2 sehr grosse Hundekörbe

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Biete 2 sehr grosse Hundekörbe aus Plaste an. Sie im guten Zustand ohne Kaustellen o.ä.

Der dunkle hat einen Durchmesser von 115cm und der helle von 110cm

Bitte nur an selbstabholer oder ihr kümmert euch um abholung. Die teile stehen in 09212 / Sachsen
 

Anhänge

  • Schwarz.jpg
    Schwarz.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 15
  • Silber.jpg
    Silber.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 12
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 sehr grosse Hundekörbe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich biete zwei Hundeplastikkörbe aus Plastik. Beide gut erhalten, keine Schäden. Im Prinzip keine Gebrauchsspuren. Großer Korb blau: 90cm kleiner Korb hellbraun: 80cm ich hatte für beide Körbe gerne 35 euro. oder einzeln: großer korb 20 euro kleiner korb 15 euro Körbe werden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
475
hellraiser
H
KsCaro
Hier das Prospekt dazu :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tessa 081205
Tessa 081205
Zurück
Oben Unten