2 weiße Leinen

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Rundlederleine, weiß, Gebrauchsspuren
1,85 m, 3fach verstellbar
15 Euro inkl Versand


Hunter, Führleine Modern Art, 13mm breit, 2m lang, 3fach verstellbar, Artleder weiß, neuwertig
15 Euro inkl Versand
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

die Leinen sehen echt schön aus, aber bei meinen Hunden kann ich so schöne Leinen nicht gebrauchen, weil wir viel im Wald und im Feld unterwegs sind und sie dort nicht lange weiß bleiben....

LG Anni und die fünf Fellnasen
 
Hmm, was willst du mir nun damit sagen? :)) Ich hab in anderen Threads auch noch Leinen in allen möglichen anderen Farben!
 
@Dani
Wollte nur sagen,das ich mir irgendwie auch mal wünschen würde mit einer weißen Leine und mit sauberer Kleidung spazieren zu gehen, aber wenn man so kleine Schweinchen wie ich habe die keine Pfütze oder sonstigen Dreck( was ja auch vollkommen okay ist) auslassen, dann lohnen sich weder schöne Leinen noch schöne Kleidung....
 
Hatte ich schon verstanden :) Meine Hunde sind ganz sicher auch keine Reinlichkeitsfanatiker! Gerade die zweite Leine sollte sich aber problemlos abwischen lassen, das ist ja glattes Kunstleder!
 
nö... aber grade den fs in der mache und daher für diesen monat schonzeit fürs konto :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 weiße Leinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rocky17
Das sollte er allerdings besser wissen. Aber dass das Futter nicht schadet, das sollte normalerweise zutreffen.
Antworten
69
Aufrufe
7K
snowflake
S
Chaosrudel
Candela lebt bei mir seit Januar 2015. Sie heißt jetzt Minnie und ist glücklich mit Katzenkumpel Chili.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chiliminnie
Chiliminnie
Melanie F
@cashmere: So bedauerlich das mit Deiner Hündin ist - würde ich es doch als ziemlichen Einzelfall ansehen. Daraus zu schließen, dass man bei jeder Leukopenie erstmal die Medikamente und den Tierarzt in Verdacht haben sollte ist doch stark übertrieben und unrealistisch. Buscopan compositum...
Antworten
21
Aufrufe
33K
ccb
Inge Thelen
Zuckerschneckensüß :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
845
PinkPanther
P
Hollybully
Wir biegen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Und da gehören leider einige Spezies nicht zu. :mad:
Antworten
4
Aufrufe
636
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten