2 ZKB mit Garten nähe Nürnberg (bei Bedarf auch mit Offenstallplatz für Pferd)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goodgirl

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich dacht mir, so als Tip, schreib ichs mal hier rein. Meine Freundin zieht aus ihrer Wohnung aus und nimmt das Pferd mit. Zu vermieten ist also eine 2 Zimmer DG Wohnung, ca 65 qm, Laminat, EBK gegen Ablöse, eigener Gartenanteil, Garage, sehr ruhig gelegen in Igensdorf (zwischen Eckental und Gräfenberg) WM 400 Euro ALLES incl. (auch Heizung und Strom) 500 Euro KT.
Gleich am Haus befindet sich ein Offenstall in dem dann noch 2 Wallache stehen, ein Wallach wäre bevorzugt. Der Winterstall ist 6x8m + Paddock im Sommer stehen sie rund um die Uhr auf der Sommerkoppel (ca 300m vom Haus weg) ein kleiner Reitplatz ist vorhanden, und viel viel Gelände.
Der Stall kostet 140 Euro monatlich, eingestreut wird mit Spänen, gefüttert wird Heu aus eigenem Anbau, Kraftfutter muß selbst gekauft und gefüttert werden, der Rest wird gemacht.
Hab selbst in dem Haus gewohnt, die Vermieter sind super und die Wohnung ist auch total schön (bin erst vor 2 Monaten umgezogen, sonst wär ich selbst in die Wohnung rein)
Hunde und Katzen sind natürlich auch erlaubt Hunde sollten aber verträglich sein, die Nachbarin drunter hat auch eine Hündin. Frei ist die Wohnung ab 15.07/01.08
Bei Interesse bitte bei mir melden.

Die Wohnung kann natürlich auch ohne den Stall gemietet werden!

Ach ja, die Vermieter haben aus ausdrücklich NIX gegen Listenhunde!! Hab mit meinem Bullimix da gewohnt und hätte mir jederzeit einen zweiten Listi anschaffen dürfen, die Vermieter selbst haben übrigens einen Dobi :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goodgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja das stimmt, weit draussen ist es schon, aber für jemanden der aus der Stadt raus will oder gerne ausserhalb wohnt und den Weg zur Arbeit dafür in Kauf nimmt (und vielleicht ein Pferd hat) ist es die ideale Wohnung (vom eigentlich fast lachhaften Preis mal ganz abgesehen *g*)
 
Kurzer Edit - die Wohnung ist seit heut offiziell wieder vermietet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 ZKB mit Garten nähe Nürnberg (bei Bedarf auch mit Offenstallplatz für Pferd)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Meine Nachbarin will ihre Wohnung schon seit geraumer Zeit verkaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse..... Hunde, auch Kampfis, sind erlaubt und haben dort schon gewohnt (hätte irgendwas anderes in der Teilungserklärung oder Hausvorschriften gestanden, hätte ich die Wohnung nicht genommen)...
Antworten
0
Aufrufe
849
Midivi
Midivi
G
Hallo, eine wunderschöne helle 3 ZBK Whg im EG (2 Fam.Haus) mit Garten und großen ehem. Hundezwinger ( jetzt Gartenhaus) wird zum 1.9. ( evtl. etwas früher) frei. ca 500.-- WM /in 31249 Bierbergen... Gern alleinerziehende mit Hund ( jeder Rasse )Anfragen einfach per PN mit grober Vorstellung von...
Antworten
0
Aufrufe
881
ginolino
G
sharpaipit
4 Zimmer 1 Küche 2 Tageslichtbäder mit Badewanne und WC Ist WG geeignet Dachgeschoss Wohnung Kleiner Gartenanteil möglich Bilder und mehr in der Anzeige Bitte über die Anzeige antworten, da ich z zt wenig Zeit habe, um hier täglich zu schauen. Danke Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
711
sharpaipit
sharpaipit
sharpaipit
Jetzt musste ich lachen, das erinnert mich an die Leute, die bei Amazon die Kundenfragen mit "Weiß ich leider nicht" oder "keine Ahnung" beantworten.
Antworten
2
Aufrufe
808
Vrania
V
Zurück
Oben Unten