2 Halsbänder und 2 Leinen

Kathrin1982

15 Jahre Mitglied


1. von Trixie, 2 cm breit, Soft-Leine, 7 Euro inkl. Porto
2. von Ferplast, 1,6cm breit und ca 2m lang, selten benutzt, 13 Euro inkl. Porto
3. Sprenger Kettenhalsband, 50cm lang 5 Euro inkl. Porto
4.HUNTER, ungetragen, 45-65cm, 2,5cm breit 6 Euro inklusive Porto.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
LOL :lol:

Was heißt denn Soft-Leine? Aus Nylon oder was? Oder Soft-Leder? Kann ich trotz des riesen Bildes nicht sicher erkennen... Und vorallem: Wie lang ist sie?
 
Dobifreund schrieb:
Für das Bild wirst du erschossen ! :D

Ich bin nicht so brutal...ich editiere nur und erhebe den Zeigefinger "Du, Du, Du, das macht man nicht" (zumindest nicht in dieser Layout zerfetzenden Größe) :D
 
Schw. Leine und grünes HB zu mir. ;)

Das HB hat schon ne Zugentlastung, oder? :)
 
Entschuldigung, dass das Bild zu groß war.

PS:Christy, das grüne Halsband ist schon weg, aber die Leine (Nylonleine mit Polster innen ca 2m lang) - sehr weich) ist noch da!
 
Öhm, dann hätte ich die eigentlich gern gemommen :) Daher meine Frage...
Christy, bestehst du drauf?
 
@Natalie: Du bist leider zu spät, die Leine ist schon auf dem Weg zu Christy :)

Bis auf die Lederleine ist alles verkauft!
 
Natalie schrieb:
Öhm, dann hätte ich die eigentlich gern gemommen :) Daher meine Frage...
Christy, bestehst du drauf?

Uuups. Hm.
Ich hab grad mein Zeug sortiert, vielleicht gefällt Dir ja davon ne Leine? :hallo:
 
Kathrin1982 schrieb:
Super, hat aber ganz schön lange gedauert:verwirrt:
Hatt ich jetzt schon öfter, für Warensendung gibt´s anscheinend keine Lieferfrist (oder so)...? :uhh: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Halsbänder und 2 Leinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
898
R
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten