2. Hund in Dortmund - Westrich bei der Reithalle verendet !!!!!!!!!!!

Wir haben vorhin noch Zettel an diesem Gassiweg in Westrich aufgehangen und werden Morgen noch weitere verteilen gehen!

Fühl Dich mal gedrückt Gilla!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe hier im Baugebiet einen Zettel ausgehängt, da es sich hier wohl um die benannte Randbebauung handelt :(

Catrin
 
Ich Danke Euch, es bringt die nicht wieder die gehen mußten.
Aber ich hoffe das es verhindert das noch mehr Leid geschieht.
 
gisela brand schrieb:
Ich Danke Euch, es bringt die nicht wieder die gehen mußten.
Aber ich hoffe das es verhindert das noch mehr Leid geschieht.



Wir haben echt heute ALLES gegeben was wir tun konnten! Wir hoffen das die Leute jetzt auch wirklich die Sache ernst nehmen.

Gisela ich wollte eben noch scannen... aber mein Scanner tuts nicht ohne publisher und der macht nichts mehr auf hier. So ein MIST auch das noch!!!!!!


Aber Tazz hat ja schon die links zu den Berichten hier rein gestellt. Ach ja ich werd die Artikel behalten für dich Gisela wenn du möchtest.
 
ja bitte heb sie mir auf.

Die Kripo geht morgen das Gelände ab, der Druck von Aussen hat zumindest das die Polizei
tätig wird etwas gebracht.
Jetzt hilft nur noch beten
 
Wir (Buffy, Tazz und ich) werden Morgen noch weitere Warn-Zettel aufhängen! Mehr können wir leider nicht tun, nur Abwarten und hoffen dass sie dieses Ar***loch kriegen! :sauer:

Gilla, wenn Du reden magst, dann kannste gerne, zu jeder Tag- und Nacht-Zeit bei mir anrufen!*Gillamaldurchknuddel*
195.gif


Habe übrigens die anderen Zeitungsartikel mit den dazugehörigen Links auch noch ins Arche90-Forum gestellt, nur damit Du Bescheid weißt Gilla! ;)
 
Ihr seid Klasse Danke,ich rufe Dich morgen an.
Will jetzt mal versuchen zuschlafen.
 
gisela brand schrieb:
Ihr seid Klasse Danke,ich rufe Dich morgen an.
Will jetzt mal versuchen zuschlafen.

Mach das! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du ein wenig Schlaf bekommst!
094.gif
00000651.gif
 
es gibt etwas neues , mein Bruder hat noch Restbestände oder kleinere Köder? gefunden, bringt es morgen zum TA.
Dann lagen dabei Clipse Kabelstrippen, etwas womit Du Beutel
verschließen kannst.
Heute war ein Bericht in der WAZ, morgen hat er wieder Termin mit der Rundschau,es wird weiter berichtet.
 
Hier der Link zu dem



Der Text:

Nochmal 500 Euro Belohnung
Westrich. (bra) Nach dem Tierschutzverein Dortmund hat jetzt auch Georg Surdik eine Belohnung von 500 Euro für die Ergreifung des unbekannten Giftlegers ausgesetzt, der seinen Hovawart Sammy auf dem Gewissen hat. Wie berichtet, war der Rüde qualvoll verendet - offenbar als Folge einer Vergiftung. In den Feldern hinter der Westricher Dorfstraße hatte Surdik einen weißen Brocken gefunden, der jetzt toxikologisch untersucht wird. Der Lütgendortmunder Tierarzt Dr. Klein vermutet aufgrund der Symptome eine Vergiftung mit dem Blutverdünner Makumar.

02.07.2004
 
Zuerst mal möchte mein Bruder sich bei allen für die Anteilnahme am Tod seines Sammy bedanken.
Er hat gestern die vom Tierschutz Dortmund ausgewiesene Belohnung von 500 Euro um weitere 500 Euro erhöht.
Somit stehen 1000 Euro für die Ergreifung des Täters bereit.
Die Chancen sind sehr gering,in wie weit die Polizei noch tätig ist, keiner weiß es.
Aber wir hoffen das der Zufall uns hilft, dieses Monstrum zufassen.
Und hoffen inständig das nicht noch weitere Tiere qualvoll sterben müssen.
Ein ganz wichtiger Hinweis !!!!!!!!!!!!!

Bitte passt weiter auf Eure Tiere auf, und wiegt Euch nicht in Sicherheit weil es in den letzten Tagen stark geregnet hat.
Keiner weiß ob und wieviele Köder in dem Gebiet noch liegen, oder ob der Täter es verlagert hat.
BITTE PASST GUT AUF
 
Wie gesagt Gisela... Wir machen hier auch weiter.
Mein Nachbar wird auch noch weitere Zettel zu seinen Gassirunden mit nehmen und aufhängen.


Ich drücke ganz fest die Daumen das der FIESSLING gefasst wird!!!!
 
Hallo!

Ich habe gerade die Giftwarnung auch an unserer Hundewiese gelesen. Ich wohne in Dortmund Dorstfeld und dieser Stadtteil stand auch mit auf der Liste.

