2 Steiff Affen "Jocko" + Giraffe 60er Jahre

Albator

Vielleicht gibt es hier einige Sammler an Board ;)

Habe 2 kleine Steiff Affen "JOCKO" aus den 60er Jahren ... sind gut erhalten

7648147olc.jpg


Und noch eine Giraffe ...

Gegen Gebot ...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Steiff Affen "Jocko" + Giraffe 60er Jahre“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mano
Soehnle Waage I.Q. Glänzend aufgelegt zeigt sich die Soehnle Personenwaage I.Q. in trendigen Farben. Die transparente, genietete Trittfläche lässt tief ins Innere der Waage blicken. Durch die mechanische Energiequelle funktioniert diese Waage gänzlich ohne Batterien! Farbe: rot...
Antworten
0
Aufrufe
534
Mano
C
Der Shop ist noch in Arbeit, sollte eigentlich vor Weihnachten fertig werden - zumindest vor Anfang des Jahres. Für eventuelle Weihnachtseinkäufe wird das aber wohl nix mehr ... :-( Ich stelle in ebay noch weitere "Dinge" ein für die THF. Wer die Tage mal gucken mag :-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
A
Ist das Thema noch aktuell? ;) Wegen des zu erzielenden Preises würde ich mir keine Illusionen machen.Es gibt zwar die "Steiff-Bibel"mit Wertangaben,aber die Preise dort sind völlig überzogen. Mit Chance könnte man die Tiere evtl. auf einer Spielzeugauktion versteigern,aber auch da darf man...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Rottimix
Rottimix
T
Ich denke mal, das dauert einige Zeit, sowas umzusetzen. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten