2013 - KSG-Wetterbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felis

15 Jahre Mitglied
neues Jahr, neues Wetter :)

grauer Himmel und leicht windig, nachlassender Nieselregen bei 6°C
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles grau in grau, Wechsel zwischen Regen und Niesel, 6 Grad.

Gruß
tessa
 
Heute nacht sehr viel wind, jetzt leicht bewölkt, 29°c, sehr angenehm wenn die sonne nicht so knallt.
 
....12 Grad...strahlender Sonnenschein...war es heute:hallo:
 
Den ganzen Tag grau, Temperatur keine Ahnung, aber ganz schön frisch und geregnet hat es gelegentlich auch. Nur am Vormittag war es herrlich sonnig. Gestern war das Wetter ganz ok.
 
Dauerregen, Dauerniesel - immer abwechselnd. Der Garten ist schon so ne Matsche, da kann man sich kaum bewegen und die Temperaturen sind mit fast 10 Grad auch ätzend.
 
melde ebenfalls Depri-grau-Wetter mit Niesel oder Regen, dabei noch sehr frisch, wir hatten Nachtfrost
 
den ganzen Tag Regen in jeglicher Art: meist als Niesel, zwischendurch kurzfristigen Starkregen, mal Regen von der Seite- weil teils recht heftiger Wind usw...:unsicher: Temperaturen um die 7°, und du brauchst überall Licht um nicht nen Depri zu kriegen!!! Ätzend...:rolleyes:
 
Und es wird etwas besser für mich. Bin bei einer freundin in FFM und hier ists zwar grau aber es regnet nicht! :D
 
Wääääh,kein Regen aber nebig,nass und düster bei 10°C.
 
heut morgen um 7 Uhr: Nieselregen bei 8°, bis mittag trocken aber bewölkt u. dunkel. Ab 14 Uhr Mix aus Starkregen, Niesel, Wind usw., tierische Dunkelheit...:rolleyes:
Kein Wunder, das viele Leute dabei depri od. aggro sind...:unsicher: So gehts hier nun seit 8 Tagen!!!
Sonnenlicht fehlt!!!:heul:
 
- 2°C, sternenklar, windstill

... nachher mal den Fön und ein Verlängerungskabel hernehmen und die Autotürgriffe auftauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2013 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
378
Grazi
Zurück
Oben Unten