Was kann ich denn machen, wenn mein Hund einen Giftköder gefressen hat? Wieviel Zeit bleibt mir nach dem Erkennen von Anzeichen bis ich beim TA gewesen sein muss?
Oder gibt es gar keine Möglichkeiten dem Hund zu helfen??
Ich traue mich schon gar nicht mehr meinen Hund ohne Leine laufen zu lassen, da er wirklich alles frisst, was ihm vor die Schnautze kommt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!?

LG
Moiraine
 
Moiraine schrieb:
Hallo!

Ich habe gerade die Giftwarnung auch an unserer Hundewiese gelesen. Ich wohne in Dortmund Dorstfeld und dieser Stadtteil stand auch mit auf der Liste.

Was kann ich denn machen, wenn mein Hund einen Giftköder gefressen hat? Wieviel Zeit bleibt mir nach dem Erkennen von Anzeichen bis ich beim TA gewesen sein muss?
Oder gibt es gar keine Möglichkeiten dem Hund zu helfen??
Ich traue mich schon gar nicht mehr meinen Hund ohne Leine laufen zu lassen, da er wirklich alles frisst, was ihm vor die Schnautze kommt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!?

LG
Moiraine


Hi!
Die Giftmeldung stammt von uns ;)
Evtl. haben wir uns ja auf der Hundewiese schon gesehen. Wer bist du denn?
Also wenn dein Hund etwas gefressen hat würd ich IMMER direkt zum TA fahren.
Wir haben gehört das wohl auch in DO Ecke Schützenstr. auch was gewesen sein soll.
Also man weiss nie wo was liegt.
Einfach aufpassen und den Hund nicht von der Leine lassen. So machen wir das im Moment auch.
 
Ich war heute das erste Mal auf der Hundewiese, aber leider war niemand anderes da. Ich wohne noch nicht lange hier und bin sehr froh, die Wiese entdeckt zu haben.

Ich habe einen braunen Labrador namens Murphy (falls wir uns mal treffen sollten, dann erkennst Du uns....bin jetzt bestimmt öfter dort).

Ich gehe viel mit ihm durch die Kleingartenanlagen Kornetal und Oberdorstfeld. Wurde dort auch schon etwas gefunden?

LG
Moiraine
 
War ja am WE in Dortmund, kann die Aussage von weiteren Köderfunden nur bestätigen. Und zwar im Bereich Immermannstr. wurden sie in einem Garten gefunden.
So wie es aus sieht sollte man im ganzen Dortmunder Bereich äusserst vorsichtig sein.
Bei Verdacht kann man leider nichts anderes tun als umgehend zum TA zufahren.
Wenn es sich um besagtes Medikament handelt, hilft wirklich nur beten das die Menge die der Hund
auf genommen hat nicht zu groß war, weil dann keine Rettung mehr möglich ist.
Das Tier verbluttet innerlich in kürzester Zeit
 
Leider sieht es so aus , als wenn die Polizei nichts weiter unternimmt.
Mein Bruder geht zwar mit seinem Sohn zu unterschiedlichen Zeiten die Wege ab,
aber da jetzt im Bereich der Immermannstr. auch Köder aufgefunden wurden,sieht es so aus als wenn der Täter sein Gebiet verlagert hat.
Aber bitte noch immer äusserste Vorsicht.Wenn ihr Köder findet gebt sie bei der Polizei oder der TA-Praxis Klein ab. In wie weit andere Tierärzte in DO mit ziehen ist mir nicht bekannt.
 
auch hier bei mir am borsigplatz in der 30er zone am hoeschpark (hammerstr., schlosserstr. usw.) sind oft so plastikschalen mit komischem katzentrofu hinter einer mauer ausgelegt!! unbedingt aufpassen, da ein loch in der mauer ist und der weg ein typischer "hundeweg".
 
Meine alte Heimat, bin am Borsigplatz geboren, und habe dort bis 82 gewohnt.

Ich bitte dich wenn Du solche Schalen findest , bringe sie sofort zur nächsten Polizeiwache.
Und berufe dich auf die Vorkommnisse in Dortmund Westrich und Umgebung sowie Im Innenstadtbereich.Nur so können wir den Täter fassen.
Laborergebnisse haben ergeben das der Köder in Westrich aus Fischmehl und Haferflocken sowie diesem Medikament bestand. An der Immermannstr. waren es Tabletten in Wurststücken.
Bitte haltet weiter Eure Augen auf
 
ja, der gute alte borsigplatz....war es damals auch schon so asozial hier?!

yepp, die nächste nehm ich mit, statt sie in den müll zu werfen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Hund in Dortmund - Westrich bei der Reithalle verendet !!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
habe gerade meinen Bruder am Telefon , die TÄ Fr. Dr. K. hat gerade meinem Bruder berichtet das gestern auf die gleiche Art und Weise ein Schäferhund eingegangen ist. Polizei alles ist mobilisiert , bitte an alle Dortmunder es müssen noch mehr Köder dort liegen. Helft mit das Schwein zu finden
Antworten
27
Aufrufe
3K
gisela brand
gisela brand
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
638
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
671
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
JoeDu
schön schön schön! Das hat mir den Tag gerettet, Danke :love: Alles Liebe kleiner Stinker :luftkuss:
Antworten
12
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten