2015 ... und nun zum Wetter

Endlich Urlaub und... Regen! Und leider nicht nur hier , sondern auch dort, wo wir wandern wollten so schlechtes Wetter, dass wir nicht starten können :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier regnet es seit gestern abend als gäbe es kein morgen...jedesmal wenn mein Mann Urlaub hat...es kann wochenlang vorher die größte Hitzewelle geben...man kann Häuser darauf verwetten das es sofort regnet wenn mein Mann Urlaub nimmt :arghh:Ätzend...
 
Mein Mann ist heute extra aus dem Norden hier runter gekommen, weil wir auf die Cranger Kirmes wollten, heute ist letzter Tag....
15 Grad und Dauerregen ohne Pause! :(

Wir haben hier eh nicht viel abgekriegt vom schönen, warmen Sommerwetter. :( Immer zwischendurch kalt und Regen... menno!

Gruß
tessa
 
Hier regnet es seit gestern abend als gäbe es kein morgen...jedesmal wenn mein Mann Urlaub hat...es kann wochenlang vorher die größte Hitzewelle geben...man kann Häuser darauf verwetten das es sofort regnet wenn mein Mann Urlaub nimmt :arghh:Ätzend...
aha, daran liegt es! ;) Du solltest bitte hier rechtzeitig vorher posten, wann Dein Mann Urlaub hat, damit ich meinen Urlaub nächstes Mal wann anders nehme... :p
 
Letzte Nacht hat es wie irr geregnet, jetzt ist es diesig aber trocken und die Temperaturen bewegen sich bei angenehmen 20 Grad. Ich muss ehrlich sagen, dass ich endlich mal aufatme und das Wetter so absolut genieße - ich habe auch das Gefühl dass hier alle mal wieder richtig durchatmen.
 
Haut mich bitte nicht, aber ich bin sehr froh über das Wetter und habe den ganzen Tag Regen gestern sehr genossen. :)
...
 
Ich bin auch mehr als erleichtert endlich nicht mehr ständig die 40 Grad Marke zu kratzen.

Von mir aus darf der Sommer jetzt vorbei sein.
 
@Lille
Ich werd mal schauen...wenn ihr schön lieb seid warne ich vor :p
Also ich hab auch keinen Bock auf Backofen aber von einem Extrem ins nächste, das hasse ich...kann es nicht den kompletten Sommer tagsüber 25° haben und nachts Regen?? Und nicht immer sintflutartigen Regengüsse die Tage andauern...ernsthaft seit 2 Tagen ohne (!) Unterbrechung Regen braucht kein Mensch...
 
Gestern auch regen der den namen verdient hat, dieses jahr schon die 200 mm geknackt, jetzt fehlen mindestens noch 400 um den letzten schlechten sommer ( total niederschlag 2014 : 156 mm:schmoll:) wieder grundwassertechnisch auszugleichen.

Es braucht wieder eine decke zum schlafen, dermassen abgekuehlt ist es.
 
Hier Dauerregen, aber wen stört es :) ab Donnerstag wird es wieder besser und die Natur hat aufgeatmet.
 
hu, das war in Deutschland total unterschiedlich, bei Osnabrück sind über 100 l pro m² runtergekommen, hier bei mir so geschätzte 10-15 (nordl. Ruhrgebiet)

bei wetteronline.de kannst du einiges nachlesen, vor allem unter news/wetterticker

nachtrag: oben unter Klima gibts Diagramme, auch für Niederschlag
gibst du auf der Hauptseite eine Stadt ein, z.B. Essen und rufst von da aus Diagramme auf, findest du den dortigen Regen
 
hu, das war in Deutschland total unterschiedlich, bei Osnabrück sind über 100 l pro m² runtergekommen, hier bei mir so geschätzte 10-15 (nordl. Ruhrgebiet)

bei wetteronline.de kannst du einiges nachlesen, vor allem unter news/wetterticker
Das werde ich mal machen, gestern waren es total 50 liter.

Ich habe auch schon 90 gehabt innert 20 minuten.... Zum glueck lebe ich auf duenensand.

Fuer donnerstag und freitag werden mordsniederschlaege vorhergesagt, mal schauen.
 
Ich möchte bitte, bitte den Sommer zurück. :(
Wir hatten gestern morgen 6,5 Grad draußen, gerade sind es hier im Wohnzimmer 17 Grad und ich friere erbärmlich!
Heute abend schmeiß ich den Kaminofen an. :(

Gruß
tessa
 
Der Kaminofen spendet wohlige Wärme, heute morgen waren es nur 16 Grad im Wohnzimmer. :(
Draußen Dauerregen bei 12 Grad, traumhaft... :(

Gruß
tessa
 
Hier ist seid Tagen schlechtes Wetter angesagt. Regen und Kälte... Dabei könnte man hier im Taunus so schon seine Freizeit im Grünen verbringen. :unsicher:
 
Hier durften Laternenparker heute Morgen auch Scheiben kratzen.
 
heute morgen Schneeregen im Ruhrgebiet *kreisch*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2015 ... und nun zum Wetter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
Grazi
Pitbull x AmStaff Pombär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Pombär Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
219
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
246
Grazi
Grazi
Ayk durfte am 01.02.2023 auf einen Gnadenbrotplatz ganz in der Nähe des Tierheims ziehen, so dass seine Gassigänger den Kontakt zu ihm nicht verlieren werden. Seine Adoptanten haben letzten Samstag im Tierheim die Sachkundeprüfung abgelegt und ihre Gemeinde verzichtet aufgrund seines...
Antworten
1
Aufrufe
462
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Deszó Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Dezsó Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Zurück
Oben Unten