2. Hund in Dortmund - Westrich bei der Reithalle verendet !!!!!!!!!!!

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Gisela ich mach mal extra was auf , damit es nicht untergeht ! :heul:


(Gisela zitiert)
Hund in Dortmund-Westrich vergiftet

--------------------------------------------------------------------------------

habe gerade meinen Bruder am Telefon , die TÄ Fr. Dr. K. hat gerade meinem Bruder berichtet das gestern auf die gleiche Art und Weise ein Schäferhund eingegangen ist.
Polizei alles ist mobilisiert , bitte an alle Dortmunder es müssen noch mehr Köder dort liegen.
Helft mit das Schwein zu finden
-----------------------------------------------------------------------------------

Bitte bitte geht , wenn ihr unbedingt in dieser Ecke mit euren Hunden gehen müßt , nicht mehr ohne Maulkorb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WDR - Aktuelle Stunde
RTL Lokalzeit habe ich mobilisiert.
Der zweite Hund verstarb in Lütgendortmund Stadtgrenze Werne.Gleich bei Buffy um die Ecke ich habe sie schon angerufen und gewarnt.
Jedenfalls hat der Täter sich ein ziemlich weitläufiges Gebiet
DO- MARTEN, WESTRICH LÜTGENDORTMUND aus gewählt
 
Also ich hab eben erfahren das auch in Huckarde ein Hund (Husky) wohl an Gift gestorben ist.

Ausserdem die Katze meiner Freundin :heul: sie lag morgens tot draussen. Erst hatten sie angenommen das sie angefahren wurde... Aber zwei Tage später wurde dort auch ein Hund von den Nachbarn vergiftet.

Das war übrigens HIER auf der Grenze zu Dorstfeld :(


Ich trau mich gar nicht mehr mit den Hunden raus... Himmel ist das schrecklich!!!!!!!


Wenn ich dieses Schwein finde!!!!!!!! Glaubt mir ich werd mich vergessen :eg: :sauer:
 
Buffy171001 schrieb:
Also ich hab eben erfahren das auch in Huckarde ein Hund (Husky) wohl an Gift gestorben ist.

Ausserdem die Katze meiner Freundin :heul: sie lag morgens tot draussen. Erst hatten sie angenommen das sie angefahren wurde... Aber zwei Tage später wurde dort auch ein Hund von den Nachbarn vergiftet.

Das war übrigens HIER auf der Grenze zu Dorstfeld :(


Ich trau mich gar nicht mehr mit den Hunden raus... Himmel ist das schrecklich!!!!!!!


Wenn ich dieses Schwein finde!!!!!!!! Glaubt mir ich werd mich vergessen :eg: :sauer:


Ach Du Sch****! Das werden ja immer mehr! Und das Gebiet immer größer! :heul:

Meinst Du Sandra??? :verwirrt:

Mir sollte dieses Schwein auch besser nicht über den Weg laufen, sonst..... :sauer:
 
Ja ich meinte Sandra! :heul: Die kleine schwarze von ihr.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute vormittag mit einigen Radiosendern in anderer Sache telefoniert und gleich bei Radio Dortmund angerufen und die Fakten durchgegeben, sie wollten das eigentlich senden um die Bevölkerung zu warnen, ich hoffe sie tun es auch. Es hat mich einiges an Überzeugungskraft gekostet, die dumme Trutsche wollte mir erst nicht glauben. Tsst,- denkt die wirklich ich rufe das aus Jux und Tollerei an, und erzähl so eine Geschichte?
Also, ich hoffe es wird wirklich gesendet, ich kann den Sender hier nicht empfangen.

Liebe Grüße an alle
Bine
 
Buffy171001 schrieb:
Ja ich meinte Sandra! :heul: Die kleine schwarze von ihr.

Sie hatte mir das auch erzählt, allerdings war da noch nicht von Gift die Rede! Das darf doch wohl nicht wahr sein! :heul:
 
Steffy schrieb:
Sie hatte mir das auch erzählt, allerdings war da noch nicht von Gift die Rede! Das darf doch wohl nicht wahr sein! :heul:



Ja ein Hund von den Nachbarn ist wohl zwei Tage nach ihrer Katze da gestorben. Der hat wohl Gift gefressen :(

Wegen dem Sender.... ICh werd gleich mal drauf achten... Denn wir waren bis eben Unterwegs Zettel mit DIESER WAHRNUNG auf zu hängen usw.....
 
Jetzt verfallt hier nicht in Massenhysterie so schlimm es auch ist .

Trefft einfach Sicherheitsvorkehrungen das eben nichts passieren kann .

Passt in nächster Zeit noch viel besser auf eure Tiere auf .................. und wie gesagt , würde ich in so einer Ecke wohnen , würde ich mir Maulkörbe anschaffen ................. sicher ist sicher !

Und anschließend nach dem Spaziergang auch die Pfoten waschen , wer weiß wo sie drin rumgelaufen sind .................. :(
 
Hallo zusammen,

ich finde es immer wieder interessant das hier über Beiträge von Leuten die nicht jeden Tag die Zeit haben sich hier auszutoben, und zu jedem Thema etwas zu sagen haben, - echt einfach überlesen, bzw. übergangen werden.
Ihr seid echt so eine eingeschworene Gemeinschaft, die Mitleser und Leute die nur selten meinen ihren Senf dazu geben zu müssen, einfach ignoriert!
Schade, das ist wirklich nichts was motiviert!

LG Bine

P.S. Rocky, Gisela, das geht nicht gegen euch, das war nur mal allgemein- lag mir mal auf der Seele. Ist mir schon häufiger aufgefallen, bei anderen Leutchen deren Beiträge auch einfach keine Resonanz fanden.
 
Sabine Sch schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde es immer wieder interessant das hier über Beiträge von Leuten die nicht jeden Tag die Zeit haben sich hier auszutoben, und zu jedem Thema etwas zu sagen haben, - echt einfach überlesen, bzw. übergangen werden.
Ihr seid echt so eine eingeschworene Gemeinschaft, die Mitleser und Leute die nur selten meinen ihren Senf dazu geben zu müssen, einfach ignoriert!
Schade, das ist wirklich nichts was motiviert!

LG Bine

P.S. Rocky, Gisela, das geht nicht gegen euch, das war nur mal allgemein- lag mir mal auf der Seele. Ist mir schon häufiger aufgefallen, bei anderen Leutchen deren Beiträge auch einfach keine Resonanz fanden.

Es geht auch manchen Alt-Eingesessenen so, glaub es mir, ich frage mich auch manchmal, ob ich chinesisch schreibe oder auf etlichen Ignorelisten stehe! :D Mach Dir nix draus! :knuddel: :keks:

Bisher kam noch keine Warnung über Radio 91,2 Dortmund! Höre seit mehreren Stunden schon Nachrichten! Ich finde das sehr traurig! :( Danke trotzdem, dass Du es versucht hast! :hallo:
 
Öhmmm Binchen ?

Du in den Giftmeldungen wird eingentlich sehr selten geantwortet .......
, außerdem waren es bei 10 Antworten immerhin 100 Klicks ........ ;)

Hmm Steffy , vielleicht hast du Recht , vielleicht stehen Leute wie Gisela mit beschränkten Horizont auf der Ignoreliste ?
Oder ich etwa , uuuuuuuuuuups ............ ????????????? ;) :D
 
An ungeklärter Ursache wie ich heute Abend erfahren
habe sind im Bereich Westrich in den letzten 3 Wochen
7 Hunde verendet.
Wobei man jetzt natürlich nicht sagen kann das es die gleiche Todesursache ist.
Bitte passt alle auf Eure Wuffels auf, wir können
nur hoffen das die Kripo die jetzt massiv forscht
den Täter stellt.Achtet auch auf Eure eigenen Gärten, wie leicht wird etwas über den Zaun geworfen.
 
Also ganz ehrlich ob ich auf irgendwelchen Listen stehe geht mir echt am ***** vorbei.
Hier geht es um Tierschutz und gerade jetzt um das Leben der Tiere in einem betroffenen Gebiet.
Wer so etwas von einer persönlichen Einstellung abhängig macht hat eh nicht alle auf der
Lampe.
Aber auch solchen Menschen wünsche ich nicht den Schmerz den mein Bruder und seine Familie
und alle anderen Betroffenen durch machen müssen.
Mal ganz von dem Leiden der Tiere ab gesehen.
Sollte es aber immer noch einige Verkappte geben die meinen persönliche Gründe über den
Tierschutz stellen zu müssen, sorry dann kann ich nur sagen Ziel verfehlt.
 
:sauer: Wie bitte ?
7 Hunde sind schon umgekommen und da wird nichts unternommen um die HH zu warnen ?????????????????????
Ich glaub ich spinne langsam .................
Ich bin fassungslos ..............................................:sauer:
 
So hier mal die Berichte aus den Tageszeitungen

Ruhr Nachrichten




Rundschau




 
langsam Heidi

diese Tiere sind nicht untersucht wurden, daher weiß man nichts über die Todesursache,
es ist nur merkwürdig und macht nachdenklich
 
Danke an alle die mich heute sound in den letzten Tagen so Tatkräftig unterstützt haben
 
Bussi,

schau mal auf meine HP .
Sammy ist jetzt bei meinem Boomer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Hund in Dortmund - Westrich bei der Reithalle verendet !!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
habe gerade meinen Bruder am Telefon , die TÄ Fr. Dr. K. hat gerade meinem Bruder berichtet das gestern auf die gleiche Art und Weise ein Schäferhund eingegangen ist. Polizei alles ist mobilisiert , bitte an alle Dortmunder es müssen noch mehr Köder dort liegen. Helft mit das Schwein zu finden
Antworten
27
Aufrufe
3K
gisela brand
gisela brand
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
638
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
JoeDu
schön schön schön! Das hat mir den Tag gerettet, Danke :love: Alles Liebe kleiner Stinker :luftkuss:
Antworten
12
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten