2. Modog-Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kommt drauf an. manche borten haben sich bei mir schon ziemlich schnell aufgelöst, weil sie fäden gezogen haben. ich finde beides gleich robust, oder bei meinem hund vielleicht eher gleich wenig robust ;)

stacy deine pn hab ich. aber was für ein halsband solls denn nun sein? die halsbänder sind alle verstellbar. den halsumfang vom hund eng gemessen bräuchte ich auch.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh hilfe..wußte ich hab in der Aufregung doch was vergessen....
 
Wir sind natürlich auch mit dabei! :hallo:

Ein Geschirr darf es diesmal sein!
 
klein-idefix 2-3 geschirre
hovi 2 geschirre
benjamine 1 geschirr, 1 halsband
dogie 2 halsbänder
silke_r 1 geschirr
kampfsocke 1 halsband
stacy 1 geschirr, 1 halsband
staffdame 1 Geschirr
 
Ach so, habe ich das eigentlich richtig verstanden, die Comic-Teile sind aus Stoffen, keine Borten, oder?

Dann müßten sie aber empfindlicher sein als Borten :unsicher:?

Ich habe schon zwei Comic-Halsbänder. Empfinde die Stoffe als robust und gut zu reinigen in der WaMa.
 
klein-idefix 2-3 geschirre
hovi 2 geschirre
benjamine 1 geschirr, 1 halsband
dogie 2 halsbänder
silke_r 1 geschirr
kampfsocke 1 halsband
stacy 1 geschirr, 1 halsband
staffdame 1 Geschirr
pradaa 1 Geschirr und 1 Leine
 
Hier die Comic-Stoffe! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich hab grade die comicstoffe von michi bekommen und auch schon weiter geleitet. falls also jemand keine mail bekommen hat, der eine wollte sagt bescheid! und falls noch jemand will, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, dann auch bescheid sagen :D
 
ich hab grade die comicstoffe von michi bekommen und auch schon weiter geleitet. falls also jemand keine mail bekommen hat, der eine wollte sagt bescheid! und falls noch jemand will, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, dann auch bescheid sagen :D


Also gibt es den Stoff mit den Glücksbärchis nicht mehr?! :(
 
anscheinend nicht...

pradaa,
hellrosa garn ist da! klappt also.
 
:rotwerd:ähmm, ich Yelda, DU bist schuld:p:D:love:
oder eben Michi, wegen der tollen Comic Stoffe, das könnt Ihr Euch aussuchen:lol:


klein-idefix 4 geschirre
hovi 2 geschirre
benjamine 1 geschirr, 1 halsband
dogie 2 halsbänder
silke_r 1 geschirr
kampfsocke 1 halsband
stacy 1 geschirr, 1 halsband
staffdame 1 Geschirr
pradaa 1 Geschirr und 1 Leine
 
Ich glaube ja, Du bist einfach zu labil, wenn es um Hundesachen geht.:p
Wie die meisten hier (mich eingeschlossen :D )
 
Ich bin mit einem Norweger und einem Halsband dabei :unsicher:

klein-idefix 4 geschirre
hovi 2 geschirre
benjamine 1 geschirr, 1 halsband
dogie 2 halsbänder
silke_r 1 geschirr
kampfsocke 1 halsband
stacy 1 geschirr, 1 halsband
staffdame 1 Geschirr
pradaa 1 Geschirr und 1 Leine
ginger 2001 1 Geschirr, 1 Halsband
 
klein-idefix 4 geschirre
hovi 2 geschirre
benjamine 1 geschirr, 1 halsband
dogie 2 halsbänder
silke_r 1 geschirr+ 1 Halsband :lol:
kampfsocke 1 halsband
stacy 1 geschirr, 1 halsband
staffdame 1 Geschirr
pradaa 1 Geschirr und 1 Leine
ginger 2001 1 Geschirr, 1 Halsband
 
ihr armen süchtlinge :lol:

ich kämpf grade auch mit mir...kann doch nicht schon wieder 4 teile nehmen :(
 
papa...aber der weiß nix davon, also psst:love::rotwerd:

hab diesen monat aber geld übrig gehabt, da ich dank der lernerei gar nix mehr mache außer essen und schlafen und von beiden dann auch noch weniger. so wenig benzin wie diesen monat hab ich auch noch nie gebraucht. und das summiert sich bei den momentanen preisen und das wird im august und september genau so sein...aber der umzug steht auch noch an *seufz*
 
Da ich mittlerweile gedanklich schon bei VIER Blaire-Geschirren bin, gibt´s für uns vermutlich nur 1 Modog ... mal kucken, wie die Halsbänder sind.
 
Ich hätt auch gerne 2 Halsbänder,schnall das aber nicht so mit Stoffe und Borten und Gurtbandfarbe,bin vielleicht zu blond,obwohl ist doch gefärbt,hmm...:unsicher:.:rolleyes::D
Willemke kannste mir helfen.:verwirrt:
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Modog-Sammelbestellung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
  • Gesperrt
Werde ich gleich mallesen .. danke !
Antworten
458
Aufrufe
16K
Dolenhilien
D
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Schnuffl_
Falls es wen interessiert: Oster Aktion 10% Rabatt auf alle Bestellungen, welche am 31.03.2013 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr eingehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnuffl_
Schnuffl_
Zuckerschnute
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
denny
Maya hat mom noch einen HU von 38/39 cm geht das dann auch? Sie soll ja auch noch ein bisschen zunehmen.:D
Antworten
4
Aufrufe
891
fry und djego
fry und djego
Zurück
Oben Unten