2-jähriger Rotti-Rüde aus Luxemburg

Michèle

15 Jahre Mitglied
Hi @ll!

Ich wurde über ein anderes Forum kontaktiert ob ich vielleicht helfen kann einen Rottweiler zu vermitteln (da ich auch in Luxemburg wohne). Es handelt sich um Bond, seine Familie hat leider keine Zeit mehr für ihn (der Mann wurde krank) und deshalb suchen wir für ihn ein nettes Zuhause.
"Bond vom Dreiländereck" ist am 31.Mai 2001 geboren, ein Rüde, unkastriert.
Er ist mit 4 Kindern (7, 8, 10 und 15 Jahre) aufgewachsen, Katzen ist er ebenso gewöhnt.
Bond ist eine grosse Schmusebacke und absolut KEIN Wachhund! Wenn er einen Einbrecher sieht: "klasse, einer mehr der mit mir schmust!" *lacht*

Ich habe ihn letzten Samstag gesehen, Gehorsam ist da aber meiner Meinung nach ist man nicht konsequent genug. Aber ich denke, mit Bond lässt sich ziemlich gut "arbeiten".
Er lebt momentan bei seiner Familie in Luxemburg-Stadt, falls ihr interessiert seid oder mehr Infos wollt: soka78@hotmail.com
Hoffentlich macht euch die Distanz nichts aus, aber im Notfall wäre es kein Problem irgendwas zu arrangieren dass man sich die Strecke teilt oder so.
Fotos könnt ihr auf meiner HP sehen, unter "rottweiler", am Ende der Seite.

Danke im Voraus! :)

Liebe Grüsse,
Michèle
 
für Bond hat sich jemand gefunden!
00000705.gif

meine beste Freundin nimmt ihn als Zweithund, das erste Treffen lief tadellos. Bond ist aber auch ein gaaaaanz lieber Kerl.
075.gif

Am Sonntag zieht Bond um, hoffentlich klappt alles und der Süsse gewöhnt sich schnell ein. Dass er es gut da hat, da bin ich mir 100% sicher - bin ja oft genug auf Besuch da! :D

liebe Grüsse,
Michèle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2-jähriger Rotti-Rüde aus Luxemburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rambo2009
er darf auch woanders verteilt werden, habe ihn auch bei "rottweiler in not" rein gestellt.
Antworten
3
Aufrufe
672
Rambo2009
Rambo2009
Marion
Announce Nr.: 533 - Subjekt: Rottweilerrüde 5J. sehr lieb - gepostet am: 09/23/02<br> 18209 Ort: Bad Doberan Land: Mecklenburg/Vorp. Antwort an: Peter Ramelow unter peter.ramelow@gmx.de Umzugshalber 5-jährigen Rottweilerrüden,sehr schönes und liebes Tier,Familienhund aufgewachsen mit...
Antworten
0
Aufrufe
759
Marion
G
Hallo an Alle Jimmy ist sehr gut vermittelt. Danke!!!
Antworten
3
Aufrufe
468
G
S
Antworten
2
Aufrufe
712
schneeke82
S
spikerico
  • Geschlossen
Der steht schon drinne :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens: Scotty ist mit so ziemlich allen Hunden verträglich laut Tierheimleitung.
Antworten
1
Aufrufe
585
Midivi
Zurück
Oben Unten