2 Tag im neuen Jahr und schon ne doofe bei uns im Wald...

Tanny

KSG-Klempner™
Am 2ten Tag im neuen Jahr... och ich könnt schon wieder!

Genauso weitermachen wie im Alten Jahr und der Tussi, die ich heute morgen getroffen habe gleich eine an Hals hauen!

:motz: :motz: :motz:

Ich erzähle mal kurz um mir einfach mal Luft zu machen...

Vor ein paar Tagen hab eich mitgekriegt, das hier wohl ne Frau hergezogen ist, die ne Dobihündin von ca. einem Jahr hat!
Ich mich schon gefreut und gedacht, da hat Spiky ja wen zum Spielen... Hündin, ca. 1 Jahr alt... also genauso der Flummi für ihn!

Das erste mal haben wir uns dann getroffen im Wald vor ein paar Tagen. Ich bin drinnen lang, sie draußen!
Wie sie mich gesehen hat, schaute sie nur. Ich sagte höfflich "Guten Morgen" zu ihr und Spiky brummelte etwas... typisch... neuer Hund, kenn ich nicht, wird gebrummelt!

Dann ist sie weiter gegangen... und wir sind unsere Runde!

Den Tag haben wir dann mal wieder Hundetreff im Wald gehabt. Spiky ist mit Hanni, Morri, Danger und noch ein paar anderen Hunden über die Waldwiese getobt!

Das Frauchen von Hanni sagte mir dann, das es ne Dobihündin ist und ca. 1 Jahr alt.

Ich meinte nur, da sind wir ja mal gespannt, wann wir sie wieder sehen!

Und jetzt kommt es...

Das Sehen dauerte noch nicht mal einen Tag!

Am nächsten Tag, wir sind unsere Morgendrunde gegangen Spiky und ich... genau, es war am 30ten... da sind die beiden vor uns den Gang zum Wald hoch! Die Tussi hat uns zwar bemerkt, ist aber weiter!
Oben am Wald hat sie dann Danger getroffen und mit ihm gespielt! Spiky saß da nur uns schaute zu!
Sie dann weiter mit ihrem Frauchen und Danger mit Herrchen und Frauchen kamen zu uns.
Das Herrchen sagte dann zu mir: Ist ne Hündin, was für Spiky! Warum die nicht mal stehen bleibt..
Ich meinte nur: Wer weiß, wer wieder was erzählt hat! Mal abwarten...

Irgendwann bin ich dann weiter an der Wiese lang und habe Spiky abgeleint!

Da habe ich auch schon gesehen, wie sie um die Ecke kamen.
Ich Spiky wieder an die Leine genommen, weil er ja bei Fremden Hunden etwas zickich ist!

Habe Freundlich "Guten Morgen" gesagt und die beiden Hunde haben sich beschnüffelt!
Spiky hat sie dann zweimal kurz angebellt... naja, das war noch nicht mal ein Bellen! Für ein Dobi war das mehr so ein gequietsche!

Ich meinte zu der Tussi, das das normal wäre... weil die Guckte schon ganz komisch! Wollte ihr verklickern, warum er das tut... aber das wollte sie garnicht hören!
Zog eine Miene, als wenn mein Hund ihren zerfleischen wollte...

Sie wollte dann weiter und sagte ganz patzig und in was für einem Ton zu Spiky: Wenn Du so böse bist haste selber Schuld... dann wollen wir nicht mit Dir spielen!

Ich schaute sie an und sagte nur: Er ist nicht böse... ob sie denn keine Ahnung von Hundeverhalten hätte! Ob sie überhaubt Ahnung hätte...???

Sie ging an uns vorbei... Spiky lag auf dem Boden und wolte aufstehen... und wer Dobis kennt, der weiß, die stehen manchmal sehr schnell auf! In einem Ruck... in dem Moment springt sie zur Seite und riss die Arme hoch! Sagte dan nur: Naaaaaaa!!!

:nein:

Ich guckte nur und nahm meinen Hund und bin weiter...

War ja mal gespannt, wann ich sie wiedersehen werde!

Und... heute morgen...

Stehe oben am Wald mit der alten Dame und ihrem Pudel, die beiden Hunde am zoben über die Wiese!

Da seh ich sie mit ihrer Hündin im Wald. Rief Spiky zu mir und ließ in Sitz machen.

Er schaute nur und machte garnichts.
Die Omi sagte nur zu mir: Die ist irgendwie komisch die Frau!

Da hörte ich auch schon aus dem Wald ihre Stimme, die zu ihrer Hündin sagte: Bleib hier, der Hund ist böse!

:motz: :motz: :motz:

Ich glaub ich Spinne...

Sagte nur zu der Omi: Haben sie gehört, mein Hund ist böse!

Und dann sagte ich etwas lauter: Die soll mal aufpassen, das ich nicht gleich ganz böse böse werde!

Ich glaub ich Spinne... ziehtt hier neu her und macht gleich nen Affen!
Das nächste mal nehm ich mir die zur Brust! Die kriegt im neuen Jahr alles was sie braucht! Ich glaub mein Schwien pfeifft... :wut:

Die hat selbst nen Dobi an der Hand und labbert so nen *******... hat die sie noch alle???

Zum Glück kennen wir hier alle Hund eund Herrchen und Frauchens und werde ja schon mitkriegen, wenn die hier ******** erzählt!

Bin ja mal gespannt, was das noch wird!

So jetzt geht es mir besser... Danke fürs Zuhören! ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.... es ist schon unglaublich, wieviele Hundehalter eigentlich keine Ahnung von ihren Tieren haben und wieviel Hundehalter auch Angst vor Hunden haben.

Diese Frau hat meines Erachtens eine ******* Angst vor Tanny, weil sie seine Sprache nicht "versteht" - und die ihres eigenen Hundes dann wohl auch nicht.
Nun, ich würde den anderen Hundehaltern erzählen, dass diese Frau Angst vor Tanny (aufgrund mangelnder Hundekenntnis) hat und deswegen erzählt, er sei böse.
 
Original geschrieben von Shikoku
Diese Frau hat meines Erachtens eine ******* Angst vor Tanny...

Na das soll sie auch haben... wenn ich erstmal auf 150 bin! :D

Du meintest wohl Angst vor Spiky gelle?!? ;) :)

Ach weiß Du... Die hier bei uns haben in den 4 Jahren, die wir Spiky nun fast haben, mitgekriegt, das nicht jeder Hund jeden mag... das sich auch mal ein paar Hunde nicht verstehen können/müssen und man damit Leben kann!!!

Diese Frau hat meines Erachtens keine Angst vor meinem Hund, die hat nen Knall... und dazu noch mangelnde Hunderfahrung, was z.B. die Rasse Dobermann angeht!
Ihre Hündin ist erst 1 Jahr alt und ich bin gespannt, wenn sie weiterhin hier wohnen tut und wir sie im Wald sehen, wie das mit ihrer Hündin weiter geht, wenn sie so wenig Ahnung hat!

Auf jeden Fall muss die gute Frau damit Leben, das ich hier wohne und im Wald spazieren gehe!

Ist ja nicht nur Spiky, der bei fremden Hunden etwas rumzickt... da gibt es hier mehrere von!
Bin ja mal gespannt, was sie zu Hanky, dem Husky/AC Schäferhundmix sagt... der mag generel keine anderen Hunde!

Ich kann damit Leben, das ich einen sooo bösen Hund habe ;)

Ich finds einfach nur affig, wie diese Tussi reagiert hat!
Sieht, das Spiky mit allen anderen Hunden auf der Wiese rumturnt, ohne Leine... und dann dieser Spruch: Bleib hier, der ist böse!
Da pack ich mir echt nur an Kopf!
 
Naja Tanny, nu' komm' ;)

Vielleicht ist das der erste Hund und die Frau muiß noch eine Menge lernen - wie wir selbst jeden Tag auch etwas dazulernen können ? Guck' mal, so 'ne junge Dobimaus wäre doch für Deinen Spike 'ne nette Kumpelin, warum also die Frau nicht mal bei nächster Gelegenheit erneut und direkt drauf ansprechen? Unter Umständen entwickelt sich 'ne schöne Gassigeh-Freundschaft draus - manchmal muß man eben ein bißchen "nachhelfen" ;)

Sab.:)
 
Hallo Tanny.

Musste beim Lesen doch etwas grinsen...

ich war letztens mit dem Dicken allein unterwegs, als uns ein alter Mann mit Wolfsspitz begegnete.

Er ließ seinen Hund "Platz" machen, worauf der Hund halb saß und halb lag und den Dicken aus tiefster Kehle anknurrte.

Ich bin dann mit Trux vorbei und Trux reagierte auf die Provokation mit 1 x Bellen, also ein mal "Wuff", ging aber an lockerer Leine weiter.

Kaum hatten wir das Gespann passiert, hörte ich den Mann sagen: "Komm, wir gehen weiter, der Hund da ist böse!"

*gg*

Nicht ärgern, nur wundern.

Gruß
tessa
 
Original geschrieben von Tanny


Na das soll sie auch haben... wenn ich erstmal auf 150 bin! :D

Du meintest wohl Angst vor Spiky gelle?!? ;) :)



:crazy: oh sorry, klar, ich meinte Spiky.

Nun, ich hab schon oft erlebt, dass Leute oder auch Hundehalter den "anderen" Hund als böse bezeichnen, wenn sie eigentlich Angst haben. Somit liegt dann nämlich der Miesepeter nicht bei einem selber, sonderm beim anderen. Und man muss nix zugeben (die Angst) ...

Aber ich hab auch schon erlebt, dass ein Hundehalter mir zurief, ich solle meinen Hund anleinen, weil er (der Hundehalter, nebst Hund unterwegs) Angst vor meinem Hund hat. .... Mein Hund war ein Goldie und hat nichtmal zu dem Menschen noch zu seinem Hund rübergesehen.

Nunja ... hab sie halt angeleint. Gibt Schlimmeres.

Aber vielleicht ist das wirklich ihr erster Hund und sie ist sich noch sehr unsicher und kann Brummeln nicht einordnen.
 
Tanny, ich drücke Euch mal ganz dolle für diese dumme Begegnungen *quetsch*, weil du kennst unsere Hunde ja auch :D
was meinst du wie oft es mir passiert das es heißt unsere Hunde knurren :verwirrt:
aber mittlerweile mach ich mir nix draus, weil Englisch Bulldogs kennt halt nun nicht jeder, obwohl ich mach mir schon meine Gedanken wenn die andere Tussi auch einen Dobi hat...mann mann die muß wohl noch viel lernen...

Viel Erfolg wünsch ich dir und Spiky
 
Original geschrieben von SabineW
Naja Tanny, nu' komm' ;)

Vielleicht ist das der erste Hund und die Frau muiß noch eine Menge lernen - wie wir selbst jeden Tag auch etwas dazulernen können ? Guck' mal, so 'ne junge Dobimaus wäre doch für Deinen Spike 'ne nette Kumpelin, warum also die Frau nicht mal bei nächster Gelegenheit erneut und direkt drauf ansprechen? Unter Umständen entwickelt sich 'ne schöne Gassigeh-Freundschaft draus - manchmal muß man eben ein bißchen "nachhelfen" ;)

Sab.:)

Ach Sabine...

Ich würde das auch gerne so sehen, aber ich hab die Frau nunmal kennen gelernt und weiß wie sie ist! Ich habe gesehen, was sie für ein Gesicht zog! Habe gesehen, wie sie reagiert hat!

Natürlich versuchte ich ihr zu erklären, wie Spiky gebellt hatte, warum er das tut und das er es garnicht so meint... dann wollte ich ihr sagen, das sich das gleich ändern wird, wenn er merkt, ihre Maus tut ihm nichts... aber sie hat garnicht mit sich reden lassen!

