2 Mützen von Bench, neu mit Etikett

Sirki

10 Jahre Mitglied
Hallo,

vielleicht braucht jemand hier noch 'ne Mütze oder ein Weihnachtsgeschenk? :D

Habe 2 nagelneue Mützen von Bench abzugeben, ist so eine "Beanie"-Form, also leicht schlappmützig ;)

für je 10,-€ zzgl. 1,45€ Versand

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
beide Mützen sind weg, dito war am schnellsten ;)

Wenn so großes Interesse besteht, könnte ich aber mal schauen, ob ich noch an mehr Mützen rankomme (waren mal als Sammelposten bestellt worden)?
Könnt Ihr mir dann bis heute abend posten/PN'nen, wer noch eine haben möchte?

Kann es aber nicht versprechen...
 
Ich würd dann auch eine nehmen, falls das möglich sein sollte
:)
 
Ich würde 3 nehmen :)
Welche Farben gibt es denn?

Es gibt sie nur in schwarz.

Heute abend weiß ich mehr, wieviele ich bekomme (Bekannte hat noch nicht final nachgezählt, aber es sind noch welche da).
Wenn es nicht genug sind, würde ich jedem eine geben, wenn das ok ist...aber wie gesagt, später mehr :hallo:
 
So, ich habe gerade Antwort bekommen; bisher kann ich alle Mützenwünsche erfüllen :D

Es sind insg. neben den Schwarzen auch noch 5 lila Mützen verfügbar, also wer will, kann dann doch noch wählen :)
So sieht die Farbe aus:

attachment.php


Ich schicke Euch jetzt erstmal allen PNs mit den Bankdaten :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich wird mich auch noch anstellen für eine Mütze wenn noch eine da ist :)

Lg Nancy
 
So, ich habe jetzt anhand der Posts und PNs folgende Anzahlen an Mützen notiert/reserviert- falls ich jemanden übersehen habe und nicht hier aufgeführt, bitte melden :hallo:

Albator ------ 1x schwarz, 1x Lila
Amy --------- 1x schwarz
Babeblond--- 1x schwarz
Clarke-------- 1x schwarz
Dito ---------- 3x schwarz
Dobi56------- 1x schwarz
LadyArwenSunny--1x schwarz, 1x Lila
Nancy85----- 1x schwarz
Nebelfee----- 1x Lila
Shakira123-- 2x schwarz, 1x Lila
Sisa---------- 2x schwarz
Toldi--------- 1x schwarz
Wurschti----- 1x schwarz


Wenn alles so richtig ist (ich habe noch nicht von allen die Rückmeldung bzgl der Farbe erhalten), sind alle schwarzen Mützen bis Zahlungseingang reserviert und noch 1 Lila Mütze verfügbar :hallo:
 
Also bei mir ist Schwarz richtig und auch schon eingezahlt :)

Liebe Grüße :)
Nancy mit Lilly:)
 
Falls noch da würde ich die lila noch dazunehmen. Sobald ich Bescheid weiß überweise ich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Mützen von Bench, neu mit Etikett“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich versuche so schnell wie möglich alle Aufträge zu erledigen. :schreiben2: :fahne: Für die nächsten vier Wochen kann ich leider keine Bestellungen mehr annehmen :D LG Beate
Antworten
2
Aufrufe
1K
beate66
B
N
"Die Geschäfte der Pelzindustrie-Das Leiden der Marderhunde" Heute 22.15 Spiegel TV,RTL
Antworten
16
Aufrufe
1K
nasowas
N
B
Bis 31.12.2010 50% Rabatt auf alle Artikel LG Beate
Antworten
7
Aufrufe
621
B
meike.n
Antworten
8
Aufrufe
498
meike.n
N
bitte schließen, beide verkauft
Antworten
2
Aufrufe
520
N
Zurück
Oben Unten