2 "unverträgliche" Hunde in einem Haushalt ?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nunja, es ist ja keine Freundin von ihr, es war ein Notbehelf für den Bekannten und erziehungsberechtigt ist sie auch nicht....


Ja, um so leichter würde es mir fallen, diesen Vollhirnies mal ansatzweise nahzubringen, was ihr Hund empfindet, wenn er an den nächstbesten verscherrbelt wird, weil man zu geizig für die Abgabegebühr ist...
 
Traurig für den DSH ist es nur dann, wenn er wieder an solche Schwachmaten geraten ist. Zu befürchten ist es zwar, aber vielleicht hatte er ja trotz allem Glück. Hoffen darf man ja.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 "unverträgliche" Hunde in einem Haushalt ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Momo ist auch nicht 100% verträglich und trotzdem machen wir RH-Arbeit. Ich sehe es auch so, dass wenn der Hund gut im Gehorsam steht, es eigentlich kein Problem ist. Wenn Momo die Aufgabe "Such und Hilf" bekommen hat, dann ist auch eine Kettensuche kein Problem, denn da überwiegt die...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Lana
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marisa: Habt ihr denn schon eine Karte an Puma geschrieben ;-) ? hi Marisa, Nein, zwar ist Puma ein wirklich super Hund, ihre Besitzer sind aber nicht so toll. Ich meine wenn man denkt das 15...
Antworten
5
Aufrufe
559
Lana
majamolly
Meine fungieren auf den Hof auch als Wachhunde, aber wenn ich mit den Hunden an öffentlichen Leben teilhabe, müssen sie entweder alltagstauglich oder mit einem Maulkorb gesichert sein. Mit alltagstauglich meine ich das sie Berührungen, bewusste und unbewusste, tollerieren müssen. Schließlich muß...
Antworten
37
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Bulli-Maus
:love::love::love::love::love:Oh wie niedlich....:love::love::love: Zum klauen süß.......:love::love::love:
Antworten
5
Aufrufe
2K
castela
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
269
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten