2015 ... und nun zum Wetter

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier droht ein gewaltsgewitter, hoffentlich bleibts nicht beim drohen, es wird der letzte regen sein und es fehlen noch 150 mm!

Es ist 27° fuehlt sich wegen die luftfeuchte wie 31° an, leider sagen sie nur 2 mm niederschlag voraus, aber viel donner und blitz. Warten wirs ab.
 
Regen Regen Regen...ich brauch bald ein Bötchen um durch den Garten zu kommen und außerdem ist es sch**kalt :kalt:
 
Schick den regen mal rueber, hier ist es ein alibitropfen was runter kommt.:unsicher:, wenigstens warm...
 
seit gestern abend schneit es .... heute ein Glatteis-Unfall nach dem anderen im Radio-Dienst ....
und schweinekalt ist es geworden, positive Gradzahlen sind dann nimmer *seufz*

meinen Hintern, der heute abend eigentlich aus dem Haus wollen sollte, hab ich mal hübsch daheim gelassen, sollen andere in den Graben rutschen gehen ...
 
Schnee... Ich brech ins Eck. Somit hänge ich hier auf dem Berg fest. Für Schneeketten bin ich zu faul.
 
Hier auch Schnee - allerdings nur auf dem Rasen und anderem Grün liegen geblieben. Die Strassen sind frei. Und kalt isses
 
Schnee, Schnee, Schnee .... (die Straßen sind nicht frei, Bahner fährt seit sieben heute morgen)

schippen, schippen, schippen ....

ich hasse es :heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schnee, taut aber schon wieder weg... Schade, war gestern Nacht toll mit den dicken tanzenden Flocken
 
Von Schnee ist hier in unserem Teil des Sauerlands noch nix zu erahnen, freu ich mich auch drüber. Von mir aus kann der weiße Mist bleiben wo der Pfeffer wächst, ich brauch das nicht.

Männe ist gerade im hohen Norden und kurz vorm Absaufen, Dauerregen seit Tagen und Tagen, wechselt mal ab mit Niesel und Sturm. Die Gräben sind übervoll, die Kanäle sind übervoll und die Grünflächen so gesättigt, dass man über die Wiese läuft wie über Moor... Die Hunde gehen einmal in den Garten und kommen wieder rein, eingesaut mit Matsch von oben bis unten. Ist echt nicht schön. :(

Gruß
tessa
 
Hier schneit es seit dem Nachmittag und wenn das die Nacht über so weiter geht, dann muss ich morgen früh Schnee schippen. :motz:

Hoffentlich taut das schnell wieder weg!

Gruß
tessa
 
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein und ich glaube so um die 14 Grad. Ein schöner Frühlingstag, wie die vergangenen Tage auch. Gefühltes Märzwetter.
 
ich möchte keinen Schnee ... und den eben aufgetauchten Regen auch nicht ...
mäßiger Frost ohne Niederschläge wäre im Januar willkommen, dann muß aber gut sein
 
Doch, Schnee wäre schon schön. Ohne Schnee ist Winter so grau in grau. Wobei ich die schönen lauen Tage jetzt durchaus genieße, aber dabei denke, dass das nicht richtig ist und unserer mitteleuropäischen Natur nicht gut tut.
 
ElNino und die Klimaerwärmung werden uns noch mehr solche Dezember bescheren

... bis der Golfstrom abknickt, dann gibts hier auch Schnee, viel Schnee
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2015 ... und nun zum Wetter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Grazi
Pitbull x AmStaff Pombär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Pombär Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
244
Grazi
Grazi
Ayk durfte am 01.02.2023 auf einen Gnadenbrotplatz ganz in der Nähe des Tierheims ziehen, so dass seine Gassigänger den Kontakt zu ihm nicht verlieren werden. Seine Adoptanten haben letzten Samstag im Tierheim die Sachkundeprüfung abgelegt und ihre Gemeinde verzichtet aufgrund seines...
Antworten
1
Aufrufe
457
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Deszó Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Dezsó Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
274
Grazi
Zurück
Oben Unten