2 Schäferhundmixe suchen dringend ein neues Zuhause!!!

ArchieVechta

Hallo,

meine Freundin hat mich gebeten dieses hier einzustellen.

Jacky und Susi suchen dringend ein neues Zuhause.

Beide sind Scheidungswaisen und wurden aus ihrer Pensionsunterkunft nicht wieder abgeholt.Weder Herrchen noch Frauchen will sie zurück haben.

Die beiden Hündinnen sind ein Mix aus Schäferhund und Sheltie.(Aussehen Schäferhund,Größe Sheltie)

Susi ist 6 Jahre alt und die tochter von Jacky,11 Jahre alt.Susi ist ihr Leben lang bei ihrer Mutter gewesen,so soll es auch bleiben.Eine Trennung ist undenkbar.

Die Beiden sind trotz ihres Alters sehr temperamentvoll und verspielt.

Im neuen Heim sollten keine kleinen Kinder und keine anderen Tiere sein.

Sie sind mittlerweile an Zwingerunterbringung gewöhnt,können sich aber mit etwas Geduld auch wieder ans Haus gewöhnen.

Beide sind gesund und fit und warten im Hundeinternat Antonienwald auf liebe Menschen,die sich ihrer annehmen.

Telefonkontakt unter : 05445/998208 evtl. AB,Rückruf garantiert oder 0174/9652065
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi ArchieVechta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Archie,

melde sie am besten auch mal bei




 
Hallo Marion,

vielen Dank für die Tips.habe ich sofort gemacht.Ist nämlich eine wirklich dringende Angelegenheit.Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße

Nicole
 
Moin Nicole!
Frage wegen einer Vermittlung doch vielleicht auch mal im Tierheim Sedelsberg nach.Ist bei Friesoythe.Ich habe meinen Charly von dort und habe einen sehr guten Eindruck von den Leuten!Vielleicht wissen sie ja Menschen,die so ein liebes Gespann suchen?Kann Dir Adi auch senden,wenn Du Interesse hast.Bin im Übrigen ganz aus Deiner Nähe(Essen i.O.)!
Viel Erfolg und liebe Grüße in die Nachbarschaft
von
Kiku und Charly:hallo:
 
Hallo Kiku,

ja immer her mit Infos.Wir nehmen jede Möglichkeit wahr.

Ich übernehme dieses Ganze hier für meine Freundin,die im Hundeinternat arbeitet.Dort sind die beiden "übriggeblieben".Finde das Ganze eh schon schlimm genug,deshalb helfe ich natürlich gerne.Also wenn ihr irgendjemanden wißt,wir sind für jede Info dankbar.

Danke für die Mühe

Nicole und Bande

P.S.Einen herzlichen Gruß zurück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Schäferhundmixe suchen dringend ein neues Zuhause!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
457
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
860
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
822
Lucie
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
649
BlackCloud
BlackCloud
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
848
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten