2013 - KSG-Wetterbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint ihr das macht dem hund was aus? wollte gleich noch ne runde gehen. er ist erst 15 Wochen alt

Wenn es zu sehr stürmt, würde ich mit einem Welpen/Junghund nicht unbedingt eine Gassirunde drehen. Kommt was geflogen, hast du hinterher mehr Arbeit dem Hund die Angst zu nehmen als nötig.

Junge Hunde sollten sich zwar an alle möglichen Alltagsssituationen gewöhnen, aber gleich Sturm???

watson
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier ist es, nach einem zweiten heftigen Schauer, nachgerade ruhig: kaum Wind oder Regen
 
Hier gabs erst Schnee-Hagel-Gewitter, windig ist es eh, aber gerade kam eine Windboe - meine Herrn, ich hab gedacht, uns fliegt das Dach weg. Die Mülltonnen vom Nachbarn liegen jetzt irgendwo unten an der Straße...

Gruß
tessa
 
Hm, also ich war arbeiten. Aber als ich eben nach Hause kam, stand das haus noch, die Zäune und auf dem Weg nach Hause bin ich auch nicht weggeflogen.
Mal gucken, wie es morgen früh aussieht.
Ach, und eben hat es ganz kurz geschneit.
 
Hier hats mal wieder paar Bauzäune gekostet... warum die die aber auch immer bei Stürmchen stellen müssen... und das Parkverbotsschild hats umgehauen. Vor paar Stunden stand mein Auto drunter, hatte es nach dem Einkauf zum Glück aber auf die andere Seite geparkt. :love::D Was ein Glück.:)

Und passend zum Gassi... warnung vor starkem Gewitter... -.-
 
Schnee und starke Böen immer noch, aber das Gröbste ist bei uns durch. Obwohl ich den Sturm jetzt nicht als viel schlimmer, als den letzten empfunden hatte.
 
windig, und es hat die Nacht etwas geschneit. Die Mülltonne ist umgeflogen, aber nicht weggeflogen.
Jetzt kommt die Sonne raus, aber es ist noch windig.
 
Gestern Abend gegen 22 Uhr wird's nochmal ne Nummer heftiger...
Heute morgen dann Schneesturm ole :D
 
Bei uns haben die Mülltonnen gestern fliegen gelernt, ebenso wie große Blumenpötte samt Erde und Pflanzen drinnen. Es hat zweimal den Riegel am Tor aufgesprengt durch den Winddruck.
Das heftigste war, dass Männes Yamaha Virago, die auf dem Seitenständer bei uns im Hof stand, vom Wind umgeschmissen worden ist. Die ist über den Schwerpunkt weg gehoben worden und auf die andere Seite gefallen. Fußraste abgebrochen, Sprit aus dem fast vollen Tank ausgelaufen... aber sonst hat sie es überlebt.
Sie hat draußen gestanden, weil wir unsere Gartenmöbel vorm Sturm in der Garage in Sicherheit gebracht hatten...

Dann hat es angefangen zu schneien und seitdem ist hier alles weiß.
Schlupps erster Schnee, er findets Klasse und tobt rum wie ein Welpe.
Verdient hat er´s nicht, gestern hat er Herrchens Handy kaputt gebissen.

Heute abend fahren wir Richtung Cuxhaven, mal gucken, ob das Häuschen und Urinella noch stehen...

Gruß
tessa
 
hier lief es relativ glimpflich ab: nen Haufen Geäst liegt draußen rum. Gestern abend traf eine umgewedelte Holzbohle einen GsD hauseigenen Oldtimer; Trotzdem Shit...:unsicher:
Ansonsten wechselten sich heut Schnee, Hagel, Regen u. was sonst noch so runterkommt ab mit Sonne, völliger Dunkelheit bei krassem böigen Sturm um die 2°.
Jetzt ist es momentan echt ruhig...
 
aktuell +6 °C und trocken - aber ...



... das könnte hier für eine etwas ruhigere Nacht sorgen :eg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2013 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
144
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
373
Grazi
Zurück
Oben Unten