Spiky ist auch mein erster Dobi und ich war Froh, wie man mir einiges über Dobis und auch anderes erzählt und erklärt hat... aber die hat garnicht mit sich reden lassen...

Ich sehe das halt so... und wenn sie schon von weitem zu ihrem Hund sagt: Nicht dahin, der ist böse... so das es andere auch mitkriegen... ne, nicht mit mir!

Find ich wirklich daneben... vielleicht bleibt sie ja doch mal stehen und redte mit einem, anstatt gleich weiter zu gehen... vielleicht kommt man irgendwann dochmal ins Gespräch! Mal schauen...
 
Original geschrieben von Tanny
... vielleicht bleibt sie ja doch mal stehen und redte mit einem, anstatt gleich weiter zu gehen... vielleicht kommt man irgendwann dochmal ins Gespräch! Mal schauen...

Würde ich Dir und Deinem Spike von Herzen wünschen ;)

Sieh' mal, vor knapp einem Jahr hatte ich mal 'ne ähnliche Begegnung, die Halterin des anderen Hundes war derart biestig und unfreundich, daß ich lieber einen Bogen gemacht habe. Irgendwann hab' ich sie mal mit Lina auf dem Bolzplatz getroffen (da konnte man keinen Bogen laufen :D) und siehe da: sie war eigentlich ganz nett. Der Grund für ihre unfreundliche Haltung war einfach Unsicherheit und nachdem ich ein paar Worte mit ihr gewechselt hatte, grüßt sie ausgesprochen freundlich aus der Distanz (Apollo mag ihren Hund nicht, wir können sie nicht zusammen laufen lassen).

Vielleicht ergibt sich bei Dir ja mal etwas ähnliches :)

Sab.:)
 
Original geschrieben von SabineW


Würde ich Dir und Deinem Spike von Herzen wünschen ;)


Danke... wird schon werden!

So einen großen Kopf mache ich mir nicht... find es nur schade, da es eine Hündin ist und es doch super wäre mit den beiden!
Mal schauen...
 
Mit solchen Menschen musst Du eben leben, geht nicht anders. Ich würde auf jeden Fall immer ruhig bleiben und die Sache nicht verbal eskalieren lassen, bringt gar nichts!

Ich habe hier auch so eine nette Dame in der Nähe, wahrscheinlich hat sie schon ihre Gassizeiten auf meine abgestimmt, wir treffen uns sehr selten.
Aber vom ersten Tage an Hass pur, vom Hund!
Es ist ein Rüde, soviel weiß ich, da ich ihn eigentlich immer von unten sehe weil er sofort in der Leine steht wenn wir uns treffen. Sie zerrt ihn dann mit angstgeweiteten Augen zurück, er bleibt aber in der Leine stehen und keift. Beim ersten Mal hab ich mich vorbeigedrückt, der Schock war groß bei mir. Gabin beschwichtigte auf Teufel Komm Raus, nützte aber nichts, der andere Hund kriegte vor Keifen gar nichts mit. Beim zweiten Mal habe ich ihr dann zugeschrien (reden war nicht möglich wegen des Lärms), dass sie den Hund gerne von der Leine lassen darf wenn sie möchte damit er näher ran kann, wenn er denn will.
Da schrie sie zurück, dass sie ihren Purzel niemals zu so einem gefährlichen Hund wie meinem lassen würde. Na Danke!
Das wars dann. Seitdem sehen wir zu, dass wir uns so selten wie möglich begegnen.
Meiner hätte dem niemals was getan, mittelgroße Wuschelhunde akzeptiert er, egal welchen Geschlechts. Außerdem möchte ich wetten, dass Purzel sich ohne Leine besser benommen hätte. Was solls!
 
So was in der Art ist mir vor einem Jahr in Kirchhellen passiert.
Buffy lief herum und Pluto auch... Ich sah dann von weitem zwei Männer mit ihren Hunden kommen einer mit Goldi einer mit Drathaar Jagthund. *gg* Hab Pluto sofort angeleint weil er ja auf neue Hunde auch nicht so dolle reagiert. Buffy lief weiter... sah den Jagthund der schon auf sie zu stürmte... meine kleine blieb stehen und wartete... der Mann immer nach seinem Hund gerufen der nicht kommen wollte... Der andere mit dem Goldi ging schnellen Schrittes vor und rief dem Anderen zu.... *lass ihn ablegen SCHNELL* *das ist ein Kampfhund!!! Der ist gefährlich*


So was doofes ich bin dann dahin zu den Hunden und hab Buffy angeleint... Erst dann durfte sich der Jagthund wieder bewegen! Mein BÖSER HUND hätte dendoch zerfleischen können! :crazy:


Sind die bescheuert die Völker!!!!!
Hab mich damals auch sehr darüber geärgert... Hab mir das aber abgewöhnt... Sonst müsste ich den ganzen Tag verärgert duch die Gegend laufen *lach*
 
das Thema ist mal wieder was für mich da es einfach viel zu viele menschen gibt die sich eine rasse zulegen weil die zur zeit besonderst in Mode ist vor zwei Jahren waren es hier in Spanien die Huskys und jetzt sind die Rottweiler dran .
Eine Bekannte von mir hat sich auch eine argentinische Dogge zugelegt obwohl diese Hunde enorme Pflege und eine gute Erziehung brauchen .
meine Bekannte hat von Doggen null Ahnung und dann lege ich mir nicht einfach so eine solches Tier zu das sagte jeder .
Nun Berta ist nun riesen gross hört auf nichts und zerlegt alles was im haus nicht niet und nagelfest ist .
Aber es ist ja so toll da meine Bekannte egal wo sie auf taucht Augen auf sich lenkt .
Und so scheint das mir bei vielen der fall zu sein jeder Hund hat bestimmt Verhaltensmuster und bestimmte Dinge die man beachten muss und so wie sich das anhört hat der neuzuwachs in eurem Viertel davon null Ahnung und will es auch garnicht wissen .
das macht mich manchmal echt sauer - grrrr
 
Original geschrieben von Birgit

Mit solchen Menschen musst Du eben leben, geht nicht anders.

Ich würde auf jeden Fall immer ruhig bleiben und die Sache nicht verbal eskalieren lassen, bringt gar nichts!

Stimmt...

Aber weißt Du wie das ist, wenn es einfach aus einem herauskommt! :D

Wie sie sagte: Bleib hier, de rist böse... konnte ich nicht anders als zu sagen... das sie mal aufpassen soll, das ich nicht gleich böse werde!

Mal schauen, wie sich alles weiterentwickelt! Wiir haben hier schon andere Dinge miterlebt und überstanden...
 
Also zu dem Thema möcht ich nur noch eins sagen: Hat sich erledigt! :nein:

Gehe heute morgen hoch zum Wald... wollte eigentlich aussen lang, sah aber das da jemand mit Hund kam! Konnte nicht erkennen wer... also ab durch die Mitte!

Da sah ich dann das es die Tussi war mit der Dobihündin... und nochjemand! Bingo... da haben sich ja zwei gesucht und gefunden! Die Tussi mit Amadeus... das ist die, die uns das erstemal Angezeigt hat, weil Spiky ja mit 4 Monaten schon einen ausgewachsenen DSH zerfetzt hat! Na ja... egal! Das war einmal...

Jedenfalls hat die Tussi ihre Hündin zurückgerufen, sie sollte doch da bleiben! Aufeinmal sagte dann die andere zu ihrem Amadeus (ist ein DSH/Husky-Mix:( Nein, Du bleibst auch hier... Du sollst da auch nicht hin! :motz:

Wieso ich mich darüber aufrege fragt ihr? Na ganz einfach... sonst geht sie mit ihrem Amadeus immer im Wald und geht und geht und geht... egal was ihr Amadeus macht! Der kommt andauernd hinter uns her... schonmal fast bis nach Hause... drehte auch schonmal gemeinsam mit uns Runden druch den Wald... Frauchen und Herrchen gehen derweilen schonmal nach Hause (die wohnen fast am Wald) und legen sich auf Sofa und warten bis ihr Amadeus dann nach Hause kommt!

Amadeus hat ein Riesen Respekt... wenn icht schon ein riesen Schiss vor Spike, obwohl er ihm nie was getan hat! Der kommt auf uns zu, kommt hinter uns her, aber bleibt immer auf Abstand. Wenn Spiky sich umdreht, dann bleibt er gleich stehen oder geht etwas zurück!

Und jetzt sagt die Tussi doch: Nein, Du sollst da auch nicht hin... :sauer:

Na die seh ich ja öfter...

Nun der Hammer... von weitem sah ich Maja mit Herrchen und Frauchen zum Wald kommen. Maja ist ein irgendwas Mix, Spiky seine Größe, sieht fast aus wie ein Belgischer Schäferhund!

Die waren schon fast am Wald und die anderen beiden sind schon über die Straße am Wald, wollten weitergehen... da drehte die Dobihündin um, lief zu Maja um sie zu beschnuppern!
Frauchen derweilen immer am weitergehen, hatte auch schon keinen Sichtkontakt zu ihrer Hündin...
Keine Ahnung warum... aber Maja kläfte sie weg! Sogar doller, als Spiky es getan hatte!

Daraufhin lief die Dobihündin zu ihrem Frauchen... die sagte nur: Das haste davon, Du sollst ja auch nicht imme rgleich zu jedem hinrennen!

Die weiter, ich dann rüber und bin mit Maja und Herrchen und Frauchen ne Runde gegangen... beide Hunde am Toben!

Wir quatschen so... auch über das was eben war und da sagte das Frauchen zu mir...

"Stimmt... ich hab eben gehört, wie die mit ihrer Dobihündin sagte, Spiky wäre böse, sie sollte doch da bleiben"...
Die mit Amadeus sagte das auch...

Gerade die... deren Hund schon andere Hunde gebissen hat!

Ich weiß, das Spiky manchmal eine wirkich Zicke sien kann und manchmal nen Dickschädel hat, was fremde Hunde angeht... aber gebissen hat er noch nicht!

Ich werde das nächste mal ihren Man drauf ansprechen... mit dem habe ich mich sozusagen wieder vertragen was die ganze Sache angeht von früher (er kam auf mich zu) und ich werde ihm sagen, das er doch siene Frau boitte sagen soll, sie soll sich zurück halten, was dfas gequatsche von Lügen über Spiky und uns angeht!

Oh man...

Na ja... ihr habt ja Recht: Nur Wundern, nicht aufregen... gelle Tessa! ;)

Ich finds halt nur irgendwie bescheuert!
 
Original geschrieben von Tanny


Ihre Hündin ist erst 1 Jahr alt und ich bin gespannt, wenn sie weiterhin hier wohnen tut und wir sie im Wald sehen, wie das mit ihrer Hündin weiter geht, wenn sie so wenig Ahnung hat!


Ach Tannymaus:D ,
trage es gelassen und mit Fassung!
Ich hatte auch mal einen Hundefachmann in der Nachbarschaft:lol: :lol: !
Er hatte einen jungen Goldie und meine Hündin war auch noch recht jung aber der Goldie durfte mit meiner Hündin nicht Spielen,dies war ihm zu gefährlich!!
Dann wollte er mir Vorträge halten aller solche Rassen sollte man nicht Halten weil von Grund auf böse und gefährlich usw.!!
Mit solchen Leuten diskutiere ich garnicht mehr das ist schade um die Zeit (in der meine Süße mit anderen Hunden spielen kann:D )!
Er war auch der festen Meinung das der Goldie ein tut nix,beißt nicht Gen hat:lol: :lol: und wurde selbst eines besseren belehrt!!
Seine Frau kam mit dem Hund überhaupt nicht zurecht und bei ihm lief es auch nicht besser,meine Hündin lief fein bei Fuss und sein Hund führte sich auf als wenn er Tollwut hätte:eg: bei späteren Begegnungen!
Ich grüßte immer freundlich und er kriegte regelmäßig einen roten Kopf!
Jetzt ist Goldie im TH weil er ihn gebissen hat!

Tja anscheinend hat er einen Goldie mit Gendefekt erwischt oder hat er sich vielleicht geirrt und nicht alle Goldies sind kuschelig und nicht alle Dobis böse:D ??

Was die beiden Waschweiber betrifft: das hört sich sehr nach Hausfrauenmobbing an!
Mein Garten ist viel schöner,meine Kinder besser in der Schule,mein Hund artiger und unser Auto neuer und größer:p !!
Tanny dreh den Spieß doch um:D ,setze dein schönstes Lächeln auf und Grüße superfreundlich was meinst du wie sehr die Weiber dies ärgert!
Da steht man schlichtweg drüber!
Solange sie merken das dich dies ärgert ist das ne Endlosschleife!

Ihre Hündin ist 1 Jahr ? Beobachte wie es weiter geht und bedenke wer zuletzt lacht lacht am besten:lol: :lol: !
Dann kommt von dir evtl.ein trockenes komm schnell Spiky der Hund ist böse oder die einfache Frage ob sie Probleme mit ihrem Hund hat.
Obwohl ich vielleicht eher dazu neigen würde versönnlich aufeinander zuzugehen.

Nicht ärgern Tanny!!!

Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Dobifreund



Was die beiden Waschweiber betrifft: das hört sich sehr nach Hausfrauenmobbing an!
Mein Garten ist viel schöner,meine Kinder besser in der Schule,mein Hund artiger und unser Auto neuer und größer:p !!

Ihre Hündin ist 1 Jahr ? Beobachte wie es weiter geht und bedenke wer zuletzt lacht lacht am besten:lol: :lol: !

Obwohl ich vielleicht eher dazu neigen würde versönnlich aufeinander zuzugehen.


Woher weißt Du das mit den Waschweibern? :D

Hast Recht... früher, wo unsere Hunde gerade mal 12 Wochen alt waren, mußte ihr Amadeus schon alles perfekt können...

Wo Spiky mit den anderen über die Wiese gejumpt ist, mußte Amadeus schön Sitz machen und und und...

Hast ja recht... wer zuletzt lacht! ;)

Und das mit den versöhnlich aufeinander zugehen... ne! Irgendwann ist auch da mal schluß oder?

Und die meißten kennen meinen Dicken und wissen wie er ist und er hat jede menge Freunde!
Schade nur, weil er ne Dobihündin ist! Hät so schön werden können...

So, wir gehen jetzt los (Spiky und ich) Herrchen abholen! 6 Kilometer sind doch ein Klacks für uns zu Fuß!
Herrchen meint zwar, wir sind beklopt, aber was weißt der schon... ;) :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Tag im neuen Jahr und schon ne doofe bei uns im Wald...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Hallo!! Wir haben seit längerem einen Furminator. Hektor, unser Kangal hat auch extrem Unterwolle und haart IMMER, dass ganze Jahr hindurch!!:( Mit dem Furminator bringst man schon viele Haare raus, aber nicht so das der Hund keine Haare mehr verliert! Wenn ich Hektor mit dem Furminator...
Antworten
110
Aufrufe
9K
S
Lange91
Das ist von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , sie hat das so schön gemacht das mir beim Anblick von Buster die Tränen kommen, es ist wie als würde er vor mir liegen. Oh ich vermisse ihn so sehr :cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lange91
Lange91
Margit
Ich verweise noch einmal auf Beitrag Nr. 6 :D Hier ein paar Infos zu Antennen und UMTS und EDGE :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Pommel
G
die pension soll ja in den ort Hardegsen sein, was haltet ihr den von "Hardegser Hundehöhle" und als Logo meine beiden Hunde, weil die Triskel gern als rechtsradikal angesehen wird
Antworten
32
Aufrufe
5K
G
P
ZaRa, wenn Du zwei, drei Posts weiter oben schaust, da hat mfx es recht verständlich beschrieben..
Antworten
27
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten