2 Staffwelpen TH Regensburg (Bayern)

wauzimama

15 Jahre Mitglied
Harry und Sally wurden ausgesetzt :(



Besondere Hunde brauchen ein besonderes Format. Unser junges Dasein hat - im wahrsten Sinne des Wortes - ganz schön besch..... (äh, bescheiden) angefangen. Wir wurden auf dem Rasthof in Pentling direkt neben der WC-Anlage angebunden und ausgesetzt. Hallo, wir sind doch fast noch Babies!!!!! Die Möglichkeit uns im Tierheim abzugeben, wäre da schon stil- und vorallem verantwortungsvoller gewesen. Nun gut, da sind wir halt jetzt und warten auf nette Menschen. Da wir leider zur Kategorie der so genannten "K(r)ampfhunde" gehören ist es für uns absolut wichtig, verantwortungsvolle Brötchengeber zu finden. Wesenstest, Haltergenehmigung der Gemeinde usw. sind für uns ein Muss. Aber mal ganz ehrlich: für so schnuckelige "Teilchen" wie wir das sind, dürfte das doch wohl kein Problem sein. Wenn "Mann" oder "Frau" uns liebevoll erziehen, uns die Welt zeigen werden aus uns zu 100% die besten Familienkumpel der Welt. Findet Ihr die Decke, auf der wir uns da gerade befinden, nicht auch klasse? Ja ja, zu dieser Zeit, so in den 70´ern hatte unsere Rasse noch keine Probleme. Schade, dass wir nicht da geboren wurden. Ihr lasst uns doch nicht "hängen" und holt uns hier raus? Natürlich sind wir einzeln zu haben, in unserem Alter sind wir - eh klar - anpassungsfähig und möchten dem Rest der Welt beweisen, was für tolle, friedliche und nette Begleiter wir sind.

Kontakt:
Tierheim Regensburg
Pettendorferstr.10
0941/85271
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Staffwelpen TH Regensburg (Bayern)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
nun schick doch mal n Bild, ich glaub du hast super Chancen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hannes221
H
Nieni
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nieni
J
Alle Welpis haben ein Zuhause gefunden :love: Die Mama bekommt nun einen Extrathread (Wenn das OK ist):hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
shila07
  • Geschlossen
So, jetzt habe ich Zeit, um Euch mal genau aufzuklären! :hallo: Habe vorhin mit der Arche 90 telefoniert, da wir (Tierschutzengel e. V.) Welpen genommen hätten. Es ging eine Meldung auf schlechte Haltung ein und man wollte vorab Plätze für die Hunde organisieren, damit sie nicht ins Tierheim...
Antworten
2
Aufrufe
802
Butch-Coach
Butch-Coach
Melanie F
Danke Becky,das ist doch ma ne super nachricht,das freut mich voll.....*Jubel*
Antworten
43
Aufrufe
3K
Jimmy1989
Jimmy1989
Zurück
Oben Unten