG Barbara
 
Hier hats heut nacht geschneit, unter tags geregnet. Werd wahrscheinlich später nochmal streuen müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2016 - Sonne oder Regen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
136
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
253
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
Zurück
Oben Unten