2013 - KSG-Wetterbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Küste vermeldet: Alles sutsche. Etwas pustig, nix wildes.
 
bei euch passiert wenigstens etwas, hier scheint eigentlich immer die sonne und im moment wie gehabt: langweilige 25°c.
 
Also ich mag Sturm ja, beim letzten war ich gerade unterwegs und hab die volle Wucht mitbekommen.
Ich mag die Kraft des Windes gern. Aber bitte nur Sturm, alles andere nervt irgendwie nur, und bei Orkan sehen eh alle Frisuren k**e aus, da fall ich dann nicht mehr auf :)
 
Und hier sollten sie es gewohnt sein. Aber nein, da bauen sie die Buden vom Weihnachtsmarkt in Kropp ab, aber den Baum lassen sie stehen. Und ratet mal wer nicht mehr steht? Hat ja 4 Tage gehalten :unsicher:
 
Also hier fängt der Wind langsam an - Kräftige Böen sind schon dabei.

Sollen aber nur so ca. 80 km/h hier werden, nicht zu vergleichen mit Euch da oben.
 
Die Küste vermeldet: Alles sutsche. Etwas pustig, nix wildes.

Hier wird es zunehmend heftiger. War vorhin noch schon mit den Hunden und Junior ne große Runde falls es nachher nicht mehr geht und es war gut so. Zum Ende hin hat Nik kaum noch Luft bekommen und die Hunde hatten überhaupt keine Lust mehr :unsicher: nu kommt der Regen dazu und mal sehen ob es wie versprochen auch Schnee wird :love:
 
Hier gehts grad los. Ein Balkontisch im Eimer und die restlichen Möbel jetzt in "windeseile" auf den Dachboden gebracht. Regen geht auch los.
 
hier geht die Windgeschwindigkeit auch gleichmäßig höher, seit 14:57 regnet es

aber alles im normalen Bereich
 
Ja, war bei mir auch jammern auf hohem Niveau. Auf meinem Balkon ist es aber immer wie an der See...:D
 
Hier ist es leicht windig. Mal sehn, was da noch kommt. Und bis jetzt trocken.
 
Selbst hier wehts nun. Terrassentür im Keller ist aufgeflogen :hö: Und es pfeift ganz schön.
 
Hier im Saarland stürmts auch schon etwas stark!

War gerade mit dem hund gassi und selbst der hatte ein wenig Angst denke ich..
 
Hier hat's sich im Moment etwas beruhigt...
Zwischendurch wars doch arg windig :D
 
hier weht immer noch ordentlich der wind

meint ihr das macht dem hund was aus? wollte gleich noch ne runde gehen. er ist erst 15 Wochen alt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2013 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
362
Grazi
Zurück
Oben Unten