2 Staffs, beide vier Monate alt, suchen Pflegestellen

  • HeadlessChicken
Hallo KSG-Gemeinde,

gestern teilte mir Claudia Rauch vom Tierschutzverein Pitbull, Stafford & Co (in Köln-Ostheim) mit, daß sie dringend zwei Pflegestellen sucht - und zwar für zwei vier Monate alte Staff-Rüden (beide aus unterschiedlichen Würfen).
In Absprache mit ihr wird ihr Anliegen nun gepostet.

Anforderungen an die Pflegestellen:
- es sollte möglichst häufig jmd zu Hause sein, so daß die Kleinen nicht etliche Stunden alleine verbringen müssen
- die Pflegestellen sollten die Hunde solange bei sich behalten können, bis ein neues Zuhause für sie gefunden ist (natürlich spräche nichts dagegen, wenn eine Pflegestelle zum neuen Zuhause würde ;) )

Für die Pflegestellen entstehende Kosten werden vom Verein übernommen.

Wer etwas über die Optik der beiden Hunde wissen möchte:
- ein Rüde ist gestromt
- der andere Rüde ist hellbraun

Also, wer von euch die Möglichkeit hat, einen Platz als Pflegestelle anzubieten, der melde sich doch bitte bei mir - gerne per PN, ich werde dann alles an Claudia Rauch weiterleiten.
Viele Grüße
Michaela
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi HeadlessChicken :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Staffs, beide vier Monate alt, suchen Pflegestellen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten