~~2 Westen und 3 Jacken ~~ Damen

-Chefin-

Juhu,

sodelle, hab 2 Weste und 3 Jacken abzugeben.
Eine Preisvorstellung hab ich absolut nicht. Verschicke die Sachen dann aber auf jeden Fall mit DHL, mal kucken obs da ne billige Alternative gibt.

Ihr könnt mir auch gerne eure Vorschläge per PN schreiben...

Beschreibungen:
Bild 1 und 2
Beage Weste ist von Champ in Gr. 42 muss aber dazu sagen das die so nen Glutpünktchen oben linke Seite hat, welchen ich aber nicht aufs Foto bekommen hab.

Bild 3 und 4
Rote Cordjacke Gr.42 von Divided by H&M mit Kaputze

Bild 5
Schwarze Lederjacke für Damen Gr.38 im Ettikett steht das die Jacke aus Echt Leder ist.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi -Chefin- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab doch echt die bilder vergessen....
 

Anhänge

  • beage Weste.JPG
    beage Weste.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 2
  • beage Weste hinten.JPG
    beage Weste hinten.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 4
  • Cordjacke.JPG
    Cordjacke.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 8
  • Cordjacke 1.JPG
    Cordjacke 1.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 4
  • Lederjacke.JPG
    Lederjacke.JPG
    80 KB · Aufrufe: 13
weiter gehts...

Bild 1
Nochmal die Lederjacke.

Bild 2 und 3
Schwarze Jacke von Identic Gr. 42/44

Bild 4 und 5
Schwarze Weste ohne alles. Müsste aber Gr. 42/44 sein, da sie etwas größer ist als die beage Weste.

Sodelle hab nun alles...

Bis dann:hallo:
 

Anhänge

  • Lederjacke 1.JPG
    Lederjacke 1.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 4
  • Schwarze Jacke.JPG
    Schwarze Jacke.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 3
  • Schwarze Jacke 1.JPG
    Schwarze Jacke 1.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 1
  • Schwarze Weste.JPG
    Schwarze Weste.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 0
  • Schwarze Weste hinten.JPG
    Schwarze Weste hinten.JPG
    138 KB · Aufrufe: 0
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~~2 Westen und 3 Jacken ~~ Damen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
433
KsCaro
KsCaro
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
637
MadlenBella
MadlenBella
Podifan
wenn es nur eine einzelsichtung ist ? was es wirklich ist, wissen wir ja nichtmal. :nixweiss: und werden wir wohl auch nie erfahren. das hat aber nicht den charme des guten alten wetterballons. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
21
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
964
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten