2 liebe HUSKYS von verstorbenem Freund abzugeben

Carsten77

Liebe Forumgemeinde,

vielleicht wird mir hier geholfen...

Ein Freund von mir hinterlässt zwei liebsame Huskys. Er ist ca. 10 Jahre alt und sie ist ca. 6 Jahre alt. Seine Eltern sind mit ihren 75 Jahren sicher bald überfordert mit ihnen.
Standort: 45721 Haltern am See

Um einen näheren Eindruck zu bekommen:


Bei Interesse bitte melden unter:
0160-8564660
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carsten77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die einschlägigen Nothilfe informiert?

Nothilfe für Polarhunde e.V. Freudenstadt, Nothilfe Polarhunde Nord und Nordische in Not z.B.
 
Danke für die Anregung! Werde ich umgehend tun.
image_preview.php
[/url][/IMG]
 
Sollen sie denn zusammen vermittelt werden oder auch einzeln?
 
Ich sehe deren Trennung nicht als Problem, müssen sie sich in neuer Umgebung ohnehin neu fügen und entwickeln, so werden sie in guten Händen auch einzeln neu aufblühen.
 
Zwei ganz tolle Hunde, vor allem das Weibchen,Elisha, hat einen besonderen Zauber.
Der Besitzer war ein toller Mensch, der seine Hunde über alles liebte und sie super versorgt hat! Ich durfte beide bei einem Besuch mit Wilson und Izzy kennenlernen.

Ich drücke die Daumen, dass sich für beide ein toller Platz finden wird!

R.I.P. satyrlittlewolf :(
 
Noch etwas: Carsten, bist Du Dir sicher, dass es sinnvoll wäre, sie einzeln zu vermitteln? Ich weiß nicht, wie weit sie einzeln "aufblühen", nachdem sie schon vom Herrchen, mit dem sie 24/7 zusammen waren getrennt sind...

Meine persönliche Empfehlung wäre, sie nur zusammen zu vermitteln. Außer Jürgen wäre der Meinung gewesen, es geht auch einzeln; und das bezweifel ich.
 
Ich habe mich mit Carsten kurzgeschlossen und helfe mit, ein neues Zuhause für beide zusammen zu finden.
Sollten also Fragen sein, ich steh auch zur Verfügung (gebt mir nur noch ein paar Tage Zeit,bis ich alle Infos komplett habe.)
 
Was noch wichtig ist: der Rüde ist kastriert (wahrscheinlich, weil er ursprünglich aus Griechenland kommt), die Hündin ist noch intakt.

Der Besitzer war fast täglich mehrere Kilometer mit Beiden unterwegs, auch Roller ziehen kennen und lieben sie. Aufgrund des Alters müsste man dann schauen, was sie noch leisten können.

Die Links, die hier eingestellt wurden, werden "bearbeitet", hört Euch bitte trotzdem weiter um, falls Euch jemand einfällt, der die Beiden als Endstelle zu sich nehmen und artgerecht auslasten könnte.
Danke.:)
 
Elisha und Satyr (auf der HP sind die Namen falsch geschrieben, das soll aber wohl so bleiben...) werden nun offiziell über die Polarhunde Nothilfe vermittelt.




Kontakt über:

Nothilfe für Polarhunde e.V.
Tel 07441 951995
Fax 07441 951996
oder [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 liebe HUSKYS von verstorbenem Freund abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten