2 Tinker gestohlen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Alle,

ich habe den Text mal übersetzt und möchte Euch alle bitten, diese Suchmeldung groß weiter zu leiten. Leider kenn ich nur zwei Pferdeseiten im Internet... naja, o.k. von Warendorf noch, aber die dürfte wohl eher nicht effizient sein. Bitte, leitet diese Suchmeldung weiter.

Vielen Dank
Maria Bader

[email protected]

-----Ursprüngliche Nachricht-------------------------------------------------
Von: Paws-Holland [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 7. Juli 2005 20:30
An: Maria
Betreff: Fw: oproepje

----- Original Message -------------------------------------------------------
From: esmeralda
To: [email protected]
Sent: Thursday, July 07, 2005 8:20 PM
Subject: oproepje

Hallo,

Via deze weg wilde ik u het volgende vragen.
Van een vriendin van mij, zijn alweer 5 weken geleden haar 2 paarden gestolen. Een merrie Tess en een ruin Swieber beide van het ras Tinker. Op staat een flyer afgedrukt. Zou u zo vriendelijk willen zijn en het op u site neer te zetten of het door te sturen naar vrienden. Want hoe meer mensen wij kunnen bereiken hoe meer, de kans (al word die helaas klein) we ze terug vinden.En we proberen zoveel mogelijk dierensite ect te bereiken. Want deze paarden moeten terug.
Alvast heel hartelijk bedankt
groetjes Esmeralda
[email protected]

Übersetzung:

Hallo,

auf diesem Wege möchte ich um Folgendes bitten:
Meiner Freundin sind vor 5 Wochen ihre beiden Pferde von der Weide gestohlen worden.
Eine Stute namens Tess und ein Wallach namens Siweber. Beides sind Tinker.

Hier finden Sie Bilder und Informationen über die Beiden:



sowie ein Suchplakat. Wir möchten Sie bitten, diese Suchmeldung groß zu verteilen und auch auf die HPen zu setzen.

Je mehr Menschen von diesem Diebstahl wissen, umso größer ist unsere Chance die Pferde wiederzufinden.
Wir versuchen so viele Tierseiten wir nur möglich zu erreichen. Wir hoffen sehr, dass wie unsere Pferde wiederfinden.

Habt herzlichen dank für die Hilfe

Viele Grüße Esmeralda
[email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, dann scheinen also nicht nur thüringerwald ziegen interessant zu sein.

aber bei den pferden sollte es nicht so schwierig sein, sofern sie noch leben, sie zu identifizieren, da anhand der scheckung, die bei jedem tinker einmalig ist (quasi wie ein fingerabdruck), sehr schnell erkannt werden kann, ob es sich um die gestohlenen pferde handelt oder nicht.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Habe es in das Pferdeforum reingesetzt in dem ich mich noch rumtreibe.
LG
Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Tinker gestohlen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Nachdem ja nun schon alles Wichtige zum Futter genannt wurde, bleibt mir jetzt eim Tipp, der bei unseren Stinkern meist geholfen hat: Etwas zerstoßenen Kreuzkümmel im Futter hat den Giftgas-Anschlag meistens mindestens gemildert und oft auch ganz verhindert. Eine Messerspitze beim 25 kg-Hund ist...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mottte
agrona
Süß die Zwei, da freu ich mich auch mehr :)
Antworten
10
Aufrufe
614
Spell_2103
S
Shelby
*KREISCH* einfach nur genial :love::love: Das WABBELGESICHTBILD :lol::lol::lol:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Mischlingsbande
auch zu spät - schieb Balu ein Schweineöhrchen rüber, es wird ihn auch heute noch schmecken, ich wünsche euch noch viele Jahre
Antworten
5
Aufrufe
671
Silviak88
Silviak88
jeanie2k
Antworten
10
Aufrufe
11K
S
Zurück
Oben Unten