2.GBF-Pfalz Cup am 11.7. in Landstuhl

War von 10-14 Uhr da,vom Holly-Tier keine Spur...
Nutty hab ich gefunden...Budges bin ich hinterher gelaufen,weil ich mit Paul schmusen wollte,...Nasenbär kenn ich jetzt auch,wenn auch wegen einer nicht so tollen Geschichte,aber Spikerico...nö !
Namenschild !!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Holly war die Bulli-Dame mit dem pinken HB und wir waren die, die das Bulli-Shirt im Partnerlook anhatten
 
ein paar bilder
v5amx3.jpg

2mcvpmq.jpg

2dt6o88.jpg

11ql6l4.jpg

2v7tfn9.jpg

s4nwit.jpg

264q1ir.jpg

161z6eh.jpg

2ps0hhd.jpg

2w5ly03.jpg

2u45ufp.jpg

vik8ip.jpg

whd7hi.jpg

2s64jcx.jpg

33z5zyo.jpg

168fqbk.jpg

wrxnva.jpg

28wckf7.jpg

315oqbd.jpg

dg6loh.jpg

2cngin7.jpg

308uy2t.jpg

2qk01tg.jpg

34yckf4.jpg

2zoas1x.jpg

2je1tzo.jpg

9ar2xc.jpg

33yqmj8.jpg

b8pn51.jpg

ibfjwp.jpg
 
Oh, Paul ist ja auch auf den Bildern :)

Da waren so viele tolle Hundi´s :love: Ich war auf Paul echt sowas von stolz. Mittlerweile zeigt er auf solchen Veranstaltungen echt mal Benimm. :)

Der beige Winzig-Bulli war einfach nur Zucker :)

ich bin auch auf die Bilder von den Nasenbär´s gespannt :D
 
@Nutty: Wie wars denn, so ergebnissmäßig????

Ich glaub das Rot/weiße Baby ist ein Purzelbulli:love:!

LG
 
Nein, das rot-weiße "Baby" ist Big Trouble Idefix gen. Scooby. ;)
 
Schade! Hätt vom Alter her gepasst...und es gibt ja leider nicht so viele Rot- weißen mehr...
 
Was bitte ist denn ein Purzelbulli??? :love:

Richtig, Scooby hieß der Kleine :)

Hach, so ein Bullifieber kann schon ansteckend sein...
 
danke für den Purzel-Link :) Klein Crabat war ja ein knuddeliges Wesen :)

die Bilder hier machen mir einmal mehr Lust auf Teilnahme an so einer Veranstaltung.

von nasenbärs kommen auch noch Fotos? :D
 
danke für den Purzel-Link :) Klein Crabat war ja ein knuddeliges Wesen :)

die Bilder hier machen mir einmal mehr Lust auf Teilnahme an so einer Veranstaltung.

von nasenbärs kommen auch noch Fotos? :D

Mir hat´s auch wieder gut gefallen :love::) Toll, wenn sowas auch mal in meiner Nähe ist. :D
Nasenbääärrrrssss, ihr dürft eure Bilder nicht nur für euch behalten :D Wir wollen auch :love:

Ich war bei den Staffbull´s auch wieder völlig hin und weg, wie klein die doch sind :love:
 
tolle fotos! :love:

die kleine rote staffbullmaus mit dem barfussigen fraule, ist gretes schwester holly! :love:
 
Hihi, lustig wenn man Hundis oder Leute auf den Fotos erkennt. Ich hab meine Urlaubsbekannten aus Noordwijk entdeckt. Hoffentlich sehen wir uns nicht erst im Oktober wieder.
 
die kleine rote staffbullmaus mit dem barfussigen fraule, ist gretes schwester holly!
Gerade die war echt super knuffig !
Lag' unter dem Terassendach mit Mami und bekam,wenn man sich unbemerkt dachte,ein paar Stückchen vom Bratwürstchen runtergereicht.
Dafür gab`s für Mama einen dicken Nasenlecker beim Runterbeugen...;)
 
Schöne Bilder - grad erst gesehen.

Hab sogar ein paar wieder erkannt :D *freu*
 
Waren auch da mein erstes treffen und war hin und weg ich war der mit dem Grünen und mit dem mine bulli mit namen am halsband Zazu bin das nächste mal zu 1000000000% dabei hammer geil

Grüsse Kaan
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2.GBF-Pfalz Cup am 11.7. in Landstuhl“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OrcaJG
Jup - schwarzer Körper und teils weisser Kopf - der Kleine wird noch nicht all zu alt gewesen sein, noch ziemlich schlacksig. Wir hatten 2 5Monate alte Zwerge mit, die sahen besser proportioniert aus und "fester" in den Knochen - ich glaub da war noch was anderes als "Blueline + Pit" mit dabei...
Antworten
32
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
cain
Wow, der ist aber auch hübsch :)
Antworten
4
Aufrufe
423
Honesty
Honesty
Snief
Hallo! Wir haben gestern das Jubiläums Bullterrier Journal der GBF erhalten und ich bin total begeistert !!:D 25 Jahre Vereinsgeschichte ,Rassebeschreibungen,kurze Pflichtuntersuchungserläuterungen usw. :) Einfach empfehlenswert,Bezug ist möglich , direkt über den Verein !:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
789
Snief
whippstaff
VERKAUFT Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
506
whippstaff
whippstaff
Nightdevil
oooh wie süß....ein Wopper :love::love::love::love: Na der hat bestimmt so eeeiiinige Spitznamen :D
Antworten
8
Aufrufe
673
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten