20 Huskies aus einer Sicherstellung suchen ein Zuhause

Wenn dir die Beiträge zum Thema „20 Huskies aus einer Sicherstellung suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
679
Candavio
Candavio
Fact & Fiction
Also ich hätte dann lieber einen kleinwüchsigen als saufkumpel.
Antworten
18
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
S
was ich nicht verstehe: woher nimmt so jemand das geld fürs futter? zahlt er für ca 50 hunde hundesteuer? ( der rest wird wohl welpe sein), das muss doch schon viel früher aufgefallen sein das da was aus dem ruder lauft.
Antworten
2
Aufrufe
622
toubab
AIHA
Meine Mutter hat einige... :hmm:
Antworten
5
Aufrufe
623
DieJanine
DieJanine
W
danke Veilchen:) war wirklich nur so ein Gedanke... watson
Antworten
10
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten