2 Staffs, beide vier Monate alt, suchen Pflegestellen

HeadlessChicken

10 Jahre Mitglied
Hallo KSG-Gemeinde,

gestern teilte mir Claudia Rauch vom Tierschutzverein Pitbull, Stafford & Co (in Köln-Ostheim) mit, daß sie dringend zwei Pflegestellen sucht - und zwar für zwei vier Monate alte Staff-Rüden (beide aus unterschiedlichen Würfen).
In Absprache mit ihr wird ihr Anliegen nun gepostet.

Anforderungen an die Pflegestellen:
- es sollte möglichst häufig jmd zu Hause sein, so daß die Kleinen nicht etliche Stunden alleine verbringen müssen
- die Pflegestellen sollten die Hunde solange bei sich behalten können, bis ein neues Zuhause für sie gefunden ist (natürlich spräche nichts dagegen, wenn eine Pflegestelle zum neuen Zuhause würde ;) )

Für die Pflegestellen entstehende Kosten werden vom Verein übernommen.

Wer etwas über die Optik der beiden Hunde wissen möchte:
- ein Rüde ist gestromt
- der andere Rüde ist hellbraun

Also, wer von euch die Möglichkeit hat, einen Platz als Pflegestelle anzubieten, der melde sich doch bitte bei mir - gerne per PN, ich werde dann alles an Claudia Rauch weiterleiten.
Viele Grüße
Michaela
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi HeadlessChicken ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Staffs, beide vier Monate alt, suchen Pflegestellen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Madixx
Auf gar keinen Fall Sport oder körperliche Überanstrengung bitte! Dafür ist es viel viel zu früh.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
prisca
Also ich habe seit einer Woche einen solchen Hund hier der so durch Facebook ging. Ich glaube am anfang waren es über 100 Hunde die in die Tötung sollten weil das Tierasyl zu ging. Tristan galt als nicht ungefährlich,und schwierig..und hatte absolut keine Chance..in seinem Fall war es so...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Snow-Troll
S
Meike
  • Gesperrt
Danke Anne :) *urlaubbraucht* Lieben Gruß Meike PS: Gin ist auch "drin"
Antworten
2
Aufrufe
834
Meike
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Y
Also bin selbst aus hessen deswegen kann ich nicht verstehen warum die hunde aus dem Ausland kommen müssen die gibt es hier auch ,meiner ist auch nicht aus hessen aber das hat andere gründe der ist aber zu 100% als AmSaff gemeldet . Die meisten wollen die hunde aus dem Ausland damit nicht...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Ira1977
Ira1977
Zurück
Oben Unten