Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

2. Hund in Dortmund - Westrich bei der Reithalle verendet !!!!!!!!!!!

  1. Gisela ich mach mal extra was auf , damit es nicht untergeht ! :heul:


    (Gisela zitiert)
    Hund in Dortmund-Westrich vergiftet

    --------------------------------------------------------------------------------

    habe gerade meinen Bruder am Telefon , die TÄ Fr. Dr. K. hat gerade meinem Bruder berichtet das gestern auf die gleiche Art und Weise ein Schäferhund eingegangen ist.
    Polizei alles ist mobilisiert , bitte an alle Dortmunder es müssen noch mehr Köder dort liegen.
    Helft mit das Schwein zu finden
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Bitte bitte geht , wenn ihr unbedingt in dieser Ecke mit euren Hunden gehen müßt , nicht mehr ohne Maulkorb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1 Rocky3007
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. WDR - Aktuelle Stunde
    RTL Lokalzeit habe ich mobilisiert.
    Der zweite Hund verstarb in Lütgendortmund Stadtgrenze Werne.Gleich bei Buffy um die Ecke ich habe sie schon angerufen und gewarnt.
    Jedenfalls hat der Täter sich ein ziemlich weitläufiges Gebiet
    DO- MARTEN, WESTRICH LÜTGENDORTMUND aus gewählt
     
    #2 gisela brand
  4. Also ich hab eben erfahren das auch in Huckarde ein Hund (Husky) wohl an Gift gestorben ist.

    Ausserdem die Katze meiner Freundin :heul: sie lag morgens tot draussen. Erst hatten sie angenommen das sie angefahren wurde... Aber zwei Tage später wurde dort auch ein Hund von den Nachbarn vergiftet.

    Das war übrigens HIER auf der Grenze zu Dorstfeld :(


    Ich trau mich gar nicht mehr mit den Hunden raus... Himmel ist das schrecklich!!!!!!!


    Wenn ich dieses Schwein finde!!!!!!!! Glaubt mir ich werd mich vergessen :eg: :sauer:
     
    #3 Buffy171001

  5. Ach Du Sch****! Das werden ja immer mehr! Und das Gebiet immer größer! :heul:

    Meinst Du Sandra??? :verwirrt:

    Mir sollte dieses Schwein auch besser nicht über den Weg laufen, sonst..... :sauer:
     
    #4 Steffy
  6. Ja ich meinte Sandra! :heul: Die kleine schwarze von ihr.
     
    #5 Buffy171001
  7. Hallo zusammen,

    ich habe heute vormittag mit einigen Radiosendern in anderer Sache telefoniert und gleich bei Radio Dortmund angerufen und die Fakten durchgegeben, sie wollten das eigentlich senden um die Bevölkerung zu warnen, ich hoffe sie tun es auch. Es hat mich einiges an Überzeugungskraft gekostet, die dumme Trutsche wollte mir erst nicht glauben. Tsst,- denkt die wirklich ich rufe das aus Jux und Tollerei an, und erzähl so eine Geschichte?
    Also, ich hoffe es wird wirklich gesendet, ich kann den Sender hier nicht empfangen.

    Liebe Grüße an alle
    Bine
     
    #6 Sabine Sch
  8. Sie hatte mir das auch erzählt, allerdings war da noch nicht von Gift die Rede! Das darf doch wohl nicht wahr sein! :heul:
     
    #7 Steffy


  9. Ja ein Hund von den Nachbarn ist wohl zwei Tage nach ihrer Katze da gestorben. Der hat wohl Gift gefressen :(

    Wegen dem Sender.... ICh werd gleich mal drauf achten... Denn wir waren bis eben Unterwegs Zettel mit DIESER WAHRNUNG auf zu hängen usw.....
     
    #8 Buffy171001
  10. Jetzt verfallt hier nicht in Massenhysterie so schlimm es auch ist .

    Trefft einfach Sicherheitsvorkehrungen das eben nichts passieren kann .

    Passt in nächster Zeit noch viel besser auf eure Tiere auf .................. und wie gesagt , würde ich in so einer Ecke wohnen , würde ich mir Maulkörbe anschaffen ................. sicher ist sicher !

    Und anschließend nach dem Spaziergang auch die Pfoten waschen , wer weiß wo sie drin rumgelaufen sind .................. :(
     
    #9 Rocky3007
  11. Hallo zusammen,

    ich finde es immer wieder interessant das hier über Beiträge von Leuten die nicht jeden Tag die Zeit haben sich hier auszutoben, und zu jedem Thema etwas zu sagen haben, - echt einfach überlesen, bzw. übergangen werden.
    Ihr seid echt so eine eingeschworene Gemeinschaft, die Mitleser und Leute die nur selten meinen ihren Senf dazu geben zu müssen, einfach ignoriert!
    Schade, das ist wirklich nichts was motiviert!

    LG Bine

    P.S. Rocky, Gisela, das geht nicht gegen euch, das war nur mal allgemein- lag mir mal auf der Seele. Ist mir schon häufiger aufgefallen, bei anderen Leutchen deren Beiträge auch einfach keine Resonanz fanden.
     
    #10 Sabine Sch
  12. Es geht auch manchen Alt-Eingesessenen so, glaub es mir, ich frage mich auch manchmal, ob ich chinesisch schreibe oder auf etlichen Ignorelisten stehe! :D Mach Dir nix draus! :knuddel: :keks:

    Bisher kam noch keine Warnung über Radio 91,2 Dortmund! Höre seit mehreren Stunden schon Nachrichten! Ich finde das sehr traurig! :( Danke trotzdem, dass Du es versucht hast! :hallo:
     
    #11 Steffy
  13. Öhmmm Binchen ?

    Du in den Giftmeldungen wird eingentlich sehr selten geantwortet .......
    , außerdem waren es bei 10 Antworten immerhin 100 Klicks ........ ;)

    Hmm Steffy , vielleicht hast du Recht , vielleicht stehen Leute wie Gisela mit beschränkten Horizont auf der Ignoreliste ?
    Oder ich etwa , uuuuuuuuuuups ............ ????????????? ;) :D
     
    #12 Rocky3007
  14. An ungeklärter Ursache wie ich heute Abend erfahren
    habe sind im Bereich Westrich in den letzten 3 Wochen
    7 Hunde verendet.
    Wobei man jetzt natürlich nicht sagen kann das es die gleiche Todesursache ist.
    Bitte passt alle auf Eure Wuffels auf, wir können
    nur hoffen das die Kripo die jetzt massiv forscht
    den Täter stellt.Achtet auch auf Eure eigenen Gärten, wie leicht wird etwas über den Zaun geworfen.
     
    #13 gisela brand
  15. Also ganz ehrlich ob ich auf irgendwelchen Listen stehe geht mir echt am ***** vorbei.
    Hier geht es um Tierschutz und gerade jetzt um das Leben der Tiere in einem betroffenen Gebiet.
    Wer so etwas von einer persönlichen Einstellung abhängig macht hat eh nicht alle auf der
    Lampe.
    Aber auch solchen Menschen wünsche ich nicht den Schmerz den mein Bruder und seine Familie
    und alle anderen Betroffenen durch machen müssen.
    Mal ganz von dem Leiden der Tiere ab gesehen.
    Sollte es aber immer noch einige Verkappte geben die meinen persönliche Gründe über den
    Tierschutz stellen zu müssen, sorry dann kann ich nur sagen Ziel verfehlt.
     
    #14 gisela brand
  16. :sauer: Wie bitte ?
    7 Hunde sind schon umgekommen und da wird nichts unternommen um die HH zu warnen ?????????????????????
    Ich glaub ich spinne langsam .................
    Ich bin fassungslos ..............................................:sauer:
     
    #15 Rocky3007
  17. So hier mal die Berichte aus den Tageszeitungen

    Ruhr Nachrichten




    Rundschau




     
    #16 Tazz
  18. langsam Heidi

    diese Tiere sind nicht untersucht wurden, daher weiß man nichts über die Todesursache,
    es ist nur merkwürdig und macht nachdenklich
     
    #17 gisela brand
  19. Danke an alle die mich heute sound in den letzten Tagen so Tatkräftig unterstützt haben
     
    #18 gisela brand
  20. Blöde Ziege , du würdest doch das Gleiche tun .......... ;)
     
    #19 Rocky3007
  21. Bussi,

    schau mal auf meine HP .
    Sammy ist jetzt bei meinem Boomer
     
    #20 gisela brand
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Hund in Dortmund - Westrich bei der Reithalle verendet !!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden